Ryanair eröffnet 2 neue Basen in Spanien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Cienfuegos, 10. August 2007.

Booking.com
  1. Cienfuegos
    Cienfuegos New Member
    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ryanair eröffnet 2 neue Basen in Spanien
    Ryanair eröffnet 2 neue Basen in Spanien

    Ryanair breitet sich auf dem spanischen Markt aus. Der Billigflieger verdoppelt seine stationäre Präsenz und eröffnet noch im Herbst 2007 gleich zwei weitere Hubs. Sowohl in Alicante als auch in Valencia sollen zwei neue Boeing 737-800NG stationiert werden.
    Unter den dann insgesamt 22 neuen Strecken quer durch Europa sind auch Verbindungen, die für das Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Schweiz interessant sind.

    Weiterlesen
     
    #1 10. August 2007
  2. Judith
    Judith New Member
    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Boh, für 20 Euro Valencia und zurück! :shock: Da kann man wirklich schwach werden! :oops: Aber der Klimawandel schreitet voran... :cry:
    Da die ehemaligen HLX im Herbst/Winter nicht Valencia anfliegen aber eine interessante Erweiterung!

    Grüßle und schönes Wochenende,
    Judith
     
    #2 10. August 2007
  3. imported_morayma
    imported_morayma New Member
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa
    Bist Du Dir da sicher, Judith?

    Denn wenn ich's richtig weiss ist TUIfly die Nachfolgerin von HLX. Und die fliegen auch im Winter von Stuttgart nach Valencia.

    Ich habe Ende Oktober für 54,80 € einen Flug von Valencia nach Stuttgart und zurück gebucht.

    Gerade bekam ich ein Newsletter von TUIfly mit dem Titel "Waaaahnsinns-Verlängerung zusätzlich 250.000 Tickets für November & Dezember ab 5 €"

    Saludos
    Morayma
     
    #3 10. August 2007
  4. Judith
    Judith New Member
    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Wow, Morayma, schön zu hören! Das muss noch relativ neu sein, vor 2 oder 3 Monaten waren noch keine Winterflüge drin. Ich hatte nämlich wegen Herbstferien nachgesehen. Stuttgart wäre für mich wesentlich günstiger als Karlsruhe.

    Wenn's dann mal zur Debatte steht, gibt es dann für mich zwei Möglichkeiten mehr.

    Grüßle und schönes Wochenende,
    Judith
     
    #4 10. August 2007
  5. carati
    carati New Member
    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie ich aus eigener erfahrung weis, sind die strecken frankfurt/hahn und karlsruhe valencia bzw. murcia schon länger in betrieb. bin vor 2 jahren von valencia nach milano für 19,99 und zurück zum gleichen preis geflogen. schön ist, daß nun auch alacant angeflogen wird.
     
    #5 10. August 2007