¿quieres denunciar un incumplimiento de la ley del tabaco?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von pepe, 3. Januar 2011.

Booking.com
  1. ibn panadero
    ibn panadero Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eben - ist halt einfach besser den Verbraucher zu vergiften, da gibt es ja genug von.

#41 12. Januar 2011
  2. Jimenez
    Jimenez New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, damit wird sehr viel Geld "verdient":D

#42 12. Januar 2011
  3. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei Euch kann man noch richtig was lernen. Das habe ich wirklich nicht gewusst. Alle anderen sicher schon - oder ist noch jemand da, der sein Unwissen eingesteht?:rolleyes:

#43 12. Januar 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Spanien, schlechtes Land

Spanien, schlechtes Land: Im Forum [url=http://jetzt.sueddeutsche.de][b][u][color=darkblue]jetzt.de[/color][/u][/b][/url] der Süddeutschen Tageszeitung habe ich folgenden Eintrag vom Mai diesen Jahres entdeckt:...
  2. Umsteigen am Flughafen Madrid

Umsteigen am Flughafen Madrid: Hallo, da ich bisher immer Charter geflogen bin, habe ich diesmal natürlich keine Ahnung wie das umsteigen auf einem großen Flughafen funktioniert ohne Spanisch- oder Englischkenntnisse. Leider war auch unser Reisebüro und das Internet keine...
  3. Bankkonto in ES

Bankkonto in ES: Hola @ todos, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Konto in ES einzurichten und hoffe auf ein paar Tips. Nachdem ich mir gerade verschiedene Webseiten diverser Banken angeschaut habe muss ich ferststellen, daß es eigentlich keine richtigen...
  4. ¡buenas tardes!

¡buenas tardes!: Nachdem ich hier schon einiges geschrieben habe will ich mich auch kurz vorstellen. Gaaaanz früher war ich öfters an der Costa Brava auf Urlaub. Später habe ich mich längere Zeit an der Costa Blanca in Javea rumgetrieben. Letztendlich hat es mich...
  5. Autoimportation und -umschreibung

Autoimportation und -umschreibung: [quote="Maruja, post: 81247"]Hi, finorico, da bin ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz mitgekommen. Das die ITV-Abnahme von deutschen TÜV nicht akzeptiert wird, stimmt doch! Ich glaube, ich habe Deine Aussage nicht richtig kapiert:D[/QUOTE]...
  6. Nordspanien 2010 "Seepferdchentour"

Nordspanien 2010 "Seepferdchentour": Hallo. Leider paßt mein Beitrag nirgends so richtig rein. Deshalb poste ich ihn hier. Und los gehts: Ich war dieses Jahr wieder mit dem Motorrad in meinem geliebten Spanien unterwegs. Diesmal war ich mit ein paar Freunden in Nordspanien. Wir...
  7. Mahnungen, Mafia, Zwangsvollstreckung, Kontosperrung

Mahnungen, Mafia, Zwangsvollstreckung, Kontosperrung: Hallo, wie viele andere auch habe ich Ärger mit Vodafone wegen unberechtigter Forderungen von 166.- Euro. Zuerst kamen anonyme Anrufe mit numero oculto welche ja illegal sind und die meine Kreditkartennummer wollten. Die Mafia grüsst! Nun erhielt...
  8. "Heutige Beiträge" als angemeldeter User

"Heutige Beiträge" als angemeldeter User: Wenn ich angemeldet bin fehlt mir der Button "heutige Beiträge". Wenn man nur neue Beiträge hat, da mal reingeschaut, und später antworten will, sind die weg und man muss umständlich suchen. Oder mache ich da was verkehrt?