Neue Mitgliederkarte online

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Cienfuegos, 15. Februar 2007.

Booking.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cienfuegos
    Cienfuegos New Member
    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Neue Mitgliederkarte online
    Hola a todos,

    wie bereits HIER angekündigt wird es in Kürze eine Mitgliederkarte geben. Diese Karte soll angeben, wer wo lebt oder sich in der entsprechenden spanischen Region am Besten auskennt.

    Der erste Versuch dieser Karte ist fertig:



    Im Augenblick ist zu Testzwecken "Andalusien" (Testforum Andalusien) und "Valencia" (Testforum Valencia) verlinkt.

    Saludos :wink:

    Cienfuegos
     
    #1 15. Februar 2007
  2. Judith
    Judith New Member
    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Hola Cienfuegos,

    Testforum Valencia existiert angeblich noch nicht. :?: :roll:

    Saludos,
    Judith
     
    #2 16. Februar 2007
  3. El Capitan
    El Capitan New Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nähe von Sevilla
    Wenn ich den Link anklicke, kommt- Gesperrt. Muß das so sein oder was mache ich verkehrt. :cry:
     
    #3 16. Februar 2007
  4. Gast36
    Gast36 Guest
    Ihr seid vielleicht eine ungeduldige Bande :D !!!!. [​IMG]Ich denke mal, dass Cienny noch an der Sache herumbastelt.[​IMG] Es ist doch der Prototyp und da ist alles nicht so einfach! Gut Ding braucht ....? - Genau!

    Also warten wir es in Ruhe ab! :D

    Cangreja
     
    #4 16. Februar 2007
  5. Alonso
    Alonso New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Selm; Costa del Sol
    Mitgliederkarte

    Eine tolle Idee Cienfuegos! Ich bin schwer begeistert!!! :wink:

    Saludos Alonso :D
     
    #5 19. Februar 2007
  6. Cienfuegos
    Cienfuegos New Member
    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    @Alle zur Info

    Für diejenigen die sich über die Kartenbaustelle wundern - leider habe ich in letzter Zeit etwas wenig Zeit und da am Ende eine passable Lösung zur Verfügung stehen soll möchte ich noch um etwas Geduld mit der Mitgliederkarte bitten.

    Lo siento & saludos :zwinkern:

    Cienfuegos
     
    #6 25. Februar 2007
  7. Gast36
    Gast36 Guest
    [​IMG][​IMG]
     
    #7 25. Februar 2007
  8. Cienfuegos
    Cienfuegos New Member
    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Neue Mitgliederkarte ist online

    Hallo Zusammen,

    seit heute ist die neue Mitgliederkarte online, wir haben uns jetzt kurzfristig für eine andere Kartenlösung entschieden, mal schauen, vielleicht können wir aus dem "Prototypen" (siehe Hier noch etwas anderes, nützliches basteln.

    Die neue Karte findet ihr oder über den Link im Menü oben im Forum.

    Wer sich bzw. seinen Wohn-/Lieblingsort eintragen möchte, kann dies wie folgt machen:

    1.) Im Menü oben auf "Profil" klicken
    2.) Unter dem Punkt "Karte" auf den Link "Deine Koordinaten finden" anwählen.
    3.) Den gewünschten Ort eingeben und "Go" klicken.

    Viel Spaß mit der neuen Funktion!

    Cienfuegos
     
    #8 2. März 2007
  9. Gast36
    Gast36 Guest
    Hast Du klasse gemacht. Aber wo lass ich meine Oliven?

    :? Cangreja
     
    #9 2. März 2007
  10. Cienfuegos
    Cienfuegos New Member
    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    DANKE :o

    Aber was meinst Du mit Oliven?
     
    #10 2. März 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.