Nackich is nich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast1805, 3. Mai 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Gast7
    Gast7 Guest
    Hallo,

genau das habe ich auch schon festgestellt:D

Viele Grüsse,
    Michael

#51 12. Mai 2011
  2. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wunschprogramm

Nein, so geht es ja nun auch nicht!
    Die Schönen, Schlanken, Knackigen dürfen und ab Größe 44 muss alles Undercover bleiben?
    Gleiches Recht für Alle.:D

#52 12. Mai 2011
  3. Tibi
    Tibi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ästhetik liegt doch in dem Auge des Betrachters oder?

#53 12. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2011
  4. winkie
    winkie New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    FKK stört mich nicht, aber ich will nicht unbedingt mitmachen und ich finde es leider auch nicht immer besonders ansehnlich, wenn sich manche Damen unbedingt oben ohne sonnen müssen. Man möchte das einfach oft nicht sehen am Strand - Egal ob hübsche Brüste oder nicht. Nicht IMMER hab ich Lust auf die nackten Brüste anderer Damen. Aber das hab ich auch schon in ganz anderen Ländern erlebt, dass die Frauen da keinerlei Rücksicht nehmen (In Malaysia, einem überwiegend streng muslimischen Land, scheint sie es nicht einmal ansatzweise zu interessieren und jeder Einhemische bekommt schier einen Herzkasper, wenn an ihnen vorbei läuft und dann wird Schatzi angestupst und darauf hingewiesen, dass "wieder ein gafft" :rolleyes: Als müssten sich immer automatisch die anderen anpassen...)

Mir selbst würde es auch im Urlaub nie in den Sinn kommen im Bikini den Supermakt zu betreten. Ein Restaurant natürlich drei Mal nicht. Ich denke, man müsste da auch mit Touristen knallhart umgehen und sie schlicht nicht bedienen, weder in einem Klamottenladen am Strand noch in einem Restaurant würde ich als Gast erwarten, dass man diesen Leuten mitteilt, sie mögen sich was anziehen. Leider passiert das nahezu nie und man muss das als Gast dann ertragen. Besonders beim Essen ist es einfach nur widerlich.

#54 12. Mai 2011
  5. Nicki
    Nicki Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    In Italien ist das ja schon so wenn man dort in Badebekleidung sprich Bikini, Badeanzug, Badehose den Strand verlässt sollte Frau sich ein Longshirt über ziehen und die Männer ein T-Shirt
    wenn man es nicht mach muss man mit einer empfindlichen Strafe rechen.
    Und es Funktioniert wohl in Italien

#55 13. Mai 2011
  6. Gast10100
    Gast10100 Guest
    also...

mit Touristen sollte man etwas grosszuegiger umgehen, die bringen ja immerhin das Geld von dem diese Spanier leben also sollen die sich nicht so anstellen wenn sie sich die Badetouristen auch noch vergraulen haben sie es endlich perfekt... bei allem was sie machen stuerzen sie sich doch bisher weiter in den Untergang..

#56 29. Juni 2011
  7. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    there`s a time and a place for everything:)

#57 29. Juni 2011
  8. Gast10100
    Gast10100 Guest
    na das will ich doch sehr hoffen;)::daumen:

#58 29. Juni 2011
  9. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Julian, Du machst einen Denkfehler: es stört nicht nur die Spanier, es stört auch andere Urlauber und vor allem die Residenten. Fremdschämen wird im Sommer großgeschrieben.

#59 29. Juni 2011
  10. Gast10100
    Gast10100 Guest
    jetzt hoer aber auf.... ich bitte Dich, das an einem Urlaubsort und erst recht an einem Badeort Menschen mit freiem Oberkoerper zu sehen sind ist ja wohl normal. Wen das stoert, der soll in die Berge ziehen, ins kleinste katholische Dorf da gibt es sowas (vielleicht) nicht.

