Primera División Fußball in Spanien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Santioga, 18. März 2006.

Booking.com
  1. Santioga
    Santioga New Member
    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    "Altes Land" Norddeutschland
    Primera División Fußball in Spanien
    Nachdem vor einiger Zeit ein sich selbst darstellender Pausenclown Real Madrid als "das Maß aller Dinge" in seinem ersten Beitrag dargestellt hat, erlaube ich mir dem spanischen Fußball mit einem >Neuen Thema< eine objektivere Plattform zu geben.

    Rassisten mit angedeutetem faschistuidem Gedankengut muss Paroli geboten werden.

    Barça hat heute gewonnen.

    Ich hoffe, dass die Meisterschaft spannend bleibt und Valencia und Madrid weiter am Ball bleiben.

    Hoffentlich erholt sich Málaga und bleibt in der Primera División.

    Santioga
     
    #1 18. März 2006
  2. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Moin Santioga,

    eine objektive Plattform, damit ist eigentlich schon alles gesagt. Nach dem Lesen der letzten Beiträge des zitierten Pausenclowns bin ich noch ratloser. Woran kann so eine Verblendung liegen? Auf Alkohol allein kann das eigentlich nicht zurückgeführt werden.

    Nach dem Sieg von Barça gestern sind es nun wieder 12 Punkte Vorsprung, vorläufig jedenfalls.
    Was mich am anderen Ende der Tabelle traurig stimmt, ist der derzeitige Stand von Atletic Bilbao, bei denen läuft´s diese Saison ja nun überhaupt nicht rund.
    Gruß
    Stefan
     
    #2 19. März 2006
  3. Gast1692
    Gast1692 Guest
    Hola Santioga,
    Ich drücke den malagueños ganz toll die Daumen das sie es schaffen,das wäre super wenn die Andalusier es alle samt schaffen in der Primera Division zu bleiben.Nächste Saison vielleicht noch Jerez,Almeria und Recre dazu kommen würden,das wäre super für den Andalusischen Fußball.;-)
     
    #3 19. März 2006
  4. Santioga
    Santioga New Member
    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    "Altes Land" Norddeutschland
    Tabellenstand Primera División

    Das war´s wohl.

    Barça ist nicht mehr einzuholen.

    Valencia verliert und die Königlichen liefern eine Nullnummer (1 Punkt).

    Málaga verliert und steht mit zwei weiteren Mannschaften aus Andalucía auf den Abstiegsplätzen. Sch...e!

    Aber vielleicht gibt es ja noch Wunder?!

    Bayern hat heute in der 2. Halbzeit gezeigt, was eine Harke ist.
    Schade um S. Deissler. Der scheint ja wirklich das Pech in sich zu ziehen.

    Bin gespannt auf Mittwoch. D vs. USA

    Santioga
     
    #4 19. März 2006
  5. joe
    joe New Member
    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Karlsruhe in Baden
    Hola Tina,
    es würde mich intressieren warum mein Beitrag hier gelöscht worden ist.
    Saludos Jose.
     
    #5 23. März 2006
  6. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tina wird Dir sicher noch antworten - ich erinnere mich aber an Deinen Beitrag, das war an dem Tag als das Forum gecrackt wurde, ich glaube fast alle Beiträge von dem Tag sind verschwunden. Mir fiel auf als ich mittags mal ins Forum ging, dass die Beiträge diese Tages weg sind und wunderte mich - naja, kurze Zeit später war das Forum dann geschlossen (wenn du die letzten zwei Tage nicht hier warst hast Du es vielleicht gar nicht mitbekommen)
     
    #6 23. März 2006
  7. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Hola Jose,

    genau daran lag es. Das Forum löste sich vorgestern am frühen Nachmittag in Wohlgefallen auf :shock: .
    Das Backup was mir dann letztlich zur Verfügung stand war zwar vom gleichen Tag, aber von 1.30 Uhr morgens.

    Es tut mir leid wenn einige hier ihre letzten Beiträge vermissen.
     
    #7 23. März 2006
  8. Santioga
    Santioga New Member
    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    "Altes Land" Norddeutschland
    Hola joe,

    sende doch Deinen Beitrag nochmals. Du hast ja das kriminelle Probleme zu Kenntnis genommen.

    Alles spielt für Barça und in Pamplona brennt die Luft (vor Freude).

    In Andalucía herrscht Trauer. Hallo Philip, was stimmt nicht in Málaga.
    Gurkentruppe, Trainerwechsel, Management oder was sonst ???

