Ranking

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Tina, 28. Juli 2002.

Booking.com
  1. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Ranking
    Ich freu mich, mein Ranking bei Google ist von 4/10 seit Heute auf 5/10 gestiegen. Wenn ich das richtig verstanden habe hängt das bei Google davon ab auf wie vielen Seiten man verlinkt ist. Bin ja schon ein bissel stolz auf mein Werk, auch wenn ich weder ein Webdesigner-Profi bin und meine Seiten in manchen Augen auch zu Gelb sind.

    Tina
     
    #1 28. Juli 2002
  2. dali
    dali New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, das siehst Du genau richtig. 5 von 10 ist schon ziemlich gut, manch Profi-Webdesigner träumt davon. Gratuliere Tina!

    Allerdings ist aucg Google diesbezüglich nicht leicht zu durchschauen. Es gibt Seiten die haben 6/10 und sind kaum verlinkt, andere haben nur 4/10 und sind ganz oft verlinkt. Du hast mittlerweile 8 "Google-Links".

    Grüße und weiter so


    Guggi
     
    #2 28. Juli 2002
  3. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Klar mach ich weiter so. Auch wenn es von mir dieses Jahr keine Infos gibt, mangels Andalusien-Urlaub, so habe ich doch die lieben Leute die mir Fotos schicken und mein Forum bevölkern. Hiermit eine lieben Dank an euch.

    Tina
     
    #3 28. Juli 2002
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Neues Forum

    Neues Forum: So, nun habe ich es gemacht. Ab jetzt haben wir ein neues Forum. Es läuft wesentlich besser als das vorherige, auch wenn es nicht so verspielt aussieht, aber daran kann man sich sicher gewöhnen. Ich denke was zählt sind die Inhalte und User. Ein...
  2. ¿¿¿ ???

    ¿¿¿ ???: Hola Ihr 49 registrierte Benutzer, Ihr vielen (noch-)nicht registrierten Besucher - und liebe Tina - wo seid Ihr alle??? :( Bitte, bitte schreib' mal wieder einer was :roll: :shock: . Zugegeben - mir fällt im Moment auch nichts gescheites ein...
  3. Ferragudo 2 (hier gehts weiter)

    Ferragudo 2 (hier gehts weiter): Hallo Belina, tja, war das Dorf mal schoen. Einige Jahre war es unser Lieblingsort an der Algarve. Auf einem Huegelchen bei Portimao gelegen konnt man dort herrlich abhaengen. Wir hatten immer das Dachapartment des obersten Hauses einer...
  4. Das Sound in Berlin

    Das Sound in Berlin: Hier mal ein Anliegen in eigener Sache. Es hat überhaupt nichts mit Andalusien zu tun, aber ein Forum bietet sich ja an evtl. Leute wieder zu finden. Wer kennt das alte Sound in Berlin, damals Genthiner Straße. Derweil gibt es ja eine...
  5. Größeres Update

    Größeres Update: Ich plane in demnächst ein größeres Update des Forums. Dadurch kann es zu Ausfällen des Forums kommen. Ich werde mich bemühen diese so kurz wie möglich zu halten. Tina
  6. Derweil eingebaut

    Derweil eingebaut: So langsam komme ich weiter mit dem Bau am Forum. Derweil habe ich folgende Hacks eingebaut: Mitgliederliste kann nur noch von registrierten Usern eingesehen werden Die Druckversion für die Beiträge ist wieder da. Unter "Wer ist...
  7. Ein Unglück mit Folgen

    Ein Unglück mit Folgen: Der Atomunfall von Palomares 1966 wirkt bis heute nach Palomares – jan. Am 17. Januar 1966 stürzte ein B-52- Bomber des US-Militärs mit vier Atombomben an Bord über Palomares ab. Zwei Bomben explodierten beim Aufprall konventionell und ließen...
  8. monica

    monica: Hallo, ich bin auf der suche nach einer alten Schulfreundin. Sie ist vor 7 oder 8 Jahren wieder nach Andalusien gezogen. Vielleicht kennt sie ja jemand oder hat mal was von Ihr gehört. Ihr letzter Name war: Monica Siles Nieto und wohnte in...
  9. Stromausfall in Amerika

    Stromausfall in Amerika: Was denkt ihr darüber ? Mir kommt das seltsam vor das man einerseits bisher noch keine Ursache gefunden hat, aber andererseits Präsident Bush recht schnell und entschieden verkündete das es keine terroristische Aktion gewesen sei. Wie kann man...
  10. Ihr seid abartig!

    Ihr seid abartig!: Ich finde alle Menschen, die Stierkämpfe unterstützen HERZLOS, WIDERWERTIG und einfach ABARTIG! Ich kann nicht verstehen, wie man sich daran aufgeilen kann, wenn Tiere öffentlich getötet werden...sie haben nicht den Hauch einer Chance... Und der...