#60 29. Juni 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Mobiles Internet im Spanienurlaub

Mobiles Internet im Spanienurlaub: Weiss jemand, ob es einen Mobilanbieter in Spanien gibt, der ein USB-Modem für Laptop mit einer einmonatiger Laufzeit oder auf Prepaidbasis anbietet?
  2. Haus waermedaemmen in Spanien ?

Haus waermedaemmen in Spanien ?: Ich wollte den Thread [i]"Warum leben wir (gerne) in Spanien?" [/i]nicht aus der Reihe bringen, daher habe ich diesen hier eroeffnet. Eigene Erfahrungen (allerdings in Oesterreich): Einfamilienhaus 130 m², Baujahr 1955 im Jahr 1978 uebenommen....
  3. Überschuldung

Überschuldung: In der aktuellen CBN fielen mir 2 Artikel extrem auf: [u][b]Zappenduster in Bigastro[/b][/u] Bigastro (Costa Blanca Süd) hat in den letzten Jahren die Stromkosten bei Iberdrola von [u]280.000€[/u] nicht bezahlt. Im November 2010 wurde eine...
  4. Toreros in der Küche

Toreros in der Küche: [size=7]Toreros in der Küche[/size] Wo es schon seit geraumer Zeit modern geworden ist, sich als Berühmtheit auch in Kochsendungen oder Büchern zu präsentieren, war es nur eine Frage der Zeit, wann denn die [i]Caballeros[/i] aus dem Rund der...
  5. Was verdienen die Spanier?

Was verdienen die Spanier?: [size=7]Was man in Spanien verdient[/size] Gerade diese Tage ist mir eine Statistik in die Hände gefallen, was man so in Spanien verdient. Diese Zahlen möchte ich Euch nicht vorenthalten: [i]Angaben in Euros Berufsbereich: Mindestlohn /...
  6. Thyssen-Museum in Málaga

Thyssen-Museum in Málaga: [size=7]Thyssen-Museum in Málaga[/size] Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Zwar hat man schon seid längerer Zeit so etwas gemunkelt, aber um ehrlich zu sein, nicht im Traum hat man es zu hoffen gewagt, und nicht umsonst war eigentlich...
  7. Aufarbeitung der jüngeren spanischen Geschichte in Spanien

Aufarbeitung der jüngeren spanischen Geschichte in Spanien: [quote=Borrasca]Zum Thema Vergangenheitsbewältigung möchte ich jedoch noch einen anderen Aspekt hinzufügen: sicher tut man sich hierzulande schwer, Dinge aus der älteren oder jüngeren Geschichte aufzuarbeiten. Aber: ist das nicht natürlich? Wenn...
  8. Sind Andalusier wirklich so faul?

Sind Andalusier wirklich so faul?: Schon seit längerem kann man beobachten, dass Andalusien zum verbalen Punchingball für verschiedene Attacken, oder Aggressionsabbauer, nordspanischer Politiker degradiert worden ist. Andalusier seien faul, ignorant, subventionsgeil, trinken und...
  9. Züge/Zugverbindungen in Spanien

Züge/Zugverbindungen in Spanien: Hab von meinem Vater und auch schon von anderen gehört, dass das Reisen mit den spanischen Zügen nicht ganz so einfach sein soll. Insbesondere das Kaufen von Zugkarten soll ein "kleines" Drama sein. Nachdem ich noch nie einen Zug in Spanien...
  10. Mobilfunkanbieter

Mobilfunkanbieter: Welche sind zu empfehlen, welche nicht? Für den Anfang am besten Prepaid. Wie sind die Telefonpreise mit Prepaid so? Wenn zu teuer, dann werd ich mir in SCO noch n neus Phone kaufen und entsperren lassen... Danke
  11. 3einhalb Jaeriges kind zum schulpyscholgen weils nich zehlen

3einhalb Jaeriges kind zum schulpyscholgen weils nich zehlen: Hola todos Heute hat mich was sehr aufgeregt. Meine Cosine erzehlte mir das die kleine Klarita zum schulzuecholoin muss da sie nich bis 10 zehlen kann dabei kann sie Zehlen aber sie ist mit ihren 3einhalb Jahren zu verspielt und das ist fuer...