Nordspanien 2010 "Seepferdchentour"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Toro loco, 1. Dezember 2010.

Booking.com
  1. Toro loco
    Toro loco New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nordspanien 2010 "Seepferdchentour"
    Hallo. Leider paßt mein Beitrag nirgends so richtig rein. Deshalb poste ich ihn hier. Und los gehts: Ich war dieses Jahr wieder mit dem Motorrad in meinem geliebten Spanien unterwegs. Diesmal war ich mit ein paar Freunden in Nordspanien. Wir fuhren von Girona bis zum Cabo Finisterra und zurück. Aus der anfänglich benannten Tour "...bis ans Ende der Welt..." wurde dann die Tour der "Seepferdchen". Ab Galicien bis zurück in die Pyrenäen: "Lluvia, Lluvia, Lluvia". Aber wir haben tapfer durchgehalten und trotzdem viel Spaß gehabt. Und über Land und Leute brauch ich euch wahrscheinlich nix erzählen. Wenn ihr genau wissen wollt, wie es uns ergangen ist, dann schaut halt mal auf meine Seite www.moto-aventura.com

#1 1. Dezember 2010
  2. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Passt doch super hier her!:D

#2 1. Dezember 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Saludos

Saludos: Hallo bin auch neu hier. Hoffe hier nette Leute kennen zu lernen und mehr Infos über Spanien zu bekommen...
  2. Saisoneröffnung 2009 Region Valencia/Spanien

Saisoneröffnung 2009 Region Valencia/Spanien: Hola. Sind vor knapp einer Woche von unserer Saisoneröffnungstour aus der Region Valencia zurückgekommen. Es war traumhaft. 20 Grad plus X. Die Strassen gehörten uns: Für Spanier zu kalt, für Nord- und Mitteleuropäer zu weit. Wie es uns...
  3. Wie seid Ihr auf "Spanien" als Wahlheimat gekommen?

Wie seid Ihr auf "Spanien" als Wahlheimat gekommen?: Hallo Maruja, ich würde es auch interessant finden, wenn jeder mal so erzählt, wie er auf Spanien als Wahlheimat gekommen ist. Wie er sich hier fühlt und lebt. Ob mit Spaniern, oder in einer Urbanisation mit anderen Ausländern. Ich komme...
  4. Spanischer bussgeldkatalog

Spanischer bussgeldkatalog: Neulich sah ich eine Sendung im deutschen TV und war verblüfft. Es ist also tatsächlich so, dass die Verkehrspolizisten Vorgaben haben, wie viel Geld durch Knöllchen hereingebracht werden muss. Donnerwetter! Ich dachte immer, sie brauchen das...
  5. Holzpreise und -sorten für den Kamin

Holzpreise und -sorten für den Kamin: Tio und Pepe, ich kann euch beiden Frühaufstehern nur beipflichten. Ich gehe nun wieder Kaminholz stapeln. Wünsche allen einen schönen Tag. LG Charo
  6. Kann mir jemand weiterhelfen?

Kann mir jemand weiterhelfen?: Hallo! Ich bin vor kurzem nach Spanien gezogen und konnte meinen Nachttisch leider nicht mitnehmen, weil der bei dem Umzug kaputt gegangen ist. Der hatte auch eine spezielle Bezeichnung und zwar: Jugendstilbeistelltisch Kann mir jemand sagen...
  7. Andalucia en moto

Andalucia en moto: Hallo. Seit einigen Jahren bin ich regelmäßig mit dem Motorrad in Spanien unterwegs. Nächstes Jahr erfülle ich mir einen langersehnten Traum: [B][I]Andalusien mit dem Motorrad entdecken.[/I][/B] Die Tour soll dabei eine Mischung aus Kultur und...
  8. Städtepartnerschaft Córdoba - Nürnberg

Städtepartnerschaft Córdoba - Nürnberg: Hola. Hab mich der Initiative zur Städtepartnerschaft zwischen Córdoba und Nürnberg angeschlossen. Für diese werbe ich hier und auf meiner Seite [url]www.moto-aventura.com[/url]. Bitte euch um Unterstützung der Initiative. Näheres könnt ihr...