Ryanair velangt Toilettengebühr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von CocheValencia, 27. Februar 2009.

Booking.com
  1. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ryanair velangt Toilettengebühr
    Rhyaniar verlangt Jetzt auch noch Toleten gebüren.
    Das ist ein Grund meine Abneigung gegen diexse Fluggeselschaft weiter zu Pflegen.
    Ich finde das Rhyinar jetzt den Bogen des guten geschmakes überschreitet.
    Ich bekomme ne alergie wen ich den Nahmen Rhyinair nur noch höre diese Fluggeselschaft ist nur auf Profit machen aus auf kosten hirer Gäste.
    http://www.freenet.de/freenet/nachricht ... ad3cc.html

Hasta luego Kaulis 8)

#1 27. Februar 2009
  2. abrisa
    abrisa New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Rhyanair velangt Toiletiengebühr

:wink:

Hallo,

Sorry Kaulis, wenn ich Dir jetzt widerspreche -- es ist nicht richtig, dass Ryanair dies verlangt!
    Sie überlegen, ziehen es in Erwägung, ob sie die Gebühr verlangen sollen.
    Würde ich auch bescheuert finden, aber bis jetzt ist da noch gar nichts!
    :wink:

#2 27. Februar 2009
  3. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Rhyanair velangt Toleten gebür

Hallo Abrisa

Da es in der Heutigen zeit keine grenzen mehr giebt vorallen was das Soziale angeht ist das schon beschlossen.
    Es wird in den negsten Jahren noch mehr abgezockt.
    Wenn die Finanzkrise zuende ist werden die geringverdiener wieder zur Kasse gebetebn und so weiter.
    Gut bin vom tema abgewichen.
    Klar weiß ich das es erwogen wird.
    Wenn aber eine Fluggeselschaft es Plant fürt die andere es ein so das sie die andere Geselschaft übertrift also denke ich das es bald in einer fluggeselschaft die Toleten gebüren giebt.
    Das Läst sich leider jetzt nicht mehr aufhalten(von wegen der Kunde ist König).
    Das was ich jetzt schreibe hört sich nach Schwarzmahlerei an aber es kommt keine frage.
    Es sind so fiele dinge in den letzten Jahren eingetriofen das ich das auch duch erfahrungen beurteilen kann weil leider das negative was man nicht haben möchte trotzdem eintrift.

Hasta luego Kaulis 8)

#3 27. Februar 2009
  4. abrisa
    abrisa New Member
    Punkte für Erfolge:
    0

Hallo Kaulis,

#4 27. Februar 2009
  5. imported_Schmika
    imported_Schmika New Member
    Punkte für Erfolge:
    0

Wieso denn, Kaulis? Im Erfinden von Gebühren ist RyanAir unschlagbar. Andere Fluggesellschaften heben sich doch gerade dadurch ab, dass sie solche Spielchen nicht nachmachen.

Viel Spaß, Abrisa.

#5 27. Februar 2009
  6. FernandoHH
    FernandoHH New Member
    Punkte für Erfolge:
    0

Ich muss eh nie auf die Toilette während eines Fluges.
    Wie auch immer, finde ich Ryanair bärenstark. Es ist kostengünstig, und fliegt ab Juni von Hamburg-Lübeck nach Alicante =D> =D> =D> =D>
    Mir solls recht sein.
    lieben gruß
    FERNando!

#6 15. April 2009
  7. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Fernando

Ja für dich ist es ein Vorteil mit Rheinair zu fliegen.
    aber leider werden dort die arbeiter maßif ausgebeutet und unter druck gesetzt deswegen Fliege ich nicht mit rheinair.
    Nur im aller größten notfall fliege ich mit Rheinair.

Hasta luego Kaulis 8)

#7 15. April 2009
  8. FernandoHH
    FernandoHH New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Kaulis,

Darf ich jetzt mal ganz egoistisch sein und einfach mal sagen Ist mir doch egal, wer da wo ausgebeutet wird?.
    Solang ich bequem fliegen kann.
    Vielleicht ist diese Aussage zu egoistisch, aber die Mitarbeiter kriegen ja auch ihr Geld..
    Hasta luego
    Fernando :D

#8 15. April 2009
  9. relax
    relax New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Kaulis,
    Ich fliege mehrmals im Jahr mit Ryanair von Karlsruhe nach Girona.
    Bevor dies möglich war habe ich mich stundenlang mit dem Auto gequält. Bahn, Reisezug, Buss, Flugzeug unerschwinglich. Ryanair hat es möglich gemacht, daß heute Flüge mit Lufthansa und anderen nicht "billig-Airlines" zu einem akzeptablen Preis überhaupt möglich sind, und daß es Air-Berlin, Tuifly und wie sie alle heißen überhaupt giebt.
    Ich weiß daß Ryanair mit seiner Preispolitik für viele ein rotes Tuch ist, ich weiß, daß Ryanair für jede negativ Publicity gut ist, das mag ja sogar der Boss.!! DAS IST DEREN WERBUNG !!!
    Ausbeutung im Beruf.? Wenn man darauf Rücksicht nimmt darf man fast nichts mehr machen. Oder weißt Du Kaulis genau bei welchen Firmen du kaufen darfst, welche Versicherung, Strom, Gas, Dienstleistung SAUBER ist.????
    Bestimmt nicht.!
    Ausbeutung beruht auf Beidseitigkeit. Warum arbeiten Piloten, Flugbegleiter etc. bei Ryanair, Lidl, Aldi etc. ?
    Sie suchen eine Alternative zwischen Arbeit und Arbeitslosigkeit.
    Was bedeutet Ausbeutung im Vergleich mit wem oder was.? Ryanair versus Lufthansa. ? Wenn ich mich bei Ryanair bewerbe weiß ich es gelten Irische Bestimmungen. Nichts Deutsch (Urlaugsgeld, Krankengeld, Zuschüsse etc) Wenn ich mich trotzdem dafür entscheide dann ist das meine Entscheidung.
    Und deshalb fliege ich mit Ryanair und das ist meine Entscheidung. Ich weiß immer was es kostet. Ich mußte noch nie stehen. Ich bin noch nicht wegen kostenlosem Service verhungert oder die Gangway hinuntergefallen und ich mußte auch noch keine Toilettengebühr bezahlen.(Noch nicht wer weiß)
    ------------------------------------------------------------------------------
    relax mal wieder

#9 15. April 2009
  10. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

Wegen krankheut Lohn nicht zu zahlen und andere dinge beim Urlaub auch kein Geld zu bekommen ist schon Sklaverei daher unterstütze ich nicht diese Fluggeselschaft und rufe hirmit gleich zum Beukot auf mit Rheinair zu Fliegen bis sixch der arbeitgeber wieder vernümftig Menschlich die Arbeiter behandelt.
    Ich sehe es nicht ein wen einer Krank ist kein Geld zu bekommen meistens arbeiten in solchen Sklaven firmen Leute die vom arbeitsamt vermitelt wurden daher keine andere Changse haben weil wer sich wert beim arbeitsamt der bekommt eine Kürzung also müssen sdie Leute da arbeiten.
    Das ist der grund warum Rhainair für mich ein Rhtes tuch ist.

Hasta luego kaulis 8)

#10 15. April 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Winterflugplan Ryanair

Winterflugplan Ryanair: Hallo zusammen! Wir haben nun schon mehrmals bei Ryanair nach einer Flugverbindung Jerez-Hahn über Weihnachten gesucht. Es gibt aber wohl keine. Nur bei Malaga wird man fündig. Weiß vielleicht jemand etwas darüber, ob sie die Verbindung im...