Praktikantin gefunden!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von dali, 29. November 2002.

Booking.com
  1. dali
    dali New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Praktikantin gefunden!!!
    Wir suchen ab sofort für ein kleines, familiengeführtes Reisebüro in Andalusien an der Costa del Sol eine Praktikantin. Gedacht ist an ein ca. 3 monatiges Praktikum, welches bei beiderseitigem Gefallen in ein festes Arbeitsverhältnis umgewandelt werden kann. Interessenten, die lediglich ein Praktikum in Andalusien machen möchten und nicht an einer möglichen Festanstellung nach dem Praktikum interessiert sind, sollten sich hier nicht angesprochen fühlen.

Für die Praktikumszeit wird ein kleines Appartement in Fußwegnähe zum Reisebüro zur Verfügung gestellt.

Eure Kurzbewerbung schickt bitte an praktikum@competa-online.de

#1 29. November 2002
  2. dali
    dali New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Juhuuu !!!

So, jetzt haben wir unsere neue Praktikantin gefunden. Erstaunlicherweise bekamen wir recht viele Zuschriften, so daß uns die Qual der Wahl sehr schwer fiel. Anja aus Erfurt wird uns ab 01.03.2003 hoffentlich tatkräftig unterstützen - es sei denn es kommt noch etwas dazwischen.

Wahrscheinlich suchen wir aber trotzdem noch eine zweite Praktikantin für den Sommer (Christina, haste keine Lust mal drei Monate ...)

:wink: 8) :wink:

#2 17. Dezember 2002
  3. Gast2365
    Gast2365 Guest
    :P Lust schon, nur bin ich hier leider unabkömmlich!!! :?

#3 17. Dezember 2002
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. USA - IRAK - DIE WELT

USA - IRAK - DIE WELT: Hallo zusammen, :idea: :!: :!: :!: habe gestern eine Mail mit einem pdf - File bekommen. Möchte Euch diesen nicht vorenthalten un habe diesen unter:...
  2. Urlaub in Marbella

Urlaub in Marbella: Hallo Leute 8) Ich fahre im Juli für eine Woche nach Marbella. Würde mich freuen wenn mir Leute schreiben,die mir Orte und Sehenswürdigkeiten empfehlen würden.Es ist mein erster Urlaub mit Flug*g*,also hab ich mit dem Ausland in der Hinsicht...
  3. Weihnachten in Granada

Weihnachten in Granada: Ich werde mich ab 24.12.03 in Granada befinden. Sind dort am 24. die Lokale offen? Wie sieht es mit dem 25.12. aus? War schon jemand an Weihnachten in Granada und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? :?:
  4. Andulucia auf Fotos

Andulucia auf Fotos: Hallo Leute. Heute sehne ich mich besonders nach unseren schönen Andalusien. Nachfolgend stelle ich euch ein Link wo viele Leute regelmäßig ihre schönsten Bilder aus Andalusien veröffentlichen. Darunter auch ich. Eigene Bilder:...
  5. Biete Job in der Wellnessbranche als Vertriebspartner...

Biete Job in der Wellnessbranche als Vertriebspartner...: Wir sind ein keines Unternehmen im Bereich Medical Wellness & Prävention. Da wir hier in Deutschland scheinbar auf den falschen Breitengraden zu Hause sind, weiten wir unser Geschäft nach Spanien aus und bieten unser Elektrolyse-Fußbad zur...
  6. Holla, habe auch zu euch gefunden

Holla, habe auch zu euch gefunden: Hallo Zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und freue mich das es hier (in dem noch jungen Forum) schon einige Spanienbegeisterte gibt. Wir fliegen am 6. August für 14 Tage nach Cala Millor und freuen uns schon riesig da...
  7. KFZ-Schein in Spanien

KFZ-Schein in Spanien: Ein Bekannter hat seinen deutschen Anhänger an eine Spanierin verkauft. Diese hat nun versucht, den Hänger offiziell nach Spanien einzuführen, was aber leider nicht klappte. Angeblich fehlt im deutschen KFZ-Schein die "contrasena de...
  8. Heirat in Andalusien

Heirat in Andalusien: Freunde von uns (Deutsche) sind gerade dabei hier in Andalusien zu heiraten. Leider ist unser Spanisch nicht so gut, als daß wir alles so 100 %ig verstanden haben, was man uns gesagt hat. Vielleicht gibt es hier im Forum jemanden, der uns alle...
  9. Rechnung de Recaudacion Provincial

Rechnung de Recaudacion Provincial: Wir haben für Freunde heute auf der Post zwei Rechnungen von der Patronato de Recaudacion Provincial abgeholt. Auf der Rückseite steht noch Notification de Apremio (NIF - CIF). Kann mir jemand sagen, was das für Rechnungen sein können???
  10. Fahrt von Costa del Sol nach Frankfurt am Main

Fahrt von Costa del Sol nach Frankfurt am Main: Wir werden zw. dem 15.02. und 17.02. von der Costa del Sol (ab Nerja) nach Deutschland fahren. Der genaue Termin steht noch nicht ganz fest. Unser Hänger (750 kg) ist so gut wie leer, also wenn jemand etwas zu transportieren hat, bitte bei mir...
  11. Autonomo - Versteuerung

Autonomo - Versteuerung: Soweit ich weiß, gibt es hier den einen oder anderen, der in Spanien/andalusien selbstständig ist und vielleicht kann mir jemand ein paar Fragen beantworten. 1.) Ein Steuerberater sagte mir, daß man keine gebraucht gekauften Gegenstände von der...