Rezept für Krokettas?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Valezka, 23. Juli 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Valezka
    Valezka New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Rezept für Krokettas?
    Ich würd so gerne mal ein ordentliches Rezept für Krokettas haben. Die die Spanier mit Ei und so machen.
    Die erinnern mich irgendwie an meine letzte Reise, die auch echt schon wieder sehr lange her ist.

#1 23. Juli 2013
  2. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gib mal in irgendeiner Suchmaschine "croquetas" ein. Da wirst du viele Rezepte finden.

v.h.b.

#2 23. Juli 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Iberia streikt...

Iberia streikt...: ...mal wieder. Die Streiks der letzten Tage legten 370 Flüge lahm, über 40.000 Passagiere waren davon betroffen. Heute wurden weitere 8 Tage Streik angekündigt. Das Kabinenpersonal möchte mit den Streiks höhere Gehälter erzielen. Iberia will...
  2. Von Südbayern an die Costa Blanca mit dem PKW

Von Südbayern an die Costa Blanca mit dem PKW: Hallo, wir möchten nächstes Jahr mit dem Auto nach Spanien reisen. Nicht, daß ich das noch nicht getan hätte - damals aber ca. 18 Jahre jünger, ohne Kind, aber auch ohne den technischen Raffinessen für eine lange Autofahrt :-)) Welche...
  3. Russen in Spanien?

Russen in Spanien?: Ich habe da mal eine Frage. Fallen die Russen inzwischen auch in Spanien ein? Also, hier in Thailand hat es einen Grad der Unertraeglichkeit erreicht, der kaum zu toppen ist. - Restaurants (Thai Restaurant wohlbemerkt) – Karte in Russisch /...
  4. neue hier im Forum

neue hier im Forum: Hallo ich bin Valezka, komme aus Karlsruhe und wohne jetzt in Stuttgart. Ich bin 32 und möchte endlich mal wieder in Spanien Urlaub machen und möchte auch noch mal mein Schulspanisch aufbessern. Ich bin so schlecht geworden drin, weil ichs nie...
  5. Asturianisches Rezept

Asturianisches Rezept: ¡Que aproveche!
  6. Problem: Wie brig ich meine Tasche von Madrid nach Berlin?

Problem: Wie brig ich meine Tasche von Madrid nach Berlin?: hallo, komme aus Südamerika mit Übergepäck an, da habe ich ne mittlere Reisetasche, wiegt ca. 5 kg und weiß nicht wie ich die dann am praktischsten von Madrid nach Berlin bringen soll. Da kann mir nicht zufällig jemand weiterhelfen oder...