Nackich is nich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast1805, 3. Mai 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Das ist doch nicht nackt! So bin ich heute auch rumgelaufen. Ich glaube Du redest da am Thema vorbei.

Nochmal zur Erinnerung. Wir reden hier von Menschen die sich mit nacktem Oberkörper oder mehr im öffentlichen Stadtbild zeigen.

#41 6. Mai 2011
  2. Gast4607
    Gast4607 Guest

Anhänge:

#42 6. Mai 2011
  3. Gast4607
    Gast4607 Guest
    Du redest davon, seit wann bist Du "wir". :confused:

Nacktheit hat sehr unterschiedliche Dimensionen. So wie in manchen spanischen Kirchen Frauen ihr modisches Decoltee mit einem Tuch oder Schal bedecken müssen, um dort eingelassen zu werden.

#43 6. Mai 2011
  4. Nicki
    Nicki Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich muss sagen hier sieht man in den Monaten Juni bis September auch die Leute ( Touris nicht nur aus dem Ausland sondern auch aus Spanien) in Bikinis bzw Badebekleidung ( die Frauen) die Männer nur mit einem Short bekleidet sogar im Supermarkt. Es ist nicht immer ein schöner Anblick ( ich weiß das liegt ganz im Auge des Betrachters).

#44 6. Mai 2011
  5. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    die einen regen sich ueber shorts auf, die andern ueber kopftuchfrauen, man kann es nicht allen recht machen, muss man auch nicht.

#45 6. Mai 2011
  6. Gast9888
    Gast9888 Guest
    Also halbnackt ins Lokal geht ja mal gar nicht.
    Wir beobachten diese Unart auch immer mit erschrecken, denn man wie sieht das denn aus ?
    Man geht mit den Kids zum essen und am Tisch nebenan, sitzt einer mit nackten Oberkörper und sie vielleicht noch im Bikinioberteil .... ne das ist übel
    und ich glaube das würden diese Damen und herren in D auch nicht machen.

Das typische Urlaubssyndrom, alles was ich mich Zuhause nicht traue macht man im Urlaub und egal ob es jemanden stört.

Auf Tf haben wir Lokale gefunden, indenen man nur angezogen Zutritt hat und wir finden das gut !

Man ja ein Shirt anziehen das bringt keinen um , und das Essen schmeckt genauso gut oder schlecht !

LG
    alexa

#46 6. Mai 2011
  7. rainer3
    rainer3 Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Seitdem er (Philip) diesen Thread eröffnet hat! Und deshalb darf er das auch.:)

#47 11. Mai 2011
  8. Savannah
    Savannah New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, nackt, halbnackt oder sonstwie ???
    Ich glaube, darum geht es gar nicht. Es werden hier "alte" Werte wieder gefragt.
    Anstand, Rücksichtnahme (den Mitmenschen gegenüber) u.s.w.
    Angeprangert ist hier der Egoismus und das sich verlierende (wenn überhaupt vorhandene) Verständnis für andere Kulturen (eingeschlossen die eigene, falls dafür auch noch ein Verständnis vorhanden ist).
    Gruß
    Savannah

#48 12. Mai 2011
  9. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sehr richtig, Savannah!
    Und angeprangert wird ein Sich-Gehen-Lassen, denn es ist ja nicht mein Land. Hier kennt mich eh niemand, hier kann ich mich mal so richtig geben, wie ich wirklich bin - primitiv!
    Was man in eigenen Ländle nicht darf und nicht macht - z.B. Kippen aus dem Autofenster auf die Straße werden - ist doch im Urlaub total egal. Ist doch nicht meine Heimat, egal ob wieder ein Waldstück abbrennt.
    Und Klamotten? Ach, lass mich an Land - Ich habe Urlaub!!! Und das müssen die anderen doch berücksichtigen!
    Doch noch einmal der Hinweis: es ist kein reines Ausländerproblem. Auch Spanier aus dem Landesinneren lassen am Strand gern mal Fünfe gerade sein.:cool:

#49 12. Mai 2011
  10. Savannah
    Savannah New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Philip, Männer ohne Oberteile in der Stadt, na ja, eklig aber dies scheint sich einzubürgern, vor allem bei jenen, die echt esthetisch voll daneben liegen.

