Rubrik Unterkünfte in der Linkliste

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Tina, 30. Juni 2002.

Booking.com
  1. awilzeck
    awilzeck New Member
    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Re: Vermietung

    :shock: Bin ich etwa gemeint?
    Im Moment habe ich kaum Zeit... progge nur für meine Diplomarbeit in ANSI C. Und verbringe eh schon viel zu viel Zeit vorm PC....7-9 h an der Uni und abends auch noch... :roll: Das hält noch bis Dezember an... am 26.12. ist Abgabe.
    Dann kommt Stelle, Umzug und Beruf..... Ich glaub mich kann man für das nächste halbe Jahr vergessen.

    Testen tue ich natürlich gerne... Ich warne Dich aber - Ich ziehe Fehler magisch an. :twisted:

    :lol:

    Bis denn,
    Andreas
     
    #11 5. September 2002
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Roquetas oder Novo Sancti Petri?

    Roquetas oder Novo Sancti Petri?: Hola, Hätte gern Eure Meinung als Entscheidungshilfe: Wir haben die Wahl kurzfristig 14 Tage in Novo Sancti Petri, Hotel "Costa Golf" oder die gleiche Zeit in Roquetas de Mar, Hotel Mediterraneo Park, zu buchen. Mit im Gepäck sind zwei...
  2. Linkliste

    Linkliste: Hallo Tina, wie schon in einen Beitrag geschrieben, wollte ich in der Linkliste zwei Linke posten.Daraufhin kam die Meldung, das eine Überprüfung dieser nicht möglich ist. Was bedeutet das und wie füge ich dort einen Link ein ? Darf ich...
  3. Was ist los ?

    Was ist los ?: Seit einigen Tagen merke ich das der freundliche Umgang miteinander in diesem Forum nachlässt. Dabei war gerade das hier sehr angenehm. Man konnte miteinander diskutieren und verschiedene Meinungen haben ohne sich deswegen auf die Füße zu treten....
  4. Was haltet Ihr davon ?

    Was haltet Ihr davon ?: Ich habe seit einiger Zeit E-Mail Kontakt nach Madrid mit Ramon der mir auch schon sehr viele Fotos geschickt hat. Nun macht er folgenden Vorschlag: [i]Tina, creo que en FORUM podías poner un apartado para que los alemanes y los españoles...
  5. Praktikantin gefunden!!!

    Praktikantin gefunden!!!: Wir suchen ab sofort für ein kleines, familiengeführtes Reisebüro in Andalusien an der Costa del Sol eine Praktikantin. Gedacht ist an ein ca. 3 monatiges Praktikum, welches bei beiderseitigem Gefallen in ein [b]festes Arbeitsverhältnis[/b]...
  6. Wieso bin ich für Pns gesperrt- mea culpa?

    Wieso bin ich für Pns gesperrt- mea culpa?: Ich hatte einen hinweis gegeben, daß es hier in der axarquia noch häusis zu mieten gibt-mein vermieter hat noch eins und es gibt weitere- war diese info nicht ok? Ich hab da keinerlei finanz. Interessen- hatte lediglich gelesen, daß...
  7. Darf ich mir mal was wünschen?

    Darf ich mir mal was wünschen?: Da ich nun leider nicht mehr nach Andalusien komme, kann ich mir von dort auch nix mehr mitnehmen. Wäre es möglich das mir von euch jemand was schickt wenn er dort Urlaub macht? Natürlich gegen Bezahlung. Ich vermisse einiges sehr, mal ganz davon...
  8. Neuerung-Private Nachrichten

    Neuerung-Private Nachrichten: So, in diesem Forum gibt es mehr Möglichkeiten für Einstellungen. Ab sofort ist es so das alle neuen Mitglieder vorerst keine Privaten Nachrichten nutzen können. Das wird nun nur nach [b]aktiver[/b] Teilnahme am Forum möglich sein und lässt sich...
  9. Reiseberichte

    Reiseberichte: [url]http://www.tina-sommer.de/content/view/90/125/[/url]
  10. Beim Thema bleiben

    Beim Thema bleiben: Aus gegebenem Anlass möchte ich darum bitten doch möglichst beim Thema zu bleiben. Ein kleiner "Ausrutscher" mag ja noch angehen, aber mehr auch nicht. Es trägt nicht gerade zur Übersichtlichkeit des Forums bei wenn man z.B zu A wie Auswandern...
  11. Umzug

    Umzug: Damit sich niemand wundert das meine Seiten ab dem 03.06. womöglich nicht mehr erreichbar sind, ich ziehe mit der selbigen um, in Richtung "Billiganbieter". Das Andalusienforum, sowie meine dazugehörige Webseite, tragen sich nicht mehr selber,...