Poolreinigungskosten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von katika, 15. März 2008.

Booking.com
  1. Greta
    Greta New Member
    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    seit 20.5.2008 Eifel/Alemania - 1993-2008 Cantoria
    Ich mache meinen Pool seit 12 Jahren selbst... er ist noch nie gekippt!

    Allerdings tüdele ich ab Mai bis September täglich gut 30 Minuten am Pool herum... PH-wert messen, Chlortabletten kontrollieren, Wasser nachfüllen, Filter säubern, diverse angewehte Tüten, Blätter, Ästchen, Käfer mit dem Kescher fischen :lol:

    Vorigen Juni war nach 12 Jahren des täglichen Betriebs eine neue Pumpen-und Filteranlage fällig... kann man nicht meckern nach so langer Zeit :D

    Greta 8)
     
    #11 17. März 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Unfallfolgen

    Unfallfolgen: Hier mal ein Thema das speziell für Residenten ohne die Unterstützung einer Großfamilie vor Ort interessant sein dürfte. Wegen meiner Erfahrungen würde es mich interessieren ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem spanischen...
  2. Spanisches Steuerrecht

    Spanisches Steuerrecht: Hallo an alle Sonneliebenden, nun ist es soweit und ich werde in nicht allzu ferner Zukunft auch meinen Lebensmittelpunkt nach Sevilla verlagern. Zunächst aber nur für zwei Jahre da ich von meiner Firma für diese Dauer dorthin geschickt werde....
  3. Hola,

    Hola,: Hallie Hallo, ich wollte micht kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet (mein Mann 40) und ein Spanien fan. Wir haben einen Hund (Cocker). Und wir werden bald nach Competa ziehen.
  4. Poolreinigungskosten

    Poolreinigungskosten: Hola, :) Habe da mal kurze Frage. Ich lasse nun unseren Pool wieder Sommerfertig machen. Die Leute die es machen wollen 120,- EUR pro Monat. :shock: Damit die 1 mal die Woche kommen und den Sauber machen. Wollen die mich über den Löffel...
  5. Polizeikontrollen. grüne Versicherungskarte und Führerschein

    Polizeikontrollen. grüne Versicherungskarte und Führerschein: Hallo an Alle, in den letzten Wochen ist wieder mal ein sehr starkes Polizeiaufkommen an der Küstenlinie zu verzeichnen. Fast täglich finden an den übliche Kreiseln Verkehrskontrollen der Guardia Civil oder der Traffico statt. Leider habe ich...
  6. aldi

    aldi: wo gibt es überall aldimärkte in der nähe von jerez oder cadiz?
  7. Schornsteinfeger ?

    Schornsteinfeger ?: hallo zusammen, [img]http://forum.lusatia.de/images/smilies/wink1.gif[/img] Ich habe da mal eine Frage. Weiß jemand wo ich ein Schornsteinfeger in der Nähe von Competa finde [img]http://forum.lusatia.de/images/smilies/a015.gif[/img] ? Habe schon...
  8. San Martín de Tourso (Sankt Martin)

    San Martín de Tourso (Sankt Martin): Am 11.11. wird ja bei uns der Martinstag gefeiert. Hier in München gibt es die üblichen Laternenumzüge. Von früher kenne ich aber auch noch Umzüge mit dem Sankt Martin auf'm Pferd vorne weg durchs ganze Dorf - mit Mantel teilen und allem drum...