Pakete von Deutschland nach Spanien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von marc, 31. Oktober 2008.

Booking.com
  1. marc
    marc New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Pakete von Deutschland nach Spanien
    Hallo an alle,

ich hatte in den vergangenen WOchen mal ein wenig im Netz geschaut, wie man günstig Pakete von D nach ES bekommt und bin letztenendes bei GLS gelandet.

Dort kann man Pakete bis 50 Kilo für knapp 33 Euro nach Spanien schicken. Auf deren Internetseite steht zwar zuerst eine Gewichtsbeschränkung auf 40 Kilo, allerdings gilt diese nur für inndeutsche Lieferungen. Für Ausland gilt 50 Kilo; kann man im Versandkostenrechner sehen und wurde mir von der Hotlein bestätigt. Der Kollege im Paketshop wusste diese auch nicht, hat das Pakte aber nach Rücksprache mit der Hotlein angenommen und es kam hier innerhalb von 4 Tagen an.
    Maximale Masse: 3 Meter Gurtmass

Gruss, Marc

#1 31. Oktober 2008
  2. mecmar
    mecmar New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Mann hat sich vor ein paar Jahren mal bei ebay in Deutschland Sachen gekauft, die dann größtenteils über GLS nach Spanien geschickt wurden.

Einige der GSL-Sendungen wurden uns über DHL zugestellt, einige über MRW (spanische Transportfirma) und einige über die ganz normale spanische Post.

Ein absolut einwandfreier, schneller und zuverlässiger Service - und alles billiger als die Deutsche Post oder Correos.

:shock:

Gruß
    mecmar

#2 31. Oktober 2008
  3. Loewin61
    Loewin61 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    schön zu lesen
    hat jemand vielleicht auch Infos, wie man das andersrum günstig kriegt
    von Spanien, bzw. von den Kanaren, nach D ??
    das fällt nämlich bei mir an, evtl.
    und Übergepäck im Flieger, also das ist ganz schön teuer, 80 € für 20 KG
    da hab ich zwar Möglichkeiten, aber nur als Notlösung
    jemand ne Idee ???
    saludos
    Kirsten

#3 4. November 2008
  4. woelfchen
    woelfchen New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Übergepäck im Flugzeug ist nicht viel teurer als Paket über einen zuverlässigen Paketdienst, Correos kannst Du vergessen. Ein 6 Kilo Paket mit prioritie verschickt hat 26 Euro gekostet und 6 Wochen gebraucht....
    UPS und Co. nehmen ähnliche Tarife wie das Übergepäck kostet....
    btw. hui loewin war das Inselleben nix?

#4 5. November 2008
  5. Loewin61
    Loewin61 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ woelfchen: das Inselleben ist schön, keine Frage, sehr angenehmes Klima
    aber nutzt alles nix, wenn man(Frau) keine Arbeit mehr hat und das ist leider eingetreten
    ich weiß noch nicht was ich mache, im Moment checke ich einfach mal alles ab
    saludos
    Kirsten

#5 14. November 2008
  6. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zwei Beiträge in den dazugehörigen Thread noch ne Neue von Loewin61 verschoben!

#6 30. November 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. ZARA und der reichste Mann Spaniens

ZARA und der reichste Mann Spaniens: [b][size=7]Amancio Ortega und das Zara-Imperium[/size][/b] [size=7]Wie man ein bankrottes Unternehmen zum führenden Textilhersteller ausbaut[/size] ZARA. Ein magisches Wort. Jeder hat es zumindest schon mal gehört, die meisten kennen es...
  2. Flamencokurse

Flamencokurse: Buenas noches a todos! Hallo erstmal...Ich tanze jetzt schon seit fast 15 Jahren Flamenco mit ein paar Mädels. Vorgezeigte Schritte nachtanzen ist das Eine beim Flamenco, sich selber eine komplette Choreographie beibringen das Andere. Daher...
  3. unser Urlaub

unser Urlaub: Liebe Freunde, wir haben eine kleine Auswahl von Fotos unseres Urlaubs in Salobreña ins Netz gestellt. Wer mag, der kann sich hoffentlich ein wenig Appetit auf die Region abholen:...
  4. 20€ Stundenlohn im KFZ Betrieb....57€ für Hundereperatur....

20€ Stundenlohn im KFZ Betrieb....57€ für Hundereperatur....: Hi, ich habe gerade den Post (das Post?) zum Thema KFZ Preise gelesen... und möchte jetzt gerne noch meine Erfahrung vom Tierarzt weitergeben. Vor ein paar Wochen hat sich mein Hund (Husky-Schäfermix, 9 Jahre, macho) ein Stück von einem...
  5. Umzug von Deutschland nach Spanien

Umzug von Deutschland nach Spanien: Hallo zusammen, Wir, René und ich (Crazy24-Team) sind große Spanien Fans. Immer wieder im Internet auf der Suche nach Spanien bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden, und habe mir gedacht, warum den Leuten die den gleichen Traum wie wir...
  6. Veranstaltungskalender Cosa de la luz

Veranstaltungskalender Cosa de la luz: Hola @ todos, ich habe iom Januar mal einen langgehe(ä)ten Wusnch realisiert und einen Veranstaltungskalender für meine Region, die Costa de la luz erstellt.... Und dann kam der Regen der vergangenen Tage und die Zeit am Computer wurde immer...
  7. Ein Jahr Spanien...wie lebt es sich auf dem Campo

Ein Jahr Spanien...wie lebt es sich auf dem Campo: Hallo an alle, hatte es ja bereits im Herbst angekuendigt... mal so ein paar Eindruecke nach einen Jahr Spanien auf dem Campo. Das ganze gibt es auch mit Bilder auf meiner Homepage...
  8. Internetzugang

Internetzugang: Hallo in die Runde, gerne würde ich mich in Spanien mit meinem deutschen Laptop über W-LAN oder auch LAN in´s Internet einloggen. Mailbearbeitung etc. Internetcafe ist natürlich auch möglich. Wie gehe da vor? VG aus dem kalten Bremen Rainer
  9. Bankkonto in ES

Bankkonto in ES: Hola @ todos, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Konto in ES einzurichten und hoffe auf ein paar Tips. Nachdem ich mir gerade verschiedene Webseiten diverser Banken angeschaut habe muss ich ferststellen, daß es eigentlich keine richtigen...
  10. Rechtspfleger

Rechtspfleger: Hallo @ alle, ich bräuchte mal eine Info zum spanischen Rechtssystem. Gibt es in Spanien etwas Vergleichbares wie die Rechtspfleger auf deutschen Gerichten, bzw. kann wo kann man sich hinwenden, wenn man glaubt, daß die Polizei Ihre Befugnisse...
  11. Iberia - vereinigtes Spanien und Portugal

Iberia - vereinigtes Spanien und Portugal: Lest selbst: [url="http://www.ftd.de/politik/europa/:Iberisches-Gedankenspiel-Sportugal-Reif-f%FCr-die-Halbinsel/546558.html"]http://www.ftd.de/politik/europa/:Iberi ... 46558.html[/url] Das Thema war auch vorher in Spaniens Zeitungen, zB der...