Rubrik Unterkünfte in der Linkliste

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Tina, 30. Juni 2002.

Booking.com
  1. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Rubrik Unterkünfte in der Linkliste
    Geschrieben von tina am 11.06.2002, 15:03:

    So leid es mir tut werde ich die Rubrik Unterkünfte in der Linkliste schließen. Ich werde ein Angebot haben bei dem die Vermieter die Möglichkeit haben einige Bilder zum Objekt auszustellen sowie den entsprechenden Text. Das Ganze wird dann auf Provisionsbasis laufen. Wenn ich meine Seiten weiter erhalten möchte muß ich mir Gedanken machen wie ich sie ein wenig finanzieren kann. Bislang weis ich natürlich nicht ob einige der Vermieter die in meiner Linkliste stehen bereits über meine Seiten vermieten konnten.

    Vielen Dank für das Verständnis
    Tina Sommer
     
    #1 30. Juni 2002
  2. dali
    dali New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschrieben von Guggi am 18.06.2002, 23:17:

    Also ich weiß von 2 Surfern definitiv, daß Sie von Deiner Seite auf meine gekommen sind und dann auch etwas gebucht haben. Wahrscheinlich gibt es noch den einen oder anderen, bei dem das auch so war.

    Meld Dich mal, Tina!

    Guggi
     
    #2 2. Juli 2002
  3. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Geschrieben von tina am 19.06.2002, 15:28:

    Hab dir eine Mail geschickt. Nicht angekommen ?

    Gruß
    Tina
     
    #3 2. Juli 2002
  4. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Geschrieben von tina am 23.06.2002, 12:36:

    Ich möchte hier aus gegebenem Anlass nochmals darauf aufmerksam machen das die Rubrik Unterkünfte nicht mehr existiert und ich alle Links die nun einfach in andere Rubriken eingetragen werden lösche.

    Hier noch ein kleiner Zusatz, derweil wird schon versucht über das Gästebuch derlei Links einzutrage. Scheint ja doch Bedarf zu sein. Wäre dann doch vielleicht eine Überlegung vorher mit mir Kontakt aufzunehmen. Linkliste und Gästebuch sowie das Forum sind moderiert.

    Tina
     
    #4 2. Juli 2002
  5. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Vermietung

    Hallo Tina,

    viel Glück. Bei Deiner zugriffzahl muss doch was bei herum kommen
     
    #5 14. Juli 2002
  6. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Tja Holger, bisher tut sich noch nix. Eher ist es so das die Versuche das in anderen Rubriken der Linkliste, oder sogar im Gästebuch, unterzubringen gestiegen. Aber ich hab ja Zeit.

    Gruß
    Tina
     
    #6 14. Juli 2002
  7. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Unterkünfte

    Liebe Tina,

    Bin seid gestern Besucher Deiner Seite und bin sehr beeindruckt.

    Ich habe Dir zu diesem Tema ein mail geschickt, denn ich bin überzeugt, dass das mit der Rubrik "Unterkünfte" auf Deiner Seite funktionieren wird. Nicht nur das, ich glaube auch ganz fest daran, dass damit sogar die Besucheranzahl Deiner Seite steigen wird, nur sollte die Seite vielleicht auch unter den Stichworten Fe-wo, Unterkünfte etc. bei den Suchmachinen eingetragen werden.....

    Ich würde gerne diesbezüglich mit Dir zusammenarbeiten.....

    Die Seite ist wunderschön und wer weiss, vielleicht bekommst Du ja auch bald mehr Bannerwerbung aus der Gegend von Almería (Taucherschulen, Restaurants, etc......)

    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück!
     
    #7 17. Juli 2002
  8. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Hallo Christina,
    habe deine Mail erhalten und beantwortet. Wir bleiben in Kontakt.

    Gruß
    Tina
     
    #8 17. Juli 2002
  9. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Vermietung

    Hallo Tina,

    ich bin bei meiner Kroatienseite auch so weit, das Ganze etwas professioneller zu gestalten. Ich dachte dabei an eine Datenbanklösung.
    Ich bin gerade im programmieren. Wenn Du Interesse hast maile ich Dir, wenn es erste Ergebnisse gibt. Und schließlich sind Beta-Tester vom Fach immer willkommen :) .

