Moegt Ihr mich zurueck ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast2365, 20. Mai 2006.

Booking.com
  1. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Warum werde ich das Gefühl nicht los das hier etwas ganz und gar nicht stimmt?

    Ich habe zwei Beiträge von euch editiert, wir wollen doch besser keine Namen nennen. Hoffe ihr verzeiht mir meinen diesgezüglichen Eingriff.
     
    #11 21. Mai 2006
  2. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Ganz schön unsachlich! Man sollte nicht alle in einen Topf werfen!

    Grundsätzlich denke ich, wer verteilt muß auch einstecken können!
     
    #12 21. Mai 2006
  3. dali
    dali New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da sind auch ne Menge Sachen passiert, die mit Dir und Sidona nichts zu tun hatten...


    Ich habe keine Ahnung, was Du damit meinst. Die meisten hier im Forum waren noch gar nicht da, als es den Krach gab. Und die, die schon länger hier sind, haben das schon ganz weit verdrängt. Von Verleumdungen hat hier sicher keiner was mitbekommen.


    Das war schon richtig so!


    Kein Ahnung, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.
     
    #13 21. Mai 2006
  4. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das hat überhaupt nichts mit den Verleumdungen zu tun, ich bin mir sicher, die haben hier nur die Wenigsten mitbekommen. Wenn man aber in anderen Foren sich negativ über andere äussert (und wie schon geschrieben ist - es ging nicht nur gegen mich, nur ich wurde namentlich erwähnt) und dann darf man sich nicht wundern, dass die Leute etwas vorsichtig werden. Und da in diesem Forum hauptsächlich intelligente Leute zu gange sind, die sich nicht einfach von anderen Meinungen beeinflussen lassen darfst Du Dich nun nicht wundern, wenn einige skeptisch sind.

    Ich habe Deine Entschuldigung angenommen - aber eben, etwas Skepsis bleibt, die aber nur Du aus der Welt räumen kannst, das braucht aber etwas Zeit.
     
    #14 21. Mai 2006
  5. Greta
    Greta New Member
    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    seit 20.5.2008 Eifel/Alemania - 1993-2008 Cantoria
    hola Wüstenkind...

    ich bin so ziemlich neu hier im Forum :D

    Du hast mich mit dem Holzhammer drauf gestossen, dass es hier irgendwelche Unstimmigkeiten gab, ich wusste nix und will auch nix davon wissen :wink:

    Nur ... wenn mir an einem Forum etwas nicht passt, was hindert mich, dort nicht mehr aufzutauchen :?: es zwingt Dich doch keiner in dem anderen Forum solange diesen Heckmeck mitzumachen :)

    Du musst Dich nicht wundern, wenn Leute die Du offen im Forum erwähnt oder angegriffen hast, aus welchem Grund auch immer, zukünftig mit Skepsis reagieren :roll:

    Ist schon wundersam dass gleich in zwei Foren, an denen Du Dich für mich erkennbar beteiligst, Zoff ausbrach :shock:


    Saludos
    Greta 8)
     
    #15 21. Mai 2006
  6. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Ihr habt ja recht, wenn Ihr mir mit Skepsis begegnet :oops:

    Ich habe aber jetzt meine eigenen schlechten Erfahrungen in den letzten 10 Tagen gemacht.
    Und in mir tauchte halt die Frage auf: wieso ?
    Es gab wohl in dem Forum, in dem ich zuletzt aktiv war, eine arge Neiderin. Diese hatte Intrigen gegen mich ohnegleichen losgeloest. Wenn jemand - ebneso wie ich - ein sensibler Mensch ist, so nimmt ihn dies arg mit.....

    Solche Erfahrungen hatte ich frueher hier nie gemacht ! Deshalb wuerde ich auch gerne hier wieder aktiv sein. Gut, es gab schonmal Differenzen, aber die gehoeren wohl zum Leben dazu, oder ? Nicht alle Menschen sind nunmal einer Meinung ! Aber darueber kann man ja diskutieren :wink:

    Ich wuensche auf jeden Fall niemandem solche Erfahrungen, wie sie mir die letzten Tage wiederfuhren !