    Saludos

    Santioga
     
    #8 23. März 2006
  9. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Na, was sagt Ihr zu dem Spiel Atlético Madrid gegen Betis Sevilla? Will wirklich noch jemand behaupten, daß es im spanischen Fußball kein Rassismus-Problem gibt?
    Bin gespannt, was das für Konsequenzen für Atlético haben wird. Ob das auch mit 9.000 Euro (siehe Zaragoza-Barça) bezahlt werden kann? Hier sind neben einer Whiskeyflasche (wie seinerzeit im Camp Nou) auch noch Bierdosen geflogen und haben wie durch ein Wunder niemanden ernsthaft verletzt. Eine Stadiosperre erscheint mir angemessen.
    Gruß
    Stefan
     
    #9 24. März 2006
  10. Gast1692
    Gast1692 Guest
    1. Das war nicht Betis,sondern der Sevilla C.F.
    2.Strafe 3000€ und ein spiel Stadion sperre sind im Gespräch.
     
    #10 24. März 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Primera División Fußball in Spanien

    Primera División Fußball in Spanien: Nachdem vor einiger Zeit ein sich selbst darstellender Pausenclown Real Madrid als "das Maß aller Dinge" in seinem ersten Beitrag dargestellt hat, erlaube ich mir dem spanischen Fußball mit einem >Neuen Thema< eine objektivere Plattform zu geben....
  2. Deutsche Kneipe, die Fußball überträgt

    Deutsche Kneipe, die Fußball überträgt: Hallo, ich bräuchte eine ganz dringende Info für meinen Besuch. Gibt es in Estepona eine deutsche Kneipe, die die deutschen Fußballspiele überträgt? Wenn ja, bitte bitte schreiben. DANKE! :D
  3. Veranstaltungskalender Cosa de la luz

    Veranstaltungskalender Cosa de la luz: Hola @ todos, ich habe iom Januar mal einen langgehe(ä)ten Wusnch realisiert und einen Veranstaltungskalender für meine Region, die Costa de la luz erstellt.... Und dann kam der Regen der vergangenen Tage und die Zeit am Computer wurde immer...
  4. Vorverkauf -Alhambra nach 31.7.2007

    Vorverkauf -Alhambra nach 31.7.2007: Hallo zusammen, nach einem Jahr Pause plane ich nun den nächsten Urlaub. :D Ich möchte Eintrittskaretn für die Alhambra reservieren. Jetzt ist auf der Hompepage zu lesen, daß die Reservierung / Vorverkauf nur bis 31.7.2007 möglich ist....
  5. Migranten in Spanien

    Migranten in Spanien: Über Migranten als Erntehelfer in El Ejido (Almeria) ein Bericht im Spiegel-Online: [url="http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,483849,00.html"]www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,483849,00.html[/url] Es sind nicht unbedingt neue...
  6. Die Pfade des "El Cid"

    Die Pfade des "El Cid": Etwas Geschichtsunterricht über den vermeintlichen Bezwinger der Mauren "El Cid" ist in Spiegel-Online zu lesen: [url="http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,494318,00.html"]www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,494318,00.html[/url] Santioga
  7. nerja und umgebung was muss ich anschau´n

    nerja und umgebung was muss ich anschau´n: hallo mitnander, wir fahren am 1.8. nach nerja und kennen uns eigentllich überhaupt ned aus. was sind denn die absoluten MUSS die man unbedingt gesehen haben muss in dieser gegend? könnt ihr mir vielleicht ein bisschen weiterhelfen? :lol:
  8. Meer macht süchtig

    Meer macht süchtig: Für alle, die es nicht glauben wollen: "Meer macht glücklich". Meehr darüber unter: [url="http://www.stern.de/lifestyle/reise/sonstige/:Psychologie-Warum-Meer/593312.html"]www.stern.de/lifestyle/reise/sonstige/: ... 93312.html[/url] Die...
  9. Granada-Flüge

    Granada-Flüge: Hallo Alle! Auch in diesem Forum gehts oft um die so beliebten Billigflüge, die es sicherlich vielen von uns ermöglichen, öfter als früher zwischen den Ländern hin und her zu fliegen. Nach Granada fliegen momentan Monarch und Ryanair, direkt...
  10. Al Qaida in Andalusien?

    Al Qaida in Andalusien?: Ein nicht sonderlich erfreuliches Thema zu lesen heute in Spiegel Online: [url="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,druck-512671,00.html"]www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,d ... 71,00.html[/url] Santioga
  11. Deutscher Allgemeinmediziner in Conil

    Deutscher Allgemeinmediziner in Conil: Hallo, nur mal zur Info, in Conil de la Frontera gibt es seit August einen Deutschen Arzt, nur privat leider, pro Besuch werden 50 Euro fällig. Aber wenn man mal Hilfe braucht und seine Probleme nicht auf Spanisch sagen kann, ne echte Hilfe:...