Primera División Fußball in Spanien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Santioga, 18. März 2006.

Booking.com
  1. Poncho
    Poncho New Member
    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola a todos!

    Nicht mehr lang dann gehts wieder los und ich hoffe das unsere Madrilenos es packen!
     
    #31 17. Juli 2006
  2. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Madrid in allen Ehren, aber gerade gestern hatte ich wieder so ein Gespräch. Wie kommt es eigentlich? Da gibt es einen Verein. Hat weit über 400 Millionen Euros ausgegeben (nur Arsenal konnte da mithalten), hat in drei Jahren nicht einen Pokal eingeheimst ... und die Fans loben den Verein weiterhin in den Himmel. Vollkommen unverständlich! Würde Bayern so eine miserable Leistung abgegeben, wäre das Stadium leer!

    Was ich jedoch nachvollziehen kann ist, warum die Spieler keine gute Arbeit leisten. Egal wie schlecht sie spielen, ihre Fans scheinen immer zu jubeln! Da stellt sich doch die berechtigte Frage, was wollen eigentlich die aficionados?

    Sie nennen sich die "Königlichen"! Es wäre wirklich sehr schön. wenn sie irgendwann mal wieder das tun würden um was es eigentlich geht: Fußball spielen, und zwar wie es sich für eine Königsklasse gehört!!!
     
    #32 20. Juli 2006
  3. Poncho
    Poncho New Member
    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, also das es in letzter Zeit nicht gut gelaufen ist, ist klar. Aber ich spreche jetzt mal von mir, und ich bin kein Erfolgsfan, dass heißt das ich zu jeder Zeit absolut hinter dem Verein stehe. Sicherlich gab es in letzter Zeit einige Fehler im Präsidium und die spielerische Leistung war teilweise wirklich unverschämt, aber da muss man durch. Es werden wieder bessere Zeiten kommen. Und das die Fans immer für Real gejubelt haben egal was sie gemacht haben stimmt so nicht. Also ich kann mich an einige Spieler erinnern wo das Stadion halb leer war und die Zuschauer die Madrilenen aufs übelste ausgepfiffen und beschimpft haben.
     
    #33 20. Juli 2006
  4. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Warum wird es dieses Jahr denn anders werden?
     
    #34 20. Juli 2006
  5. Gast1692
    Gast1692 Guest
    Das könnte vielleicht doch was werden dies Jahr. Gestern hat der Nistelroy,Levante im alleingang Platt gemacht,aber ich halte Barca immer noch um einiges Besser drauf wie Real.Barca könnte dies jahr seinen Stärksten gegner in einem Andalusischen Verein haben, siehen Sevilla.Klasse Leistung von unseren 3 Clubs in der Primera Division.
    Real Sociedad-Sevilla: 1-3
    Real Betis-Ath.Bilbao:2-0
    Villareal-Recreativo:0-1 :wink: 2spiele 4punkte,ole
     
    #35 11. September 2006
  6. Ibn Khaldun
    Ibn Khaldun Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Münster/Granada (2002/3)
    Ist der schnellste Mann der Bundesliga eigentlich schon in Andalusien angekommen? Kann ich nicht sein Betreuer werden- ich versteh zwar nix vom Fußball, aber Herr Odonkor kann bestimmt kein Spanisch, oder doch? Hätten wir beide was davon...
     
    #36 11. September 2006
  7. Poncho
    Poncho New Member
    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja er ist angekommen? Ich weiß, etwas spät die Antwort, aber besser als nie! :lol:
     
    #37 22. September 2006
  8. Gast1692
    Gast1692 Guest
    In der heutigen ausgabe von El Pais,spielt der Odonkor heute sogar gegen die Königlichen.Real Betis vs. Real Madrid um 22 Uhr in TV zu sehen Sexta,TV3 y C9.
     
    #38 23. September 2006
  9. Gast1692
    Gast1692 Guest
    die letzten 20 minuten hat der Odonkor gespielt,hat aber Betis nicht viel gebracht in Sevilla 0-1 verloren.Sowie der Sevilla C.F in Madrid gegen Atletico 2 zu 1 verlor und es ne üble treterrei mit paar Platzverweise war.
    Der einzige andalusische Club der gestern gewann in der Primera Division mi Recre,3 zu 2 in San Sebastian gegen die Real. :wink:
     
    #39 25. September 2006
  10. Viva el betis
    Viva el betis New Member
    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es hier eigentlich ein paar Beticos? :P

    Unverschämt was sie da abliefern.
    Aber was war auch zu erwarten?

