Prepaid Karte (welche Firma)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von chris-1990, 29. Mai 2010.

Booking.com
  1. chris-1990
    chris-1990 New Member
    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Prepaid Karte (welche Firma)
    Hallo, ich bin bald für 9 Monate in Spanien und habe mein iPhone gejailbreaked und kann alle Karten dort einsetzen. Jetzt muss ich aber wissen, welche Firma/ welches Netz in der Region um Málaga Prepaidkarten mit einer Internetflat herrausgibt. Dies wäre nämlich ideal, weil man per Facebook oder ICQ ja unfassbar viel Geld sparen kann, statt einfach SMS zu schreiben. Im Internet konnte ich keine Informationen finden, vll auch, weil ich noch kaum Spanisch sprechen/lesen kann.

    Bitte um eure Hilfe.
    Danke
     
    #1 29. Mai 2010
  2. imported_Elli
    imported_Elli New Member
    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 29. Mai 2010
  3. gerardo
    gerardo New Member
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa
  4. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Chris er meint jailbreaked. g
     
    #4 30. Mai 2010
  5. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Ach gerardo hats schon geschrieben, sorry gerardo.
     
    #5 30. Mai 2010
  6. imported_Elli
    imported_Elli New Member
    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke gerardo u. levantina.
    Da muss man erstmal drauf kommen. [​IMG]

    Zum Glück hab ich sowas nicht wie I-Phone oder Blackberry u. wie die Dinger alle heissen.

    P.S.: [​IMG] Bin nicht Chris
     
    #6 30. Mai 2010