    Absoluter Hipe wäre natürlich eine Onlinebuchusnganfrage mit einem "RealTime" Belegungsplan. Aber das wird nicht einfach :? .

    Vielleicht können wir ja auch Andreas zur Mitarbeit, -prgrammierung begeistern.

    Bis bald, Stefan
     
    #9 5. September 2002
  10. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Bin gerne Beta-Tester :D :D :D

    Tina
     
    #10 5. September 2002
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Roquetas oder Novo Sancti Petri?

    Roquetas oder Novo Sancti Petri?: Hola, Hätte gern Eure Meinung als Entscheidungshilfe: Wir haben die Wahl kurzfristig 14 Tage in Novo Sancti Petri, Hotel "Costa Golf" oder die gleiche Zeit in Roquetas de Mar, Hotel Mediterraneo Park, zu buchen. Mit im Gepäck sind zwei...
  2. Linkliste

    Linkliste: Hallo Tina, wie schon in einen Beitrag geschrieben, wollte ich in der Linkliste zwei Linke posten.Daraufhin kam die Meldung, das eine Überprüfung dieser nicht möglich ist. Was bedeutet das und wie füge ich dort einen Link ein ? Darf ich...
  3. Was ist los ?

    Was ist los ?: Seit einigen Tagen merke ich das der freundliche Umgang miteinander in diesem Forum nachlässt. Dabei war gerade das hier sehr angenehm. Man konnte miteinander diskutieren und verschiedene Meinungen haben ohne sich deswegen auf die Füße zu treten....
  4. Was haltet Ihr davon ?

    Was haltet Ihr davon ?: Ich habe seit einiger Zeit E-Mail Kontakt nach Madrid mit Ramon der mir auch schon sehr viele Fotos geschickt hat. Nun macht er folgenden Vorschlag: [i]Tina, creo que en FORUM podías poner un apartado para que los alemanes y los españoles...
  5. Praktikantin gefunden!!!

    Praktikantin gefunden!!!: Wir suchen ab sofort für ein kleines, familiengeführtes Reisebüro in Andalusien an der Costa del Sol eine Praktikantin. Gedacht ist an ein ca. 3 monatiges Praktikum, welches bei beiderseitigem Gefallen in ein [b]festes Arbeitsverhältnis[/b]...
  6. Wieso bin ich für Pns gesperrt- mea culpa?

    Wieso bin ich für Pns gesperrt- mea culpa?: Ich hatte einen hinweis gegeben, daß es hier in der axarquia noch häusis zu mieten gibt-mein vermieter hat noch eins und es gibt weitere- war diese info nicht ok? Ich hab da keinerlei finanz. Interessen- hatte lediglich gelesen, daß...
  7. Darf ich mir mal was wünschen?

    Darf ich mir mal was wünschen?: Da ich nun leider nicht mehr nach Andalusien komme, kann ich mir von dort auch nix mehr mitnehmen. Wäre es möglich das mir von euch jemand was schickt wenn er dort Urlaub macht? Natürlich gegen Bezahlung. Ich vermisse einiges sehr, mal ganz davon...
  8. Neuerung-Private Nachrichten

    Neuerung-Private Nachrichten: So, in diesem Forum gibt es mehr Möglichkeiten für Einstellungen. Ab sofort ist es so das alle neuen Mitglieder vorerst keine Privaten Nachrichten nutzen können. Das wird nun nur nach [b]aktiver[/b] Teilnahme am Forum möglich sein und lässt sich...
  9. Reiseberichte

    Reiseberichte: [url]http://www.tina-sommer.de/content/view/90/125/[/url]
  10. Beim Thema bleiben

    Beim Thema bleiben: Aus gegebenem Anlass möchte ich darum bitten doch möglichst beim Thema zu bleiben. Ein kleiner "Ausrutscher" mag ja noch angehen, aber mehr auch nicht. Es trägt nicht gerade zur Übersichtlichkeit des Forums bei wenn man z.B zu A wie Auswandern...
  11. Umzug

    Umzug: Damit sich niemand wundert das meine Seiten ab dem 03.06. womöglich nicht mehr erreichbar sind, ich ziehe mit der selbigen um, in Richtung "Billiganbieter". Das Andalusienforum, sowie meine dazugehörige Webseite, tragen sich nicht mehr selber,...