Reise von Barça bis Lissabon

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Tyr0ne, 25. April 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Tyr0ne
    Tyr0ne New Member
    Registriert seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Reise von Barça bis Lissabon
    Hi,
    ich mache zur Zeit ein Praktikum in Barcelona und da ich nächste Woche frei habe werde ich mit dem Auto eine Tour von Terrassa nach Lissabon an der Küste entlang machen (9 Tage) und mir alle schönen Städte und Gegenden auf dem Weg anschauen. Ich hab zwar den ADAC Reiseführer, bin aber etwas enttäuscht, da die Infos sehr dürftig sind. Kartenmaterial hab ich auch nichts berauschendes.

    Ich würde mir daher gerne einen eigenen "Reiseführer" erstellen. Wo bekomme ich denn online gutes Kartenmaterial und Infos zu allen Sehenswürdigkeiten auf dem Weg (auch außerhalb der größeren Städte)? Ich kenne halt den Lonely Planet von von Australien und Neuseeland, und da ist halt wirklich ALLES drin, von schönen Aussichtspunkten bis kleinen Stränden. Sowas suche ich für Spanien ebenfalls, da der LP für Spanien ja sehr schlecht sein soll.

    Wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Ich fahre am Samstag morgen los :)

    Habt ihr sonst noch Tipps für mich?

    Grüße
     
    #1 25. April 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Maut Tickets übrig, ist da was schief gelaufen?

    Maut Tickets übrig, ist da was schief gelaufen?: Hi, ich habe irgendwie spanische Maut-Tickets "übrig". Ist da irgendwas schief gelaufen bei mir? Gruss Sandra
  2. na, wie sieht's aus mit den Wahlen?

    na, wie sieht's aus mit den Wahlen?: wer gewinnt ist wohl schon im vorhinein klar gewesen. Aber glaubt Ihr, dass Rajoy Spanien mit einem drastischen Sparprogramm aus der Krise führen kann und wird? Er kündigte ja Einschnitte in allen Bereichen mit Ausnahme der Renten an. Es wird...
  3. Märchenhaft...

    Märchenhaft...: Sorry, klappt nicht mit dem Bild
  4. Lissabon?

    Lissabon?: Hola, ist zwar nicht mehr Spanien.... aber vielleicht hat doch jemand einen Tip. Ich suche ein nettes kleines (nicht zu teures) Hotel in Lissabon - irgendwelche Ideen? Für Tips wäre ich sehr dankbar! :D
  5. Ryanair eröffnet 2 neue Basen in Spanien

    Ryanair eröffnet 2 neue Basen in Spanien: [b]Ryanair eröffnet 2 neue Basen in Spanien [/b] Ryanair breitet sich auf dem spanischen Markt aus. Der Billigflieger verdoppelt seine stationäre Präsenz und eröffnet noch im Herbst 2007 gleich zwei weitere Hubs. Sowohl in Alicante als auch in...
  6. Unterschiede spanischer Regionen

    Unterschiede spanischer Regionen: Hallo ihr Lieben :) Bin noch ganz neu hier... und hab direkt mal eine Frage. (Hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum? ) Ich schreibe in Spanisch eine Facharbeit mit dem Thema "Das spanische Bildungssystem". Läuft bis jetzt alles super...