Ich glaube, das Ende der Welt ist nahe !!!
    Gruß
    Savannah

#50 12. Mai 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Mobiles Internet im Spanienurlaub

Mobiles Internet im Spanienurlaub: Weiss jemand, ob es einen Mobilanbieter in Spanien gibt, der ein USB-Modem für Laptop mit einer einmonatiger Laufzeit oder auf Prepaidbasis anbietet?
  2. Haus waermedaemmen in Spanien ?

Haus waermedaemmen in Spanien ?: Ich wollte den Thread [i]"Warum leben wir (gerne) in Spanien?" [/i]nicht aus der Reihe bringen, daher habe ich diesen hier eroeffnet. Eigene Erfahrungen (allerdings in Oesterreich): Einfamilienhaus 130 m², Baujahr 1955 im Jahr 1978 uebenommen....
  3. Überschuldung

Überschuldung: In der aktuellen CBN fielen mir 2 Artikel extrem auf: [u][b]Zappenduster in Bigastro[/b][/u] Bigastro (Costa Blanca Süd) hat in den letzten Jahren die Stromkosten bei Iberdrola von [u]280.000€[/u] nicht bezahlt. Im November 2010 wurde eine...
  4. Toreros in der Küche

Toreros in der Küche: [size=7]Toreros in der Küche[/size] Wo es schon seit geraumer Zeit modern geworden ist, sich als Berühmtheit auch in Kochsendungen oder Büchern zu präsentieren, war es nur eine Frage der Zeit, wann denn die [i]Caballeros[/i] aus dem Rund der...
  5. Was verdienen die Spanier?

Was verdienen die Spanier?: [size=7]Was man in Spanien verdient[/size] Gerade diese Tage ist mir eine Statistik in die Hände gefallen, was man so in Spanien verdient. Diese Zahlen möchte ich Euch nicht vorenthalten: [i]Angaben in Euros Berufsbereich: Mindestlohn /...
  6. Thyssen-Museum in Málaga

Thyssen-Museum in Málaga: [size=7]Thyssen-Museum in Málaga[/size] Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Zwar hat man schon seid längerer Zeit so etwas gemunkelt, aber um ehrlich zu sein, nicht im Traum hat man es zu hoffen gewagt, und nicht umsonst war eigentlich...
  7. Aufarbeitung der jüngeren spanischen Geschichte in Spanien

Aufarbeitung der jüngeren spanischen Geschichte in Spanien: [quote=Borrasca]Zum Thema Vergangenheitsbewältigung möchte ich jedoch noch einen anderen Aspekt hinzufügen: sicher tut man sich hierzulande schwer, Dinge aus der älteren oder jüngeren Geschichte aufzuarbeiten. Aber: ist das nicht natürlich? Wenn...
  8. Sind Andalusier wirklich so faul?

Sind Andalusier wirklich so faul?: Schon seit längerem kann man beobachten, dass Andalusien zum verbalen Punchingball für verschiedene Attacken, oder Aggressionsabbauer, nordspanischer Politiker degradiert worden ist. Andalusier seien faul, ignorant, subventionsgeil, trinken und...
  9. Züge/Zugverbindungen in Spanien

Züge/Zugverbindungen in Spanien: Hab von meinem Vater und auch schon von anderen gehört, dass das Reisen mit den spanischen Zügen nicht ganz so einfach sein soll. Insbesondere das Kaufen von Zugkarten soll ein "kleines" Drama sein. Nachdem ich noch nie einen Zug in Spanien...
  10. Mobilfunkanbieter

Mobilfunkanbieter: Welche sind zu empfehlen, welche nicht? Für den Anfang am besten Prepaid. Wie sind die Telefonpreise mit Prepaid so? Wenn zu teuer, dann werd ich mir in SCO noch n neus Phone kaufen und entsperren lassen... Danke
  11. 3einhalb Jaeriges kind zum schulpyscholgen weils nich zehlen

3einhalb Jaeriges kind zum schulpyscholgen weils nich zehlen: Hola todos Heute hat mich was sehr aufgeregt. Meine Cosine erzehlte mir das die kleine Klarita zum schulzuecholoin muss da sie nich bis 10 zehlen kann dabei kann sie Zehlen aber sie ist mit ihren 3einhalb Jahren zu verspielt und das ist fuer...