Ryanair velangt Toilettengebühr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von CocheValencia, 27. Februar 2009.

Booking.com
  1. vegasguide
    vegasguide New Member
    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nähe Málaga / Las vegas
    Ja wenn man das vorher nicht wusste könnte ich dir
    Zustimmen , aber das weiß man ja vorher
    Vorraussetzung man liest alles
    Wenn du einen Schlüsseldienst bestellst weil du dich
    Ausgesperrt hast ist der Preis für die 3 Minuten
    Arbeit auch nicht gerechtfertigt
    es gehört zum Konzept von ra.
    Sie die 80 Euro doch einfach als erzieherische
    Maßnahme ;) wer ein unternehmen
    Egal welcher Art in Anspruch nimmt sollte die
    Regeln des Unternehmens akzeptieren
    Oder auf andere unternehmen zurückgreifen.
    Und wenn du flughaefen nicht magst ist das doch
    Auch kein Problem es gibt ja für dich sehr umweltfreundliche
    Alternativen Züge Ballone Zeppeline laufen und schwimmen:D
     
    #131 1. Mai 2012
  2. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.496
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    63
    Claro, Radfahren hast du vergessen.:D Das mache ich aber nur in D.
     
    #132 1. Mai 2012
  3. vegasguide
    vegasguide New Member
    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nähe Málaga / Las vegas
    Hab ich nicht wollte sich nicht vorführen
    Wegen der stuetzraeder ;)
    Schoenen ersten Mai
     
    #133 1. Mai 2012
  4. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.496
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wieso Stuetzräder? Gab es die damals schon? Kann mich gar nicht erinnern.:p
     
    #134 1. Mai 2012
  5. vegasguide
    vegasguide New Member
    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nähe Málaga / Las vegas
    Na klar und immer wenn du wieder mal hingefallen bist
    Hast du ganz laut gerufen wilmaaaaa
    :D :D :D
     
    #135 1. Mai 2012
  6. Lili
    Lili New Member
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Also ich werde Wieder RA buchen....aber diesesmal aufpassen wie ein Luchs. Vllt nur 13 Tage fliegen.....damit ich alles hier zuhause ausdrucken kann.
    Da ich nicht in einem Hotel sondern eines kleinen Privaten Häusi bin (Leider OHNE Internet oder Drucker oder PC) ist mir das mit dem Internet Cafe echt nicht geheuer. Da war ich noch nie lach.
     
    #136 1. Mai 2012
  7. vegasguide
    vegasguide New Member
    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nähe Málaga / Las vegas
    Irgend wann ist immer das erste mal.
    Wäre doch Schade deswegen nen Urlaub zu verkürzen
    Du musst nu zwei Dinge beachten
    Keine Passwörter speichern und als letzte
    Tätigkeit den Verlauf löschen
     
    #137 1. Mai 2012
  8. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    Hallo

    Ich finde es Normahl das man am Schalter einschekt das hat man unter Kontrolle als wen man das vom Internet aus macht da können so fiele un vor gesehende sachen Pasieren.
    Deswegen scheke ich immer am schalter ein.
    Das mache ich auch bei der Bahn so leider bezahlt man dann bei der bahn wen man zum Schalter geht 5€ strafgebür das man am schalter bucht.
    Man muss und kann das Internet nicht vertrauen und deswegen gebe ich da keine Konto und BLZ rein um nicht Opfer zu werden von irgendwelchen Betrügern deswegen regel ich das lieber über den schalter.
    Es gibt dort draußen im Internet so fiele Betrüger das man vorsichtig geworden ist.
    Schlislich mache ich kein Onliene Bänking weil unsere geselschaft zimlich Verroht und Gefehrlich geworden ist daher mache ich alles selbst was ich kontrolieren kann.

    hasta luego Kaulis::daumen:
     
    #138 1. Mai 2012
  9. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Ja, lieber Kaulis, das mag auch der Grund dafür sein, dass man von dir 2000€ für einen Flug nach GIB verlangt :D

    Check-In und Buchung sind außerdem nicht das selbe. Alle weiteren Kommetare erspare ich mich, weil es erfahrungsgemäß ja sowieso keinen Sinn hat.
     
    #139 1. Mai 2012
  10. vegasguide
    vegasguide New Member
    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nähe Málaga / Las vegas
    Genau und darum hast du auch keine Kreditkarte
    Benutzt keine ec Karte
    Das ist dich Quatsch es gibt nichts entspannteres
    Als sein Ticket online auszudrücken( oder noch besser
    Auf s i phone Laden) und dann nur mit Handgepäck
    Ganz entspannt stressfrei zu reisen
     
    #140 1. Mai 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Winterflugplan Ryanair

    Winterflugplan Ryanair: Hallo zusammen! Wir haben nun schon mehrmals bei Ryanair nach einer Flugverbindung Jerez-Hahn über Weihnachten gesucht. Es gibt aber wohl keine. Nur bei Malaga wird man fündig. Weiß vielleicht jemand etwas darüber, ob sie die Verbindung im...