    Mit Fernandez, Varela, Joaquín sowie Oliveira habe sie fast alle Leist8ngsträger abgegeben.

    Und wer wird verpflichtet?
    Odonkor, viel zu überteuert und wird Joaquín nicht ansatztweise ersetzten können.Nur fürn Joker zu gebrauchen.

    Anzeige gute verpflichtungem waren Sobis (OM/HS/ST) sowie Demía (RV).

    Wenn bald keine Leistungssteigerung kommt, werden sie dieses Jahr fällig (Segunda)...
    :?

    Was sind eure Meinungen?
     
    #40 6. Oktober 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Primera División Fußball in Spanien

    Primera División Fußball in Spanien: Nachdem vor einiger Zeit ein sich selbst darstellender Pausenclown Real Madrid als "das Maß aller Dinge" in seinem ersten Beitrag dargestellt hat, erlaube ich mir dem spanischen Fußball mit einem >Neuen Thema< eine objektivere Plattform zu geben....
  2. Deutsche Kneipe, die Fußball überträgt

    Deutsche Kneipe, die Fußball überträgt: Hallo, ich bräuchte eine ganz dringende Info für meinen Besuch. Gibt es in Estepona eine deutsche Kneipe, die die deutschen Fußballspiele überträgt? Wenn ja, bitte bitte schreiben. DANKE! :D
  3. Veranstaltungskalender Cosa de la luz

    Veranstaltungskalender Cosa de la luz: Hola @ todos, ich habe iom Januar mal einen langgehe(ä)ten Wusnch realisiert und einen Veranstaltungskalender für meine Region, die Costa de la luz erstellt.... Und dann kam der Regen der vergangenen Tage und die Zeit am Computer wurde immer...
  4. Vorverkauf -Alhambra nach 31.7.2007

    Vorverkauf -Alhambra nach 31.7.2007: Hallo zusammen, nach einem Jahr Pause plane ich nun den nächsten Urlaub. :D Ich möchte Eintrittskaretn für die Alhambra reservieren. Jetzt ist auf der Hompepage zu lesen, daß die Reservierung / Vorverkauf nur bis 31.7.2007 möglich ist....
  5. Migranten in Spanien

    Migranten in Spanien: Über Migranten als Erntehelfer in El Ejido (Almeria) ein Bericht im Spiegel-Online: [url="http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,483849,00.html"]www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,483849,00.html[/url] Es sind nicht unbedingt neue...
  6. Die Pfade des "El Cid"

    Die Pfade des "El Cid": Etwas Geschichtsunterricht über den vermeintlichen Bezwinger der Mauren "El Cid" ist in Spiegel-Online zu lesen: [url="http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,494318,00.html"]www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,494318,00.html[/url] Santioga
  7. nerja und umgebung was muss ich anschau´n

    nerja und umgebung was muss ich anschau´n: hallo mitnander, wir fahren am 1.8. nach nerja und kennen uns eigentllich überhaupt ned aus. was sind denn die absoluten MUSS die man unbedingt gesehen haben muss in dieser gegend? könnt ihr mir vielleicht ein bisschen weiterhelfen? :lol:
  8. Meer macht süchtig

    Meer macht süchtig: Für alle, die es nicht glauben wollen: "Meer macht glücklich". Meehr darüber unter: [url="http://www.stern.de/lifestyle/reise/sonstige/:Psychologie-Warum-Meer/593312.html"]www.stern.de/lifestyle/reise/sonstige/: ... 93312.html[/url] Die...
  9. Granada-Flüge

    Granada-Flüge: Hallo Alle! Auch in diesem Forum gehts oft um die so beliebten Billigflüge, die es sicherlich vielen von uns ermöglichen, öfter als früher zwischen den Ländern hin und her zu fliegen. Nach Granada fliegen momentan Monarch und Ryanair, direkt...
  10. Al Qaida in Andalusien?

    Al Qaida in Andalusien?: Ein nicht sonderlich erfreuliches Thema zu lesen heute in Spiegel Online: [url="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,druck-512671,00.html"]www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,d ... 71,00.html[/url] Santioga
  11. Deutscher Allgemeinmediziner in Conil

    Deutscher Allgemeinmediziner in Conil: Hallo, nur mal zur Info, in Conil de la Frontera gibt es seit August einen Deutschen Arzt, nur privat leider, pro Besuch werden 50 Euro fällig. Aber wenn man mal Hilfe braucht und seine Probleme nicht auf Spanisch sagen kann, ne echte Hilfe:...