Neues Forum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Tina, 30. Juni 2002.

Booking.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Neues Forum
    So, nun habe ich es gemacht. Ab jetzt haben wir ein neues Forum. Es läuft wesentlich besser als das vorherige, auch wenn es nicht so verspielt aussieht, aber daran kann man sich sicher gewöhnen. Ich denke was zählt sind die Inhalte und User.
    Ein Grund zum Wechsel war das dieses Forum wesentlich besser ist. Etwas Anderes was mich störte ist das die Seite des Apboards seit einer Woche nicht mehr zu erreichen ist und man auch keine Updates mehr bekommen kann.

    Um es allen Mitgliedern so einfach wie möglich zu machen habe ich die Userdaten weitestgehend verschoben. Es sollte sich jetzt also jeder hier wiederfinden. Eventuelle Bilder oder Signaturen konnte ich nicht kopieren, diese bitte im Profil erneuern.

    Den Inhalt des Forums habe ich ebenfalls weitestgehend kopiert. Dazu habe ich einen halbwegs einfachen Weg gewählt. Ich habe die Druckansicht der jeweiligen Themen kopiert und kompl. eingefügt. Somit kann man auch gut sehen wer die Autoren der einzelnen Beiträge sind.

    Ich hoffe auf euer Verständnis und das ihr euch an das neue Forum gewöhnt. Sollten noch Fragen oder Probleme sein wendet euch bitte an mich.

    Tina
     
    #1 30. Juni 2002
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Ranking

    Ranking: Ich freu mich, mein Ranking bei Google ist von 4/10 seit Heute auf 5/10 gestiegen. Wenn ich das richtig verstanden habe hängt das bei Google davon ab auf wie vielen Seiten man verlinkt ist. Bin ja schon ein bissel stolz auf mein Werk, auch wenn...
  2. Ferragudo 2 (hier gehts weiter)

    Ferragudo 2 (hier gehts weiter): Hallo Belina, tja, war das Dorf mal schoen. Einige Jahre war es unser Lieblingsort an der Algarve. Auf einem Huegelchen bei Portimao gelegen konnt man dort herrlich abhaengen. Wir hatten immer das Dachapartment des obersten Hauses einer...
  3. MischiMaschi

    MischiMaschi: Hallo, mir ist aufgefallen das in diversen Threads jetzt 2-sprachig diskutiert wird. Find ich nicht so dolle you know. Für die nicht spanisch sprechenden wird hier automatisch das Ende der Diskussion eingeleitet. Jedenfalls geht es mir so....
  4. Das Sound in Berlin

    Das Sound in Berlin: Hier mal ein Anliegen in eigener Sache. Es hat überhaupt nichts mit Andalusien zu tun, aber ein Forum bietet sich ja an evtl. Leute wieder zu finden. Wer kennt das alte Sound in Berlin, damals Genthiner Straße. Derweil gibt es ja eine...
  5. Derweil eingebaut

    Derweil eingebaut: So langsam komme ich weiter mit dem Bau am Forum. Derweil habe ich folgende Hacks eingebaut: Mitgliederliste kann nur noch von registrierten Usern eingesehen werden Die Druckversion für die Beiträge ist wieder da. Unter "Wer ist...
  6. Ein Unglück mit Folgen

    Ein Unglück mit Folgen: Der Atomunfall von Palomares 1966 wirkt bis heute nach Palomares – jan. Am 17. Januar 1966 stürzte ein B-52- Bomber des US-Militärs mit vier Atombomben an Bord über Palomares ab. Zwei Bomben explodierten beim Aufprall konventionell und ließen...
  7. Größter Saurier Europas

    Größter Saurier Europas: Quelle [url="http://www.n-tv.de/"]http://www.n-tv.de/[/url] Sensationsfund in Spanien Größter Saurier Europas Spanische Wissenschaftler haben nach eigenen Angaben Knochenreste des größten Dinosauriers in Europa entdeckt. Der Saurier, für...
  8. Conil Nachtleben?

    Conil Nachtleben?: Hallo Leute, ich hab ma bei google.de geschaut und bin dann auf diese Seite hier gestoßen! Mich interessiert nämlich das Nachtleben in Conil! Hintergrund: Nächste Woche gehts von der Schule für 2 Wochen nach Conil auf Sprachreise! Jetzt...
  9. Declaracion de Renta no Residentes - Hilfe!!!!!!!!!!!!!

    Declaracion de Renta no Residentes - Hilfe!!!!!!!!!!!!!: Hola, kann mir bitte jemand helfen, ich bin am verzweifeln. Habe das letzte Jahr in Spanien gearbeitet und möchte jetzt meine declaracion de rentas machen, damit ich ein Teil des Geldes zurück bekomme dass ich bezahlt habe. Aber leider kann ich...
  10. Neues Stierkampfbuch

    Neues Stierkampfbuch: [b]Der Tod und die Sonne - ein Matador auf den Spuren seiner Väter[/b] Verlag Campus Edward Lewin ISBN ISBN 3-593-37403-X [i]Tod am Nachmittag Am 26. September 1984 erliegt der erfahrene Stierkämpfer Paquirri seinen schweren Verletzungen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.