ÖPNV Fragen zu Spanien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von espanac, 26. November 2016.

Booking.com
Schlagworte:
  1. espanac
    espanac Gesperrt
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ÖPNV Fragen zu Spanien
    Buenos Dias,

    Valencia: Wann wird die Tram unter dem Zentrum durchgebaut? Passiert da 2017 was oder kann man das Projekt als erledigt sehen?

    Was ist mit der für 2017 geplanten Metroeröffnung in Sevilla? Passiert da noch was? Ist der Termin noch realistisch

    Murcia: Es sollte ja die Tram bis zum HBF geben. Wie siehts damit aus?

    Bilbao: Die Tram sollte ja auch eigentlich nicht nur bei einer Linea stehenbleiben.

    Madrid und Barcelona: Welche Metroerweiterungen kann man erwarten?

    Leder geben die spanischen Websites dazu wenig her
     
    #1 26. November 2016
  2. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    Vergiss das alles vorerst. Es gibt andere grössere Sorgen, wie da sind:
    a. die nicht mehr bezahlbare öffentliche Verschuldung
    b. die Arbeitslosigkeit
    c. die wackelige Regierung, die sich scheut, den Haushaltsplan für 2017 auch nur vorzulegen.
    d. die ins Haus stehenden notwendigen und vorerst geheim gehaltenen Steuererhöhungen
    d. die von der extremen Linken angekündigten Massendemos
    u.a.m.
     
    #2 26. November 2016
  3. espanac
    espanac Gesperrt
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Welche Demos? Warum möchte die Regierung den Huashalt nicht zeigen? Weil die Schulden immer weiter wachsen?

    Wie sieht es in Deiner Stadt Murcia Stichwort Arbeit aus?
     
    #3 26. November 2016
  4. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    Um hier den Rahmen nicht zu sprengen alles Weitere per PN.
     
    #4 27. November 2016
  5. espanac
    espanac Gesperrt
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #5 23. April 2017
  6. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    "Vorankommen"? Nun ja, nach immerhin 10 Jahren Bauzeit ist man über Probefahrten nicht hinaus gekommen. Die Baukosten haben sich inzwischen verdoppelt. Wie es weitergeht ist wieder mal unabsehbar - mañana.......
     
    #6 24. April 2017
  7. espanac
    espanac Gesperrt
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Och neinnnnnnnnnnnnnn wie lange denn noch
     
    #7 24. April 2017
  8. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    ...nur dass hierbei so ziemlich alles fehlt, was wirklich passiert ist. So wurden die Baufirmen häufig überhaupt nicht bezahlt, es war einfacher die Eigentümer in den Selbstmord zu treiben.
     
    #8 25. April 2017
  9. espanac
    espanac Gesperrt
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    La situacion es un pescado!
     
    #9 26. April 2017
  10. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Auf der nach oben offenen Bot-Verdachts-Skala bekommst du von mir ein glatte 10,3.
     
    #10 26. April 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. "Bauschutt" in Spanien?

    "Bauschutt" in Spanien?: Wir haben eine größere Menge an Bauschutt, die diesen Monat bei uns aufgrund von Renovierungsarbeiten angefallen ist und möchten diese jetzt natürlich gerne loswerden ::daumen: Dazu zwei Fragen: [LIST=1] [*]Sieht das spanische Gesetz eine...
  2. destilliertes Wasser

    destilliertes Wasser: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: wir reisen demnächst nach Andalusien...Rundreise durch mehrere Städte...und einige aus der Reisegruppe benötigen für diverse medizinische Geräte destilliertes Wasser. Wo bekommt man das in Spanien...auch in...
  3. Neue Stuerregelungen

    Neue Stuerregelungen: Erstmals fallen ab diesem Jahr die bisher in der EK-Steuererklärung zu berücksichtigenden jährl. Abschreibungen beim Verkauf von Immobilien weg, d.h. zu Versteuern ist die Differenz zwischen Kauf- und Verkaufspreis, abzügl. der Beträge für...
  4. Meine Beobachtungen in Valencia

    Meine Beobachtungen in Valencia: Hola, Als ich 2014 in meiner Lieblingsgegend Region Valencia unterwegs war, ist mir die Gewalt die ganze traurige Schande bewußt geworden. Ich fuhr mit der Straßenbahnlinie 4 an einem Hospital vorbei welches im Rohbau zurückbleibt. Ich war an...
  5. Metro Malaga 6 Linien wann ca fertig?

    Metro Malaga 6 Linien wann ca fertig?: Guten Abend, Malaga möchte ja bis 2020 oder 2022 seine sechs U-Bahnlinien fertig haben. Wie Spanien voranprescht erinnert mich an China.:eek:::daumen:::daumen:::daumen: Meint Ihr das wird was? Wie sehen die Finanzen von Andalusien...
  6. Ortel Simkarte in Malaga nutzbar?

    Ortel Simkarte in Malaga nutzbar?: Guten Morgen, Ich wollte gerne wissen, ob die Ortel Simkarte auch in Malaga läuft. Ich habe 3 GB auf der Karte kann ich die dann in Spanien einfach "weiternutzen"? [url]https://www.ortelmobile.de/[/url]
  7. Deutschlands U-Bahnen wird es vllt bald nicht mehr geben...

    Deutschlands U-Bahnen wird es vllt bald nicht mehr geben...: ... wenn die Regierung nicht mal was tut. [url]http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/den-staedten-fehlt-das-geld-fuer-den-nahverkehr-id8221372.html[/url] Wie löst man das in Spanien? Nicht nur das ich in sämtlichen Städten die Sauberkeit...
  8. Darf man hier in Spanien so ein HAUS bauen??

    Darf man hier in Spanien so ein HAUS bauen??: Im Internet fanden wir diese Baupläne eines wunderschönen Hauses. Der Erbauer hat es mit zwei Mann in 1200 Stunden und für 5000.- Euro Material selbst gebaut. Unsere Frage: Darf man hier in Spanien auf einem Grundstück (gekauft oder gepachtet)...
  9. Rundreise ÖPNV / Strände

    Rundreise ÖPNV / Strände: Hallo liebes Forum, meine Freundin und ich werden am 16.05. mit Easyjet vom Euroairport Basel nach Malaga fliegen (130,- EUR Hin und Zurück für 2 Pers.). Von Malaga aus wollen wir dann mit Bussen und RENFE eine Rundreise starten. Hostals...
  10. Reiseerlebnisse der anderen Art

    Reiseerlebnisse der anderen Art: Nachdem mecmar so nette Übelsetzungen gefunden hat, leg ich aus der Süddeutschen nochmal nach. Thomas Cook hat Beschwerden gesammelt. Und dieses Spanien ist doch wirklich eine ganz eine andere Welt, merkwürdige Leute und Gepflogenheiten! :D...