Roquetas oder Novo Sancti Petri?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast2365, 10. Juli 2002.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Roquetas oder Novo Sancti Petri?
    Hola,

Hätte gern Eure Meinung als Entscheidungshilfe:

Wir haben die Wahl kurzfristig 14 Tage in Novo Sancti Petri,
    Hotel "Costa Golf" oder die gleiche Zeit in
    Roquetas de Mar, Hotel Mediterraneo Park,
    zu buchen. Mit im Gepäck sind zwei Kinder,
    13 und 7.

Was meint Ihr?

Vielen Dank schon 'mal y
    hasta luego! :wink:

Federico

#1 10. Juli 2002
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann Dir nur für Novo antworten. Die Anlagen der Hotels sind sehr schön, auch der Strand ist toll. Solltet Ihr aber Abends mal weg wollen auf einen Vino hast Du aber wenig Möglichkeiten, da die Hotelanlagen und Golfplätze alle zusammen sind, sprich kein Ort in der Nähe zum Bummeln, sieht man mal von kleinen Einkaufszentren ab.

Natürlich bieten die Hotels Ausflüge an, aber mit einem Mietwagen ist natürlich vieles Schöne in erreichbarer Nähe (Cádiz, Jerez, Sevilla, Vejer etc.).

Gruss - Sidona

#2 11. Juli 2002
  3. Gast2365
    Gast2365 Guest
    :lol: Hola Sidona,

vielen Dank für Deine Beschreibung, wird wohl letzlich
    Novo werden.

Gruß aus der Provinz!

Federico

#3 11. Juli 2002
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Cabo de Gata

Cabo de Gata: Hallo liebe Leute.... ... möchte im September/Oktober gerne in der Nähe von Almeria Urlaub machen. Besonders interessiert mich der Cabo de Gata. Hat jemand von Euch Infos ( Camping, Sightseeing, Wetter........) über die Ecke, auch gerne über...
  2. Was ist los ?

Was ist los ?: Seit einigen Tagen merke ich das der freundliche Umgang miteinander in diesem Forum nachlässt. Dabei war gerade das hier sehr angenehm. Man konnte miteinander diskutieren und verschiedene Meinungen haben ohne sich deswegen auf die Füße zu treten....
  3. Abstimmung

Abstimmung: OK, hier die Vorschläge zu Renates Idee über das Wetter in Andalusien zu schreiben. Ich mach da einfach mal ne Umfrage draus und lasse sie ein paar Tage laufen da ich mich nicht so recht entscheiden kann. Mir gefallen nämlich einige der...
  4. Brauche dringend einen guten Tipp!

Brauche dringend einen guten Tipp!: Hallo alle Spanienfans! Meine Schwester (deutsche Staatsangehörigkeit) hat heute nacht einen Jungen zur Welt gebracht (1 Monat zu früh) - es ist irgendwo in Spanien passiert - mehr weiß ich nicht. Sie war eigentlich auf einem "Kurzurlaub"....
  5. Biete Job in der Wellnessbranche als Vertriebspartner...

Biete Job in der Wellnessbranche als Vertriebspartner...: Wir sind ein keines Unternehmen im Bereich Medical Wellness & Prävention. Da wir hier in Deutschland scheinbar auf den falschen Breitengraden zu Hause sind, weiten wir unser Geschäft nach Spanien aus und bieten unser Elektrolyse-Fußbad zur...
  6. Busverbindung Novo Sancti Petri - Sevilla?

Busverbindung Novo Sancti Petri - Sevilla?: Hallo, gibt es eine regelmäßige Linienbusverbindung von Novo Sancti Petri nach Sevilla? Ich plane aktuelle eine kleine Andalusien Reise. Wir haben zwar vor Ort einen Mietwagen - aber überall wird man davor gewarnt mit dem PKW nach Sevilla zu...