Prepaid telefonieren mit Spanischer SIM-Karte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von dabei, 16. März 2010.

Booking.com
  1. dabei
    dabei New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Prepaid telefonieren mit Spanischer SIM-Karte
    Hi,
    Morgen geht es los nach E.
    Da wir im Urlaub häufig einen schwer erkrankten Angehörigen anrufen müssen, wäre es toll wenn wir vorher noch erfahren könnten wie wir dies kostengünstig vom Handy bewerkstelligen. Wir denken an eine spanische Prepaid-Karte, haben aber gar keine Ahnung wo man die in Spanien bekommt (Schlecker?), was Sie kostet, und wie teuer dann der Minutenpreis wird.
    Wir hatten uns extra dafür eine deutsche o.tel.o Karte besorgt, mussten nun aber erfahren, dass diese nur günstig für Telefonate ins Ausland ist.

Liebe Grüße
    dabei

#1 16. März 2010
  2. Nicki
    Nicki Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    In fast jedem Centre Comercial kann man Prepaid Karten von den verschiedenen Anbietern kaufen.
    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub in Spanien auf das das Wetter dann entlich wieder besser wird.

LG Nicki

#2 16. März 2010
  3. dabei
    dabei New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Auskunft. Jetzt gehts erst mal los!

Vielen Dank für die Antwort.
    Gleich geht es los für uns mit dem Autozug.

Gruß
    dabei

#3 17. März 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Alte Kloster- und Kirchgärten in Spanien

Alte Kloster- und Kirchgärten in Spanien: Hallo und Buenos Dias, ich möchte gern in diesem Jahr eine Foto-Tour durch Spanien machen. Ein Schwerpunkt sollen alte, hübsch gelegene Kloster- und Kirchgärten sein, die besuch- und begehbar sind. (Sehr gern auch solche, die nicht mehr...
  2. Interrail!

Interrail!: Hola! Gerade frisch angemeldet und leicht überfordert mit der Aufteilung der Unterforen...... von daher hoffe ich, daß der Post im falschen Unterforum "geduldet" wird. Wir wollen im März nach Spanien und machen uns gerade über Bahn und...
  3. Galicien

Galicien: Hallo, nächste Woche ist es soweit. Meine Frau und ich fliegen nach Galicien. Mich würde einmal interesieren wer schon mal in Galicien Urlaub gemacht hat. Meldet euch, damit man einmal Erfahrungen austauchen kann.
  4. Zimmer in WG in Avila zu vermieten

Zimmer in WG in Avila zu vermieten: Hallo, ich bin 31 Jahre alt und wohne in Avila. Habe dort eine grosse WG mit Swimming pool und Tennisplatz und kann Zimmer an Urlauber vermieten. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Freu mich auf Besuch! Liebe Grüsse Kathrin...
  5. zum ersten mal auf mallorca

zum ersten mal auf mallorca: hey leute bin erst neu hier hab mal eine frage an euch:) ich fliege diesen sommer zum ersten mal nach mallorca mit meinem freund. wir haben ein hotel auf höhe von ballermann 8 gebucht vielleicht war da schon mal jemand bei euch dort am strand...
  6. Ihr Traumurlaub auf spanischer Finca

Ihr Traumurlaub auf spanischer Finca: Privates Ferienhaus in Denia an der Costa Blanca! Näheres unter [url]http://finca-garden.com[/url]