    In diesem Sinne wuensche ich Euch allen einen wunderschoenen Wochenend-Ausklang !

    Wuestenkind
     
    #16 21. Mai 2006
  7. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Wuestenkind, Du bist ja nach wie vor Mitglied in diesem Forum. Ich denke Du solltest der Sache einfach etwas Zeit geben.
     
    #17 22. Mai 2006
  8. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Danke, Tina !
    Ja, ich denke, ich werde es so machen

    LG
    Wuestenkind
     
    #18 22. Mai 2006
  9. Gast1716
    Gast1716 Guest
    So, jetzt muss ich meine Meinung auch mal Kund tun:

    Mich würde interessieren wie du mit der Stierkampf-Thematik zurecht kommst. Ich habe im anderen Forum gelesen, dass du dich auch ganz entschieden gegen dieses Forum gestellt hast, weil hier angeblich alle Tierquäler sind, die den Stierkampf verherrlichen. (Meine eigenen Worte, kam aber so bei mir an.) Das sei einer der Hauptgründe für dich als Tierschützerin, an diesem Forum nicht mehr teil zu nehmen. - Und jetzt gehts plötzlich wieder? :shock:

    Oder waren diese Äußerungen auch nur durch "die Meinung der Anderen" motiviert und du hast dich mitreißen lassen? Ist dir eigentlich klar, dass du darüber jammerst, verleumdet worden zu sein und dies selbst über Monate immer wieder getan hast? - Sorry, aber erst Leute beleidigen und dann heulen wenn es einem selbst wiederfährt finde ich einen ganz schlechten Stil. Darum solltest du dein Selbstmitleid ganz schnell einstellen und ordentlich Gras über die Sache wachsen lassen. Mit deinem Geheule wirst du dir sicher keine Freunde machen.

    MARY
     
    #19 22. Mai 2006
  10. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Ganz so schlimm war es denn wohl doch nicht......hier wieder entschwunden und dort wieder aufgetaucht.

    Thema ist somit geschlossen.
     
    #20 29. Mai 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. mit Kleinkind nach Andalusien

    mit Kleinkind nach Andalusien: Geschrieben von Stefanie am 12.06.2001, 09:51: Hallo, wir wollen Ende September mit unserer dann 13 Monate alten Tochter nach Andalusien reisen, genauer gesagt nach La Isleta del Moro. Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen, wie es...
  2. Die letzen 10 Einträge auf der Startseite

    Die letzen 10 Einträge auf der Startseite: OK, die vermisse ich auch, auch das ich dort gleich sehen konnte wer online ist. Dafür gibt auch Hacks, aber ich brauch sicher noch etwas Zeit um alles zu machen. Tina
  3. Ferragudo 1

    Ferragudo 1: Ich schrei mal kurz und laut HIER :!: Denn ich habe da was von Ferragudo gelesen......... Schade, gehört ja nicht zum Thema und ich möchte hier möglichst nicht nochmal unangenehm auffallen...... :wink: Auf jeden Fall finde ich es toll, das...
  4. Derweil eingebaut

    Derweil eingebaut: So langsam komme ich weiter mit dem Bau am Forum. Derweil habe ich folgende Hacks eingebaut: Mitgliederliste kann nur noch von registrierten Usern eingesehen werden Die Druckversion für die Beiträge ist wieder da. Unter "Wer ist...
  5. Irak

    Irak: Schaut Euch das mal an: [url="http://www.germanystinks.com/Gdontbuy.htm"]http://www.germanystinks.com/Gdontbuy.htm[/url] Sidona
  6. Ich frage mich...

    Ich frage mich...: ...nein, ich frage mich eigentlich nicht - wieso man über die Schiffskatastrophe im Estrecho kaum was hört - bei Tarifa wurden nun bereits tote Delfine angeschwemmt...