Pfingstmontag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von E.T., 24. Mai 2006.

Booking.com
  1. E.T.
    E.T. New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Pfingstmontag
    Hallöchen,
    ist in Andalusien, im katholischen Spanien, der Pfingstmontag ein Feiertag?
    Haben dort die Bodegas und Einkaufscenter von Jerez grundsätzlich geschlossen?

Danke Euch Wahlspanier :wink:

Gruß E.T.

#1 24. Mai 2006
  2. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Der Pfingstmontag (Pentecostes bzw. segundo Lunes de Pascua) ist in der Stadt Barcelona Feiertag, nicht jedoch in der Provinz.
    Gruß
    Stefan

#2 29. Mai 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Eintrittkarten Sevilla

Eintrittkarten Sevilla: Hallo zusammen, wir fahern über Pfingsten nach Novo und möchten am Sonntag den 4.6.06 in Sevilla zum Stirkampf. Kann mir jemand bitte helfen: 1. Wann und genau wo muß ich die zwei Eintrittskarten kaufen? 2. Ich möchten gerne...
  2. Trinkwasser

Trinkwasser: Wie ist denn die Trinkwasserqualität in Novo Sancti Petri? Vor zwanzig Jahren mußte ich das Trinkwasser in 5l Kanistern im Supermarkt kaufen. Natürlich kochen wir es für die Zubereitung der Babynahrung zuvor ab, kann dazu Leitungswasser...
  3. Pfingstmontag

Pfingstmontag: Hallöchen, ist in Andalusien, im katholischen Spanien, der Pfingstmontag ein Feiertag? Haben dort die Bodegas und Einkaufscenter von Jerez grundsätzlich geschlossen? Danke Euch Wahlspanier :wink: Gruß E.T.
  4. El carnet por puntos - der neue Führerschein nach Punkten

El carnet por puntos - der neue Führerschein nach Punkten: Seit dem ersten Juli ist in Spanien der neue Führerschein nach Punkten in Kraft. Im [i]Periódico de Catalunya [/i]habe ich die bisher ausführlichste Information darüber gefunden. Im...
  5. Für 29 € incl. aller Steuern und Gebühren fliegt Condor

Für 29 € incl. aller Steuern und Gebühren fliegt Condor: Freunde schnell zugreifen. Die Condor verkauft ab jetzt bis Sonnabend 23:59 Europaflüge für 29€ incl. aller Steuern und Gebühren. Buchbar sind Flüge bis Februar 2007....
  6. El Dia de las Mujeres oder Internationaler Frauentag

El Dia de las Mujeres oder Internationaler Frauentag: Erstmal [b]Feliz Dia de las mujeres[/b] - natürlich an alle weiblichen Forenmitglieder :D Hoffe natürlich, dass der Tag für alle anderen auch schön war :!: Mich würde aber mal interessieren, ob und wenn ja, wie der Tag in Spanien...
  7. Vorverkauf -Alhambra nach 31.7.2007

Vorverkauf -Alhambra nach 31.7.2007: Hallo zusammen, nach einem Jahr Pause plane ich nun den nächsten Urlaub. :D Ich möchte Eintrittskaretn für die Alhambra reservieren. Jetzt ist auf der Hompepage zu lesen, daß die Reservierung / Vorverkauf nur bis 31.7.2007 möglich ist....
  8. Förderschulen ( Sonderschulen)

Förderschulen ( Sonderschulen): Hallo Weis jemand ob und wenn wo es in Spanien Förderschulen gibt? Mein sohn kommt jetzt auf die Förderschule mit schwerpunkt lernen.Wir würden gerne auswandern wissen aber nicht ob es in Spanien die geeignete schule für ihn gibt.Vieleicht...
  9. Erdbeben?

Erdbeben?: Heute Morgen, oder auch mitten in der Nacht, um halb sieben klingelte unser Telefon. Mein Schwiegerdrachen war dran. Sie fragte, ob es uns gut gehe, wegen dem Erdbeben. Hä? Ich hab nichts gemerkt (glück für sie, dass ich eh schon wach war, dank...