Neuer Kalender im Forum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Cienfuegos, 17. September 2006.

Booking.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. imported_Hannes
    imported_Hannes New Member
    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo
    Wieder mal ne Superidee. Danke an alle so aktiven Mitglieder. Ist eine echte Bereicherung.
    Hannes
     
    #11 18. September 2006
  2. Cienfuegos
    Cienfuegos New Member
    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Die Darstellung in unterschiedlichen Farben ist eine gute Idee, allerdings müsste man dazu den Kalender wohl umprogrammieren :loco: - leider lassen sich die festen Daten auch nicht auf das kommende Jahr übertragen, obgleich auch das sicherlich praktisch wäre. Die Funktionen des Kalender sind recht schlicht dafür ist er aber auch einfach zu bedienen und wie ich finde übersichtlich. :wink:

    Vielleicht fällt mir noch was ein bzgl. der farbigen Unterscheidungen.

    Konntest Du eigentlich Deine eingetragenen Termine wieder ändern :?:

    Saludos

    Cienfuegos
     
    #12 18. September 2006
  3. Gast36
    Gast36 Guest
    Cienfu, habe ICH den 18.01.07 als Feiertag angegeben? Ich meine eigentlich, ich hätte geschrieben:

    01.01.2007 NEUHJAHR!

    Bitte korrigieren :?
    Cangreja
     
    #13 22. September 2006
  4. Cienfuegos
    Cienfuegos New Member
    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ja, wenn Du den Eintrag anklickst, findest Du am Ende den Author, da steht Cangreja. Kannst Du ihn ändern oder löschen?

    Saludos
     
    #14 24. September 2006
  5. Gast36
    Gast36 Guest
    Cienfu, Du kleiner Witzbold! :party1: :party3: !!!

    A) müsste ich mich schwer vertippt haben, wenn ich 2 x den 18. statt den 1. Januar als Feiertag eingegeben hätte (ist aber durchaus möglich) #-o und

    B) sag mir bitte schön, WO man die falschen Einträge wieder löschen kann :help: ? Und
    C)WIE kommt es überhaupt zu falschen Einträgen, da doch ein gewisser ADMIN :contract: erst alle Eintragungen überprüft? Hmmh?????

    FRAGEN :?: ÜBER FRAGEN :?: , ABER DU WIRST MIR DIE ANTWORT SAGEN....
    Hoff' ich wenigstens!

    Cangreja (ratlos)
     
    #15 24. September 2006
  6. Judith
    Judith New Member
    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Cienfuegos,

    ich habe ja auch was eingetragen, kann aber weder löschen noch editieren. Kann also höchstens el jefe. :wink:

    Grüßle,
    Judith
     
    #16 24. September 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.