Reiten in Andalusien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Tina, 30. Juni 2002.

Booking.com
  1. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Reiten in Andalusien
    Geschrieben von tina am 10.09.2001, 08:16:

    In unmittelbarer Umgebung meiner diesjährigen Urlaubsunterkunft befindet der Reitstall Molino de la Higuera. Dort gibt es die Möglichkeit wunderschöne Ausritte in eine ebenso schöne Natur zu unternehmen. Näheres dazu ist unter dem Link Andalusien/Reiten zu finden
    Tina
     
    #1 30. Juni 2002
  2. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Geschrieben von Denise am 21.02.2002, 15:57:




    Hy ,
    hab heute dass 1 Mal die Adresse gesehen, bin auch sonst nicht so ein geübter Internetsufer - leider!!!

    Hätte eine Frage, habe heuer im April vor, mit meinem Töchterchen 5 Jahre alt und meinem Freund nach Andalusien zu reisen. Ziel der Reise ist jedoch die Farm von Jean Claude Dysli, wir wollen eine Woche dort verbringen. Ev auch mit Mietwagen dann die 2. Woche die Landschaft, und Leute erkunden u vielleicht a bissl braun werden...*gg*

    Falls irgendjemand Tipps für mich hat, an wen ich mich wenden kann, der noch andere Pferderanchen kennt außer die og. bitte, bitte antwortet!!!!

    Wünsche einen wunderschönen Tag
     
    #2 2. Juli 2002
  3. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschrieben von Sidona am 22.02.2002, 01:33:

    Hallo Denise,
    leider kenne ich den Reitstall von Jean-Claude Dysli nicht, kenne ihn aber noch, als er in der Schweiz Western-Reitkurse gab und er ist mir als exzellenter Reiter bekannt. Sicher werdet Ihr in der Gegend von Villamartín schönen Reiturlaub verbringen.
    Bleibt Ihr in der zweiten Reisewoche auf der Dysli-Ranch oder in welcher Gegend wollt Ihr bleiben?
    Als Reiter ist auf alle Fälle ein Besuch der spanischen Reitschule Jerez zu empfehlen (Aufführungen Donnerstags), ebenso ein Besuch auf dem Staatsgestüt "Hierro de Bocata" bei Jerez (Besuche nur Samstags).

    Saludos - Sidona
     
    #3 2. Juli 2002
  4. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Geschrieben von Denise am 06.03.2002, 15:08:


    Hy Sidona,
    wir bleiben 4 Tag auf dieser Ranch, vorher und danach werden wir mit dem Auto kreuz und quer ein bissl herumkurven.
    Danke für Deine Info, hast Du sonst noch Insidertipps für mich? Wir fahren mit dem Auto von Kärnten über Frankreich, danach der Küste entlang...bis zum Ziel... sind ca 3000 km, hoffe nur mein Auto hält es durch...*gg*
    Würd mich auf eine Antwort freuen, und wünsche Dir noch einen schönen Tag

    Denise
     
    #4 2. Juli 2002
  5. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschrieben von Sidona am 06.03.2002, 22:23:

    Hallo Denise,
    In Villamartín seid Ihr am Naturschutzpark Alcornocales (Korkeichen), dort findet man die Weissen Dörfer. Bekannt sind natürlich Arcos de la Frontera und Vejer de la Frontera an der Küste, man kann aber jedes andere Örtchen besuchen, eines hübscher wie das Andere. Solltet Ihr während der Zeit von der Feria de Abril in Sevilla da sein, könnte man die besuchen, ein Muss für Pferdefreaks (Achtung - wie bei allen solchen Festen, keine Unterkunft im Ort/alles teurer wie normal und Taschen/Kameras festhalten - lohnt sich aber).

    Wenn Du mein Benutzerprofil einsiehst, müsstest Du meine eMailadresse sehen, kannst mir gerne mal privat mailen.

    Gruss - Sidona
     
    #5 2. Juli 2002
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. ¡ Recuerdos a todos !

    ¡ Recuerdos a todos !: -------------------------------------------------------------------------------- Geschrieben von Uli am 30.06.2002, 12:37: von "Sidona", die mich vorhin (30. Juni 2002, 11.15 Uhr) aus Avila, einer Zwischenstation ihrer "Vuelta de España",...
  2. Die letzen 10 Einträge auf der Startseite

    Die letzen 10 Einträge auf der Startseite: OK, die vermisse ich auch, auch das ich dort gleich sehen konnte wer online ist. Dafür gibt auch Hacks, aber ich brauch sicher noch etwas Zeit um alles zu machen. Tina
  3. Ein Brief aus Madrid

    Ein Brief aus Madrid: von Axel Veiel ([b]Frankfurter Rundschau[/b] Korrespondent in Madrid) [b]Das Leben als Traum eines Autors [/b] Und dann passiert es wieder. Nicht das, womit ich gerechnet habe, nein, das Gegenteil. Das Abwegige, Absurde, es häuft sich in...
  4. "MIGUELCHEN"

    "MIGUELCHEN": Hallo! Ich bin Neuling in diesem “Web”. Ich kenne nicht zu viel Deutsche, das stimt. Ihr wird sehen. Meine erste worte auf Deutsch war: “Ich bin Miguel. Ich bin Spanier und ich bin kitzelig.” Ich denke noch dass manchmal das ist genug, aber...
  5. Ostern in Andalusien: alles belegt ???

    Ostern in Andalusien: alles belegt ???: :?: Gerne würde ich über die Osterfeiertage 2003 mit meiner Familien eine [u]selbst organisierte Rundreise [/u]durch Andalusien - kombiniert micht einigen Tagen Stradurlaub - machen. Nun habe ich aber von einem Bekannten gehört, dass dies nicht...
  6. Treffen in Berlin

    Treffen in Berlin: Ich verfolge wehmütig den Beitrag über das Treffen in Andalusien. Leider war ich das letze Mal im Jahre 2003 dort. Es wird in absehbarer Zeit auch nicht mehr möglich sein das ich hinfliege. Wie ich gesehen habe sind auch einige Berliner hier...
  7. Also ne, Sachen gibts....

    Also ne, Sachen gibts....: Geht mal auf Google-Maps, dann auf Routenplaner: Startadresse: Wuppertal Zieladresse: New York Route berechnen lassen, und Punkt 33 anschauen! [url="http://maps.google.de/"]http://maps.google.de/[/url]
  8. Reiten Wandern in Andalusien

    Reiten Wandern in Andalusien: Übernachtung - für eine Nacht oder gleich 14 Tage Reiten, Wandern oder mit dem Rad unterwegs...alles ist möglich 30 km nördlich von Gibraltar liegt das weisse, andalusische Dorf Jimena de la frontera, angrenzend an einen Naturpark mit...