PLUS verkauft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Sidona, 17. Juli 2007.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    :lol: Mein sauerbraten und gulasch sind berühmt.
    Als grillfreund habe ich ab und an auch pferdefilet. schmeckt ganz schön wild

#41 25. Juli 2007
  2. coliflor
    coliflor New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, mir widerstrebt es einfach, Pferd zu essen. Wobei die "Begründung" wohl eher irrational weil hauptsächlich emotional ist ("Ich könnte ja schon mal draufgesessen haben"). Das Bauchgefühl halt.

Stiere, Kühe, Kälbchen, Ferkel und Konsorten sind ja auch schöne Geschöpfe, aber zu ihnen habe ich einfach nicht den krassen emotionalen Bezug, wie zu Pferden.

Mein Vater isst auch Pferd, wenn wir im Bayerischen Wald sind und wurde noch nicht gelyncht deswegen (und meine Mutter ist auch leidenschaftliche Reiterin und Pferdenärrin).

#42 26. Juli 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Waldbrände

Waldbrände: Moin, hat zwar nicht direkt mit Andalusien zu tun, aber betrifft uns ja auch immer wieder und ich finde, man fühlt sich einfach so hilflos. Auf Gran Canaria wüten die schlimmsten Waldbrände seit weiss nicht wann, mittlerweile sind tausende...
  2. Instituto Cervantes in Frankfurt a. M.

Instituto Cervantes in Frankfurt a. M.: Nächsten Montag, den 22. 9. eröffnen Kronprinz Felipe nebst Gattin das neue Instituto Cervantes in Frankfurt (im alten Amerikahaus - Staufenstrasse 1). Programm: - 22. 9. 19:30h Diskussion (mit Publikum) mit den Schriftstellern Jorge Semprún...
  3. PNs

PNs: Da mir heute zufällig mehrere Personen PNs schickten und in Panik verfielen möchte ich darauf hinweisen dass eine PN solange im [b]Postausgang[/b] sichtbar ist bis der Angeschriebene sie öffnet! Erst wenn der Angeschriebene sie geöffnet hat...
  4. Ausgehtipps Málaga

Ausgehtipps Málaga: [i][color=#FF0000]kopiert aus Forenmitglieder[/color][/i] [quote=mso]Buenas Noches Erstmal Hallo an alle und ein kleiner Wochenend Ausgehtipp: Fuengirola Bis zum 12 Oktober feiert Fuengirola sein grosses Fest zu Ehren der Virgen del Rosario...
  5. Vorsicht bei Pannen!

Vorsicht bei Pannen!: Folgende Geschichte erzähte mir dieser Tage ein Bekannter: Sie fuhren von D nach E mit dem Auto. In der Nähe von Girona hatten sie auf der Autobahn eine Panne. Unser Bekannter wollte schon nach Hilfe telefonieren als "zufällig" ein...
  6. Pakete von Deutschland nach Spanien

Pakete von Deutschland nach Spanien: Hallo an alle, ich hatte in den vergangenen WOchen mal ein wenig im Netz geschaut, wie man günstig Pakete von D nach ES bekommt und bin letztenendes bei GLS gelandet. Dort kann man Pakete bis 50 Kilo für knapp 33 Euro nach Spanien schicken. Auf...
  7. Touristengebet

Touristengebet: Vielleicht kennt es der eine oder andere schon: [i][color=#0000FF]Lieber Vater, blicke gnädig herab auf deine demütigen Ferienreisenden, deren schweres Los es ist, in der Welt herumziehen, Fotos zu machen, Videos zu drehen, Karten zu schreiben...
  8. Sommerzeit

Sommerzeit: Hallo zusammen! Nun haben wir sie ja wieder, die Sommerzeit. Gestern ging es ja noch aber heute morgen fiel es mir und vor allem den Kindern wirklich schwer, in stockdunkler Nacht aus den Betten zu kommen. Und kalt war es, morgen müssen wir...
  9. Behandlung einer Verletzung durch Palmwedel...?

Behandlung einer Verletzung durch Palmwedel...?: Hallo, vielleicht weiß jemand, wie man eine Stichverletzung an der Hand behandeln kann, die durch einen der langen Stacheln am unteren Rand eines Palmwedels entstanden ist. Der Stich scheint eine Infektion verursacht zu haben, die jetzt -auch...
  10. Qualität spanischer Handynetze?

Qualität spanischer Handynetze?: Hallo Freunde, nachdem wir jetzt so langsam in die heisse Phase der Urlaubsplanung kommen, fällt uns wieder ein, dass wir ja schon Handyklau geschädigt sind. Außerdem ist es mit dem deutschen Handy teuer innerhalb Spaniens zu telefonieren. Nun...