Ortel Simkarte in Malaga nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von espanac, 19. Juli 2016.

Booking.com
Schlagworte:
  1. espanac
    espanac Gesperrt
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ortel Simkarte in Malaga nutzbar?
    Guten Morgen,

    Ich wollte gerne wissen, ob die Ortel Simkarte auch in Malaga läuft.

    Ich habe 3 GB auf der Karte kann ich die dann in Spanien einfach "weiternutzen"?

    https://www.ortelmobile.de/
     
    #1 19. Juli 2016
  2. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    :guckstduhier:dein spam
    :verdaechtig:

    Wenn jetzt schon wieder ein Neuling kommt und dir für den tollen Tipp dankt, sähe das noch komischer aus.
    Oder meldet sich jetzt jemand der schon eeeeeeewig Ortel in Malaga nutzt und damit totaaaaaal zufrieden ist?

    :capito:
     
    #2 23. Juli 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Sind Mobilhomes in beliebiger Anzahl erlaubt?

    Sind Mobilhomes in beliebiger Anzahl erlaubt?: Hola a todos, und gleich habe ich noch mal eine Frage zu Recht und Ordnung :lol: Vielleicht kann mir jemand von Euch eine Antwort darauf geben... Es ist ja erlaubt, auf nicht-Bauland (Agrarland? ich meine jedenfalls ein ländliches Grundstück...
  2. Zigaretten einfuhr Kanaren --> Spanien Festland

    Zigaretten einfuhr Kanaren --> Spanien Festland: Guten Morgen, da ich über die Boardsuche und Google nichts gefunden hab wollt ich gerne mal nachfragen. Wie siehts mit der Zigaretten einfuhr Kanaren --> Spanien Festland aus, wieviel ist erlaubt? Nach Deutschland machts ja einen unterschied...
  3. Möbel nach Spanien transportieren

    Möbel nach Spanien transportieren: Hallo Habe zuhause in der Schweiz einige neue Möbelstücke gekauft. Diese möchte ich nun zusammen mit gebrauchten Möbeln nach Spanien transportieren. Ich mache das mit dem Privatauto und Anhänger. Wie geht das mit dem Zoll an der...
  4. Aus Malaga

    Aus Malaga: bin zwar schon seit 1996 hier, aber erst jetzt hier im Forum. Schön ists hier in España, und vor allem natürlich Andalusien. Immer wieder geht mir das Herz auf wenn ich durch die Gegend fahre wie letztens nach Zahara de los Atunes am Atlantik,...
  5. Wirklich machbar?

    Wirklich machbar?: Guten Abend, Meint Ihr dass das wirklich funktioniert mit Android? [url]https://www.youtube.com/watch?v=q-hq2Zx_ojw[/url] Demnach müsste ja jeder Spanier umsonst surfen und alle Mobilfunkprovider wären pleite
  6. Metro Sevilla Weiterbau wann?

    Metro Sevilla Weiterbau wann?: Guten Abend, Die Metro von Sevilla sollte mal ursprünglich mal aus 4 Linien bestehen. Wann ist da ein Weiterbau zu erwarten?
  7. ÜBerall gratis WLAN in Spanien

    ÜBerall gratis WLAN in Spanien: Guten Abend, Was haltet Ihr davon in Spanien überall Gratis WLAN anzubieten? Also quasi so wie Estland? Ist das eurer Meinung nach Steurrgeldverschwendung oder sinnvoll?
  8. Murcia eine Reise wert?

    Murcia eine Reise wert?: Guten Morgen, Murcia kenne ich bislang nur durch dieses Werbefilmchen und wollte mal hören ob es eine Reise wert ist. Was sollte man sich angesehen haben wenn man dort ist? [url]https://www.youtube.com/watch?v=-H5kqjdGIRc[/url]
  9. Tram Zaragoza Ausbau wann?

    Tram Zaragoza Ausbau wann?: Guten Morgen, Wenn ich das hier nicht richtig gepostet habe bitte ich um Nachsicht habe keine Zaragoza Abteilung entdeckt. Wird die tolle Tram von Zaragoza noch ausgebaut oder bleibt es jetzt erstmal bei dieser einen Linie?
  10. Rauchfreie Strände in Spanien

    Rauchfreie Strände in Spanien: [b]Die Touristen werden sich diesen Sommer an manchen spanischen Stränden mit einem neuen Verbotsschild konfrontiert sehen. Ein roter Kreis, in dem eine qualmende Zigarette mit einem fetten Querbalken durchgestrichen wird, bedeutet: «Rauchfreier...
  11. In Spanien giebt es verlassende Orte

    In Spanien giebt es verlassende Orte: Hola Todos Es giebt in Spanien einege Landschaften die vor Langerzeit Verlassen wurden ich habe ein Par bilder im Internet endekt von Verlasenden Orten und Bahnhöfen....