Probleme mit PN's und Antworten im Forum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Tina, 4. September 2003.

Booking.com
  1. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Probleme mit PN's und Antworten im Forum
    Zur Zeit gibt es ein kleines Problem im Forum.
    Wenn man auf einen Beitrag antwortet oder eine persönliche Nachricht verschickt kommt eine Fehlermeldung. Scheinbar funktioniert es aber ansonsten. Die Nachrichten werde verschickt und die Beiträge erscheinen. Also nicht mehrmals absenden.

    Noch habe ich den Fehler nicht gefunden, suche aber und hoffe es bald zu beheben.

    Tina
     
    #1 4. September 2003
  2. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    So, nun sollte es wieder funktionieren.

    Tina
     
    #2 4. September 2003
  3. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Habt ihr noch Probleme oder isses wech ?

    Tina
     
    #3 5. September 2003
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Ranking

    Ranking: Ich freu mich, mein Ranking bei Google ist von 4/10 seit Heute auf 5/10 gestiegen. Wenn ich das richtig verstanden habe hängt das bei Google davon ab auf wie vielen Seiten man verlinkt ist. Bin ja schon ein bissel stolz auf mein Werk, auch wenn...
  2. au-pair in andalusien

    au-pair in andalusien: Hallo zusammen, bin heut das erste mal hier gelandet, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen.. würde mich für ein jahr als au-pair in andalusien oder auch anderen regionen spaniens interessieren, allerdings möchte ich das nicht über eine...
  3. Brauche dringend einen guten Tipp!

    Brauche dringend einen guten Tipp!: Hallo alle Spanienfans! Meine Schwester (deutsche Staatsangehörigkeit) hat heute nacht einen Jungen zur Welt gebracht (1 Monat zu früh) - es ist irgendwo in Spanien passiert - mehr weiß ich nicht. Sie war eigentlich auf einem "Kurzurlaub"....
  4. Rilke in Ronda

    Rilke in Ronda: Vielleicht liest dies Silke, die bald Ronda besucht. 1912 hat Rainer Maria Rilke versucht in Ronda zu überwintern. (Es wurde ihm aber doch zu kalt!) Er lebte dort im Hotel Reina Viktoria und dort hat man sein Zimmer bis heute nicht verändert. Man...
  5. wer streitet mit? thema ausländerfeindlichkeit in spanien.

    wer streitet mit? thema ausländerfeindlichkeit in spanien.: hallo liebes forum, ein thema was mich immer schon bewegt hat ist die ausländerfeindlichkeit, egal wo. aber in spanien ist sie auch "interressant" zu beobachten. viele von euch sind ja nun ausländer und habt iht schon mal feindseeligkeiten...
  6. Kein Restaurant, aber....

    Kein Restaurant, aber....: ...ein klein wenig Spanien. Für alle Berliner, habe es per Zufall entdeckt. [url]http://www.mercado-berlin.de/[/url]
  7. Treffen in Berlin

    Treffen in Berlin: Ich verfolge wehmütig den Beitrag über das Treffen in Andalusien. Leider war ich das letze Mal im Jahre 2003 dort. Es wird in absehbarer Zeit auch nicht mehr möglich sein das ich hinfliege. Wie ich gesehen habe sind auch einige Berliner hier...
  8. Also ne, Sachen gibts....

    Also ne, Sachen gibts....: Geht mal auf Google-Maps, dann auf Routenplaner: Startadresse: Wuppertal Zieladresse: New York Route berechnen lassen, und Punkt 33 anschauen! [url="http://maps.google.de/"]http://maps.google.de/[/url]
  9. Probleme mit Stromrechnungen

    Probleme mit Stromrechnungen: Hallo zusammen, habt ihr von den Problemen mit dem neuen Abrechnungsverfahren von Endesa gehört? Allein in Vejer wurden 400 fehlerhafte Rechnungen beim Rathaus abgegeben, die Leute wußten sich selbst nicht zu helfen. Das Rathaus hat das dann...