Prepaidkarte Spanien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von raphyka, 30. Mai 2015.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Gast14873
    Gast14873 Guest
    Registriert seit:
    1. Januar 1970
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wow, welch weltbewegende Probleme - gääääähn.
    Bruny
     
    #31 19. April 2017
  2. Plutopia
    Plutopia New Member
    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe im Rahmen meines mehrwöchigen Aufenthalts gute Erfahrungen mit dem Digi Mobil Angebot gemacht. Falls du irgendwelche komischen Rechnungen erwartest - die bekommst du hier nicht.

    Grüße
     
    #32 2. Mai 2017
  3. espanac
    espanac Gesperrt
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #33 11. Mai 2017
  4. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    5 GB für 16,90 ist definitiv attraktiv. Dass aber die Drosselung danach 1€ extra kostet und man ansonsten für fast 4 Cent pro MB weitersurft ist gefährlich.
     
    #34 11. Mai 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Wohin nach Spanien mit dem Wohnwagen ?

    Wohin nach Spanien mit dem Wohnwagen ?: Hallo, Im Sommer wollen ich und meine familie mit DEM WOHNWAGN nach Spanien !! Wir sind da zimlich eitel und hätten gerne einen Campingplatz am Strand rum herum eine Stad zum rumschländern und bummeln !! Weiß da jemand was?
  2. übernachten im Kleinbus?

    übernachten im Kleinbus?: Hallo, wir haben zwar noch keine Untekunft, aber ich bin mir sicher, wir finden etwas passendes. Wir werden mit einem älteren VW Bus reisen, da wir über Land fahren und auch nicht rasen können, müßen wir übernachten. Ist es in Spanien erlaubt...
  3. Costa Torrox

    Costa Torrox: Hola,bin neu hier!Wir wollen im nächsten Jahr von Januar-April zum überwintern nach Torrox. Wer hat Erfahrungen und kann Tips geben?!
  4. Auslandsschuljahr

    Auslandsschuljahr: Hola liebe Community! Ich bin 15 Jahre alt und werde ab September 2015 für ein Jahr nach Spanien auf ein Bilingual Gymnasium fahren, und dort nahe Madrid bei einer Gastfamilie leben und fleißig Spanisch lernen, es ist nicht meine...
  5. Hundestrand Mallorca

    Hundestrand Mallorca: Hi,bin großer Mallorcafan, war schon etliche male auf dieser tollen Insel, was mir noch fehlt sind einige Tips für Badestrände mit Hund. Vlt kann mir jemand Auskunft geben:)