Prepaidkarte Spanien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von raphyka, 30. Mai 2015.

Booking.com
Schlagworte:
  1. El Alemañol
    El Alemañol New Member
    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Roadrunner der Mittelmeerkueste
    Hallo an die Runde

    ich nutze "Digi Mobil". Funktioniert mit dem Movistarnetz und hat verschiedene Tarife im Angebot fuer Internet und auch Gespraechsminuten mit guten Tarifen fuers Ausland inkl. D.

    Gruesse, Alex
     
    #21 8. Juni 2016
  2. espanac
    espanac Gesperrt
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Abend,

    Habe mir mal die Threesim bestellt.

    Bin gespannt;)
     
    #22 21. November 2016
  3. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Hat in Deutschland kein kostenloses Roaming. Den Tarif All In One 10 gibt es auch mehr.
     
    #23 21. November 2016
  4. espanac
    espanac Gesperrt
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    So Leute:

    Mit meiner niederländischen Lycasimkarte und dem APN data.lycamobile.de hinter lycamobile inner snpassen je nachdem in welchem land ihr seid .fr .it .es .nl usw.. geht das Surfen super hier in D. Und das ohne Drossel. In 3 Wochen werde ich die Karte wieder mit nach Espana nehmen und dann auf data.lycamobile.es umsterllen den APN fertig.

    Roaming ist kostenlos.

    Siehe hier http://www.lycamobile.de/de/roamingrates
     
    #24 17. April 2017
  5. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    #25 17. April 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2017
  6. espanac
    espanac Gesperrt
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Na dann wunderts mich ich hab noch keine Rechnung erhalten
     
    #26 17. April 2017
  7. galicia
    galicia Member
    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die beste Karte gibt es von den Niederländischen Antillen.
    Alles unbegrenzt frei und du bekommst noch Geld zurück wegen der Zeitverschiebung.
     
    #27 17. April 2017
  8. Ramon
    Ramon Active Member
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Harlingerland
    @Galicia

    ::daumen:::daumen:::daumen:
     
    #28 17. April 2017
  9. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Bei einer Prepaidkarte? Mysteriös!
     
    #29 18. April 2017
  10. espanac
    espanac Gesperrt
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja bei der lycamobilekarte.
     
    #30 19. April 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Wohin nach Spanien mit dem Wohnwagen ?

    Wohin nach Spanien mit dem Wohnwagen ?: Hallo, Im Sommer wollen ich und meine familie mit DEM WOHNWAGN nach Spanien !! Wir sind da zimlich eitel und hätten gerne einen Campingplatz am Strand rum herum eine Stad zum rumschländern und bummeln !! Weiß da jemand was?
  2. übernachten im Kleinbus?

    übernachten im Kleinbus?: Hallo, wir haben zwar noch keine Untekunft, aber ich bin mir sicher, wir finden etwas passendes. Wir werden mit einem älteren VW Bus reisen, da wir über Land fahren und auch nicht rasen können, müßen wir übernachten. Ist es in Spanien erlaubt...
  3. Costa Torrox

    Costa Torrox: Hola,bin neu hier!Wir wollen im nächsten Jahr von Januar-April zum überwintern nach Torrox. Wer hat Erfahrungen und kann Tips geben?!
  4. Auslandsschuljahr

    Auslandsschuljahr: Hola liebe Community! Ich bin 15 Jahre alt und werde ab September 2015 für ein Jahr nach Spanien auf ein Bilingual Gymnasium fahren, und dort nahe Madrid bei einer Gastfamilie leben und fleißig Spanisch lernen, es ist nicht meine...
  5. Hundestrand Mallorca

    Hundestrand Mallorca: Hi,bin großer Mallorcafan, war schon etliche male auf dieser tollen Insel, was mir noch fehlt sind einige Tips für Badestrände mit Hund. Vlt kann mir jemand Auskunft geben:)