Muñecas de españa

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von verano, 31. Juli 2007.

Booking.com
  1. verano
    verano New Member
    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    noch Sachsen -Anhalt
    Muñecas de españa
    Hallo,

    in den Jahren bis 2002 war ich sehr oft auf Gran Canaria.
    Und bei jede´m Rückflug hatte ich ..auftragsgemäß...immer diese.. Puppen mit ..oder ohne Brille im Gepäck...
    Nun sind die in den letzten Jahren ..spurlos aus den Mercados verschwunden...einige hatten mal spanische Fabrikationsschilder...aber auch in Festlandspanien sind die nicht zu haben...

    kennt sich da einer mit aus???

    habe in der Mitgliederliste von "Moganera" gelesen..auch Canaria - Fan...aber leider kann ich als Neuling keine PN´s verschicken????...sonst hätte ich sie schon mal angeschrieben. Aber vielleicht liest "Moganera" das hier ja..und meldet sich mal bei mir

    Gruß

    verano
     
    #1 31. Juli 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Quer durch España

    Quer durch España: Hallo Leute, hier mal ein paar Schnappschuesse,waehrend meiner Routen durch das Land.
  2. Besichtigung Bodega Osborne

    Besichtigung Bodega Osborne: wir würden gerne diese Bodega Osborne in Puerte de Santa Maria besichtigen. in einem reiseführer hab ich jetzt entdeckt, daß dies nur nach voranmeldung möglich ist! hat jemand erfahrung damit und wo muß ich mich da voranmelden?! auf der...
  3. Hola a todos

    Hola a todos: Hallo, bin ganz, ganz neu...und außer der Titelzeile will ich mich auch nicht weiter mit geringen Spanischkenntnissen blamieren. Mein Spanieninteresse kommt von 15x Gran Canaria, 3 x Costa Brava..(mit eigenem Auto) und letzten Januar hat eine...
  4. Muñecas de españa

    Muñecas de españa: Hallo, in den Jahren bis 2002 war ich sehr oft auf Gran Canaria. Und bei jede´m Rückflug hatte ich ..auftragsgemäß...immer diese.. Puppen mit ..oder ohne Brille im Gepäck... Nun sind die in den letzten Jahren ..spurlos aus den Mercados...
  5. Automarkt

    Automarkt: Hallo, hat jemand von Euch einen Tip, wo ich im Internet einen vernuenftigen spanischen gebraucht Automarkt finde? Bzw. wir suchen einen Jeep Cherokee 2.1 TD. Danke, Marc
  6. Erfahrungen mit Dual-Sim-Handys??

    Erfahrungen mit Dual-Sim-Handys??: [color=darkblue]Hallo :D ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Dual-Sim-Handy anzuschaffen. Hat schon jemand Erfahrung mit der Kombination deutscher/spanischer Netzanbieter oder evtl. ein empfehlenswertes Handy in Gebrauch? Danke und liebe...
  7. Torremolinos

    Torremolinos: Wisst Ihr was genaueres, was heute früh in Torremolinos passiert ist? Hier in den Nachrichten sagen sie recht wenig nur: Bombe am Strand, wahrscheinlich ETA, aber eigentlich nix passiert. Wenn zu wenig Blut fliesst, ist es wohl keine...
  8. internetanschluss

    internetanschluss: hallo zusammen,wir ziehen dem nächst um in ein neues haus, --casa de campo--(bislang hatten wir wohnung in la barossa, chiclana, war aber zeitlich begrenzt auf 10 monate)das haus ist nagelneu, und ein absolutes schnäppchen. bislang hatten wir...