(Öko)Höfe, Seminarhäuser, Retreat etc. ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von MarenElla, 6. Mai 2009.

Booking.com
  1. MarenElla
    MarenElla New Member
    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    (Öko)Höfe, Seminarhäuser, Retreat etc. ?
    Hallo in die Runde,

    kennt jemand von euch wie im Theard-Titel genannte Orte für Aufenthalte (Urlaub / Urlaub mit Mithilfe) in Spanien? Egal welche Region...

    Also Lebens- und Wohngemeinschaften mit Seminarbetrieb, Meditation etc., (ökol.) Landbau, Werkstätten verschiedener Art etc., die Aufenthalte für Urlaub (oder Urlaub mit Mithilfe im Betrieb) anbieten?

    Hat jemand vielleicht sogar eigene Erfahrungen diesbezüglich?? Das wäre natürlich noch viel interessanter :)

    Oder Netzwerke, die auch solche Einrichtungen in Spanien gelistet haben - also echte Adressen (nicht nur leere Links) ?

    In Deutschland, der Schweiz und Österreich habe ich viele Adressen in dieser Art, aber in Spanien nicht (wirklich). Mir ist nur eine einzige "Einrichtung" bekannt, ein krasses Hippie-Dorf bzw. eine WG und die ist mir ehrlich gesagt zu krass ...

    freu' mich auf Tipps, muchas gracias :wink:
    ME
     
    #1 6. Mai 2009