Private Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Tina, 7. März 2005.

Booking.com
  1. Tina
    Tina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Private Nachrichten
    Ich möchte nochmals darauf hinweisen das das versenden privater Nachrichten nur in Verbindung einer aktiven Teilnahme am Forum akzeptiert wird. Wer daran kein Interesse hat, sollte doch den Schriftwechsel bitte per E-Mail tätigen.
    Ich werde jeden, der sich registriert um nur private Nachrichten zu verschicken, löschen.

#1 7. März 2005
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Neues Forum

Neues Forum: So, nun habe ich es gemacht. Ab jetzt haben wir ein neues Forum. Es läuft wesentlich besser als das vorherige, auch wenn es nicht so verspielt aussieht, aber daran kann man sich sicher gewöhnen. Ich denke was zählt sind die Inhalte und User. Ein...
  2. Die letzen 10 Einträge auf der Startseite

Die letzen 10 Einträge auf der Startseite: OK, die vermisse ich auch, auch das ich dort gleich sehen konnte wer online ist. Dafür gibt auch Hacks, aber ich brauch sicher noch etwas Zeit um alles zu machen. Tina
  3. Hier noch ein paar Zahlen

Hier noch ein paar Zahlen: Da ich das ganze etwas komprimieren musste stimmt in diesem Board natürlich nicht die Anzahl der bisherigen Post und die Top 10 Schreiber kann man auch nicht mehr ausmachen. Deswegen hier noch mal die Zahlen vom alten Board [u]Posts gesamt...
  4. Was ist mit Website Kritik ?

Was ist mit Website Kritik ?: Wo kann ich mich hier mal beschweren !! :lol: oder sachliche Kritik loswerden ! :P :idea:
  5. Irak

Irak: Schaut Euch das mal an: [url="http://www.germanystinks.com/Gdontbuy.htm"]http://www.germanystinks.com/Gdontbuy.htm[/url] Sidona
  6. monica

monica: Hallo, ich bin auf der suche nach einer alten Schulfreundin. Sie ist vor 7 oder 8 Jahren wieder nach Andalusien gezogen. Vielleicht kennt sie ja jemand oder hat mal was von Ihr gehört. Ihr letzter Name war: Monica Siles Nieto und wohnte in...
  7. halbes jahr wohnung gesucht

halbes jahr wohnung gesucht: hallo ich (15) habe vor mit meinem 19 jährigen bruder nächstes jahr im sommer für ein halbes jahr nach mabella, oder irgendwo anders in spanien. in mabella gibt es eine internationale schule (englisch) was für uns sehr wichtig ist. wir wollten...
  8. Weihnachten in Granada

Weihnachten in Granada: Ich werde mich ab 24.12.03 in Granada befinden. Sind dort am 24. die Lokale offen? Wie sieht es mit dem 25.12. aus? War schon jemand an Weihnachten in Granada und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? :?:
  9. Private Nachrichten gesperrt?

Private Nachrichten gesperrt?: Hallo, heute wollte ich auf eine private Nachricht antworten, und da kam nur: "Der Administrator hat private Nachrichten für dich gesperrt." Ich hatte schon mal auf eine private Nachricht geantwortet, es hat also schon mal für mich...
  10. Beim Thema bleiben

Beim Thema bleiben: Aus gegebenem Anlass möchte ich darum bitten doch möglichst beim Thema zu bleiben. Ein kleiner "Ausrutscher" mag ja noch angehen, aber mehr auch nicht. Es trägt nicht gerade zur Übersichtlichkeit des Forums bei wenn man z.B zu A wie Auswandern...
  11. Umzug

Umzug: Damit sich niemand wundert das meine Seiten ab dem 03.06. womöglich nicht mehr erreichbar sind, ich ziehe mit der selbigen um, in Richtung "Billiganbieter". Das Andalusienforum, sowie meine dazugehörige Webseite, tragen sich nicht mehr selber,...