seltsame "Seuche" unter brit. Spanienurlaubern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gata, 11. Mai 2017.

  1. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.308
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    seltsame "Seuche" unter brit. Spanienurlaubern
    #1 11. Mai 2017
  2. Anzeige
     
  3. Rolf2
    Rolf2 Well-Known Member
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    #2 11. Mai 2017
  4. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Und seit wann gelten die in Spanien? :confused:
    Wenn die Vertragshotels solche seltsamen Forderungen der Reiseveranstalter bezahlen, naja...
     
    #3 16. Mai 2017
  5. Rolf2
    Rolf2 Well-Known Member
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Du verlangst doch wohl nicht von der Intellektuellen-BILD eine vollständige Darstellung der Situation? Wie soll man denn daraus hetzerische Thesen ableiten?
     
    #4 16. Mai 2017
  6. CastellRoyal
    CastellRoyal New Member
    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Manch kleines Hotel ist aber auf die Reiseveranstalter angewiesen.
     
    #5 9. August 2017
  7. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.308
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    #6 1. September 2017
  8. Anzeige
     
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Internetseite......

    Internetseite......: Hallo zusammen, es gab eine Vinaros Info Page im Internet, die ich schon seit Monaten nicht mehr erreichen kann. Weiß jemand von euch etwas näheres darüber? Gibt es die Betreiber nicht mehr, wurde die Seite gelöscht? Hatte über die Seite...
  2. Hauskauf: versteckte Mängel

    Hauskauf: versteckte Mängel: Hallo, wir haben ein Haus gekauft - waren wegen Krankheit im Druck - nun haben sich erhebliche Probleme ergeben. Vorbesitzer ist Deutsch und wohnt in D und stellt sich "dumm". Hatte jemand ähnliche Probleme und hat jemand Tipp was wir...
  3. Bleiberecht durch Immobilienkauf

    Bleiberecht durch Immobilienkauf: Hola, gerade las ich, dass Griechenland Kapital ins Land locken möchte mit dem Kauf von Immobilien. Als Belohnung winken Steuervorteile und ein Bleiberecht. Spanien plant selbiges. Ob das wirklich etwas bringt? Vielleicht liest man...
  4. Xavi "unter der Haube"

    Xavi "unter der Haube": Wenn Fussballer frei haben, pflegen sie besondere Hobbies: [url]http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article118048650/Barca-Star-Xavi-feiert-Traumhochzeit.html[/url] Xavi ist ein sehr sozial eingestellter Mensch, ich...
  5. Solarenergie und Abzocke

    Solarenergie und Abzocke: Das ist ja auch wieder ein span Husarenstück: erst wird Solarenergie gefördert und man sieht endlich mehr Anlagen auf den Hausdächern und jetzt kommt prompt die Abzocke:...
  6. England , quo vadis?

    England , quo vadis?: Ach du heiliger Nikolaus. Wenn man diese englischen Verhältnisse betrachtet, geht es den Spaniern mit ihrer Sonne doch gut: [url]http://www.zeit.de/2013/49/grossbritannien-heizungsarmut-boiler-energie[/url]
  7. Auswanderer in der Krise

    Auswanderer in der Krise: Der schwere Weg zurück nach Deutschland Der Artikel beschreibt verschiedene Auswandererkarrieren. Ich finde es informativ geschrieben....
  8. Spanisches im TV

    Spanisches im TV: Am 12.12. sendet HR TV um 20.15 Uhr eine Reihe über "Spaniens schönste Urlaubsziele".2014. Sie beginnt mit "Rund um Alicante".
  9. Checkliste bei Hauskauf

    Checkliste bei Hauskauf: Hallo Meckerer oder Baufred, ich glaube, einer von euch beiden hat so eine coole Checkliste für Häuserkauf erstellt. Hab sie heute im Internet gesucht und bin zu dumm sie zu finden. Kann mir derjenige bitte noch mal einen Link schicken....
  10. Reiseerlebnisse der anderen Art

    Reiseerlebnisse der anderen Art: Nachdem mecmar so nette Übelsetzungen gefunden hat, leg ich aus der Süddeutschen nochmal nach. Thomas Cook hat Beschwerden gesammelt. Und dieses Spanien ist doch wirklich eine ganz eine andere Welt, merkwürdige Leute und Gepflogenheiten! :D...
  11. Benzin-Neue Preisrunde

    Benzin-Neue Preisrunde: [b]Diese Meldung ist zwar schon 5 Tage alt, aber immer noch aktuell:[/b] [color=red]Ein Liter Super-Benzin kostet 1,48 Euro[/color] Die vierte Preisrunde innerhalb einer Woche hat den Benzinpreis weiter in die Höhe getrieben. [color=red]...