Roquetas de Mar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast2365, 30. Juni 2002.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Roquetas de Mar
    Geschrieben von Burnout am 09.04.2002, 15:25:

Hallo,
    kann mir jemand Infos rund um R.de Mar geben?
    Sehenswürdigkeiten, Nachtleben..etc..
    Auch Infos über das Hotel Golf Trinidad falls bekannt.

Danke im voraus.

#1 30. Juni 2002
  2. Tina
    Tina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschrieben von tina am 10.04.2002, 12:13:

Hallo Burnout,
    erst mal wilkommen in meinem Forum.

Leider kann ich dir nicht helfen. Ich kenne Roquetas de Mar, bin schon sehr oft durchgefahren. Bislang habe ich es mir aber noch nicht näher angesehen. Ich hoffe aber das einer der Besucher oder der Forenmitglieder etwas mehr weis.

Gruß
    Tina

#2 2. Juli 2002
  3. Tina
    Tina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschrieben von tina am 12.04.2002, 16:56:

Hallo Burnout, ich war ein wenig unterwegs in Sachen Roquetas. Viel war nicht zu finden, aber schau dir mal diese Seite an http://www.info-roquetas.de/ vielleicht hilft die ja schon ein wenig.

Gruß
    Tina

#3 2. Juli 2002
  4. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Geschrieben von franz01212 am 15.04.2002, 22:54:

Hallo Burnout,
    schau rein in meine Seite www.franz+gaby.ql.st
    hier findest Du weitere Infos und Links über Roquetas de Mar.

Servus aus Roquetas de Mar

Franz

#4 2. Juli 2002
  5. Gast2365
    Gast2365 Guest
    #5 2. Juli 2002
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Sozialamt

Sozialamt: Geschrieben von Guggi am 24.06.2002, 20:40: Wußtet Ihr schon, daß Klaus die Adresse [url="http://www.sozialamt.de"]http://www.sozialamt.de[/url] hat???
  2. Wohnung mieten

Wohnung mieten: herzliches hallo an alle. Auf welcher Site finde ich meine Wohnung am besten? Welche unterschiede gibt es zu deutschen Verhältnissen, wenn man in Spanien als Mieter auftaucht? Was kann ein Mietvertrag enthalten? Worauf muss man achten?...
  3. Bin zurück aus Andalusien!

Bin zurück aus Andalusien!: Hallo miteinander, seit vorgestern sind wir zurück....es war suuuuuuuuperschön! Und wir fliegen nächstes Jahr wieder dorthin. :D Die Paradoresrundfahrt kann ich nur jedem empfehlen. Am schönsten war der in Carmona, vor Sevilla und dann...
  4. Stromausfall in Amerika

Stromausfall in Amerika: Was denkt ihr darüber ? Mir kommt das seltsam vor das man einerseits bisher noch keine Ursache gefunden hat, aber andererseits Präsident Bush recht schnell und entschieden verkündete das es keine terroristische Aktion gewesen sei. Wie kann man...
  5. Winterhalbjahr in Almeria o Roquetas

Winterhalbjahr in Almeria o Roquetas: Hallo erst einmal Ich suche für meine Schwiegereltern nach einer anderen Möglichkeit den Winter in Almeria zu verbringen. Seit 10 Jahren campen sie in Roquetas de Mar, was aber auf Grund des älter werdens sich schwieriger gestaltet. Von einem...