Reiseerlebnisse der anderen Art

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von marmota, 28. Mai 2010.

Booking.com
Schlagworte:
  1. marmota
    marmota New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Reiseerlebnisse der anderen Art
    #1 28. Mai 2010
  2. mecmar
    mecmar New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    HERRLICH !:super:

#2 28. Mai 2010
  3. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    manchmal schon beängstigend was man verreisen lässt...:D

#3 29. Mai 2010
  4. Gast568
    Gast568 Guest
    ich kannte auch einen, der immer rumtönte: Das Spanien wär so schön, wenn die Spanier nicht wären". Auf der einen Seite wird immer die Leichtigkeit der Spanier bewundert, gleichzeitig aber das. was die Leichtigkeit ausmacht, kritisiert. ;-)
    Gruß Uschi

#4 29. Mai 2010
  5. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    wobei diese Leichtigkeit oft gar keine ist - das erscheint manchmal auch nur so...

#5 29. Mai 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Buchtipp der etwas anderen Art

Buchtipp der etwas anderen Art: Hallo, ich lese gerade das Buch [b]"La Chanca" [/b] von [b]Juan Goytisolo[/b]. Dieses Werk wurde vom 1931 in Barcelona geborenen Autor bereits 1962 in Paris veröffentlicht und erschien im Jahr 2001 erstmals auch auf Deutsch. Es ist ein...
  2. grito de socorro

grito de socorro: Hola, diesmal ein kleiner Hilferuf von mir. Ein ganz lieber Kollege von mir hat mich angesprochen, weil er über Ostern eine Ferienwohnung an der Costa de Luz sucht. Am liebsten von privat. Die Wohnung sollte auf jedenFall 2 Schlafzimmer haben,...
  3. Vamos a Andaluz!

Vamos a Andaluz!: Hola Freunde, muss dringend loswerden, dass wir jetzt Ende Mai für 2 Wochen nach La Caleta/Salobreña düsen! [i]freuundhüpfundfreuundhüpfundfreuundhüpfundfreuundhüpf[/i] Vielen Dank an dieser Stelle auch noch meinen beiden "Einflüsterern"...
  4. Zeitzone

Zeitzone: Hallo, kann mir einer eine vernünftige Erklärung geben, warum Spanien MESZ hat und nicht wie Portugal eine Stunde Zeitverschiebung? Und wann ist das entschieden worden, und dann das Ganze auch noch mit der Sommerzeit zu verbinden?
  5. nerja und umgebung was muss ich anschau´n

nerja und umgebung was muss ich anschau´n: hallo mitnander, wir fahren am 1.8. nach nerja und kennen uns eigentllich überhaupt ned aus. was sind denn die absoluten MUSS die man unbedingt gesehen haben muss in dieser gegend? könnt ihr mir vielleicht ein bisschen weiterhelfen? :lol:
  6. Polizeikontrollen. grüne Versicherungskarte und Führerschein

Polizeikontrollen. grüne Versicherungskarte und Führerschein: Hallo an Alle, in den letzten Wochen ist wieder mal ein sehr starkes Polizeiaufkommen an der Küstenlinie zu verzeichnen. Fast täglich finden an den übliche Kreiseln Verkehrskontrollen der Guardia Civil oder der Traffico statt. Leider habe ich...
  7. Deutsche Bank SAE

Deutsche Bank SAE: Verfasst am: 21.12.2008, 15:23 Titel: Deutsche Bank SAE, oder die Begegnung der dritten Art -------------------------------------------------------------------------------- Seit Jahren habe ich ein Konto bei der DB in Spanien, auf das...
  8. San Martín de Tourso (Sankt Martin)

San Martín de Tourso (Sankt Martin): Am 11.11. wird ja bei uns der Martinstag gefeiert. Hier in München gibt es die üblichen Laternenumzüge. Von früher kenne ich aber auch noch Umzüge mit dem Sankt Martin auf'm Pferd vorne weg durchs ganze Dorf - mit Mantel teilen und allem drum...
  9. Handytarife

Handytarife: Vielleicht kennt sich jemand zufälligerweise mit aktuellen Handytarifen in Spanien aus? Ich suche einen Anbieter, bei dem die Tarife nach Deutschland möglichst günstig sind und bei dem es idealerweise auch möglich ist, gratis oder günstig...
  10. Fernseh-Tipp

Fernseh-Tipp: Morgen, Donnerstag, den 03.12.2009 um 20:15 Uhr: [url=http://www.3sat.de/programm_titel.php3?url=http://pressetreff2.3sat.de/pd/Sendung.asp?ID=%27C48CF75DCB8EE303%27]Sol y Sombra - Die zwei Gesichter Spaniens[/url] marmota
  11. Hola a todos

Hola a todos: So, jetzt habe ich mich angemeldet. Seit Jahren machen wir in den verschiedensten Ecken Spaniens Urlaub. Wir sind fast ganz rum um die iberische Halbinsel. Nur der Norden fehlt noch. Aber auch da wo wir schon waren, gibt es immer noch so viel zu...