¡ Recuerdos a todos !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Uli, 30. Juni 2002.

Booking.com
  1. Uli
    Uli New Member
    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein / Main Hessen
    ¡ Recuerdos a todos !
    --------------------------------------------------------------------------------
    Geschrieben von Uli am 30.06.2002, 12:37:

    von "Sidona", die mich vorhin (30. Juni 2002, 11.15 Uhr) aus Avila, einer Zwischenstation ihrer "Vuelta de España", anrief. Hiermit richte ich allen Forumsteilnehmern ihre Grüsse aus.
    Uli
     
    #1 30. Juni 2002
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich stöbere gerade im Forum und möchte alle herzlich Grüssen!

    Ich sitze in meinem andalusischen Wohnzimmer, stöbere per Laptop im Forum, nippe an einem "tinto der verano", höre nebenbei im TV Juanito Valderrama (Sendung Viva la copla), es ist eine halbe Stunde nach Mitternacht und die Aussentemperatur 27 (!) Grad (Tina - hier kommt meine sadistische Seite zum Vorschein - sorry :roll:)

    Morgen wollen wir zur Königlich spanischen Reitschule von Jerez und Sonntag gibt es corrida in einer der schönsten Plazas von Spanien, Puerto de Santa Maria!

    Was will ich mehr :D !

    Saludos an Alle!

    Sidona
     
    #2 25. Juli 2002
  3. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Macht ja nix, ich werde ja durch schöne Fotos entschädigt :D

    Tina
     
    #3 25. Juli 2002
  4. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Hola,
    auch bei uns haben sich die zeiten wegen der sonne etwas verschoben. ins bett fruehestens um 3h, gestern 4h, da wars noch 29,5 grad.
    es wird halt deutlich heisser. der august kommt. morgen frueh wollen wir wegen der hitze
    schon um 8h :-((( mit dem boot die kueste runter nach malaga fahren.
    leider kann man die sonne nicht per mail verschicken...
    in diesem sinne
    sonnigste gruesse aus dem z.z. recht heissen andalusien
    klaus
     
    #4 25. Juli 2002
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. ALLES GUTE

    ALLES GUTE: [size=7][color=red][b]Alles Gute für's Neue Jahr[/b][/color][/size] allen Forenmitgliedern Uli
  2. Größeres Update

    Größeres Update: Ich plane in demnächst ein größeres Update des Forums. Dadurch kann es zu Ausfällen des Forums kommen. Ich werde mich bemühen diese so kurz wie möglich zu halten. Tina
  3. Wetter?

    Wetter?: Wir fliegen im September nach Andalusien, dass ist aber schon alles was ich darüber weiß. Was ich gerne wissen würde ist wie denn das Wetter im September da ist. Bikini einpacken (was ich doch sehr hoffe), oder doch schon eher die...
  4. Brauche dringend einen guten Tipp!

    Brauche dringend einen guten Tipp!: Hallo alle Spanienfans! Meine Schwester (deutsche Staatsangehörigkeit) hat heute nacht einen Jungen zur Welt gebracht (1 Monat zu früh) - es ist irgendwo in Spanien passiert - mehr weiß ich nicht. Sie war eigentlich auf einem "Kurzurlaub"....
  5. Ich bin total verzweifelt und weiss nicht mehr weiter!

    Ich bin total verzweifelt und weiss nicht mehr weiter!: :oops: Hallo liebe Adalusien Freunde, ich bin im Moment mit meinen Nerven total am Ende weil ich nicht mehr weiss an wen ich mich mit meinen Fragen wenden soll und wer mir weiter helfen kann. Ich möchte ab März nach Spanien ziehen. Um...
  6. Anhang zu "wer traut sich"

    Anhang zu "wer traut sich": [b]Indigo47[/b] [quote=indigo47][color=indigo][i]Als Geisterfahrer seh ich mich nicht, aber Gaffern und Leute die noch nachheizen und sehnlichst auf weitere geifende Berichte hoffen, entziehe ich hiermit die Hoffnung auf meine sicher oft...
  7. Firefox

    Firefox: Ankündigungen und Wichtiges reinstellen - ging aber nicht. Hatte ich mir da etwas angemaßt ? Egal, hier passt's auch: für alle die Firefox benutzen, hier eine wichtige Mitteilung:...
  8. Moegt Ihr mich zurueck ?

    Moegt Ihr mich zurueck ?: Hola a todos ! Nach einer Auszeit, waehrend ich in einem anderen Forum als Moderatorin aktiv war, wuerde ich gerne wieder bei Euch aktiv sein. Ich habe schlimme Erfahrungen hinter mr, Mobbing, Verleumndungen, Intrigen etc. Und sogar meine...
  9. Hola a todos

    Hola a todos: Hallo ich bin der José Luis, in BRD geboren und aufgewachsen von spanischen Eltern. Lebe seit 3,5 Jahren in der Provinz Cádiz und mir geht gottseidank gut. Ich gebe gerne Tips für Auswanderwillige also einfah nachfragen. Hasta luego...
  10. Erdbeeren

    Erdbeeren: jedes (und immer früher im) Jahr ärgere ich mich auf's Neue, wenn hier in Deutschland die ersten spanischen Erdbeeren angeboten werden. Nicht nur weil kurz darauf und regelmässig von der hohen Pestizidbelastung dieser Früchte gewarnt wird, frage...
  11. Música de las Brigadas Internacionales en la guerra civil

    Música de las Brigadas Internacionales en la guerra civil: Zufällig und zum 60. Jahrestag des spanischen Bürgerkriegs habe ich viele Musiktitel der Republikanischen Armee und der Internationalen Brigaden gefunden. [url=ftp://ftp99.autistici.org/mp38/Canti-della-guerra-civile-spagnola/]Hier[/url] kann...