Moegt Ihr mich zurueck ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast2365, 20. Mai 2006.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Moegt Ihr mich zurueck ?
    Hola a todos !

    Nach einer Auszeit, waehrend ich in einem anderen Forum als Moderatorin aktiv war, wuerde ich gerne wieder bei Euch aktiv sein.

    Ich habe schlimme Erfahrungen hinter mr, Mobbing, Verleumndungen, Intrigen etc. Und sogar meine Familie wurde mit einbezogen ! Nachdem ich jetzt weiss, wer dahinter steckt, habe ich meine Konsequenzen gezogen.

    Da ich nicht ganz auf ein Spanien-Forum verzichten moechte, halt meine Frage, ob ich wieder hier aktiv sein darf ? Bin ich willkommen ?

    LG aus Almeria
    Wuestenkind
     
    #1 20. Mai 2006
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich für meinen Teil enthalte mich, denn Deine Meinung über mich ist ja im anderen Forum zu lesen...
     
    #2 20. Mai 2006
  3. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Sidona,
    ich entschuldige mich hier oeffentlich !
    Leider wurde ich gepraegt von anderen Meinungen :roll: Aber selbstt, wenn wir mal nicht einer Meinung sind, so denke ich, dass wir alle viel zum Thema Spanien beitragen koennen ! Bitte sei mir nicht boese

    LG
    Wuestenkind
     
    #3 20. Mai 2006
  4. Santioga
    Santioga New Member
    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    "Altes Land" Norddeutschland
    Worum gehts hier eigentlich?

    Wo, wer oder was ist ein Problem?

    Santioga
     
    #4 20. Mai 2006
  5. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Hola Santiago !
    Dies ist eine Angelegenheit zwischen Sidona und mir

    Aber allgemein: habe mittlerweile meine Foren-Erfahrungen hinter mir :?

    Bin mittlerweile ein "gebranntes Kind!" und wuerde mich freuen, hier wieder willkiommen zu sein !

    LG
    Wuestenkidn
     
    #5 20. Mai 2006
  6. Santioga
    Santioga New Member
    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    "Altes Land" Norddeutschland
    Irgend etwas kann doch wohl nicht stimmen.

    Nach Eingabe von "wüstenkind" in einer Suchmaschine, war zu erkennen, dass Du bis heute 15:47 Uhr in einem anderen Spanienforum aktiv warst.

    Sogar sehr aktiv: seit 29.04.05 hast Du dort 2112 (zweitausendeinhundertundzwölf) Beiträge geschrieben. Erstaunlich!

    Was ist denn seit heute nachmittag passiert??

    Warum machst Du ein Problem mit Sidona und Dir hier öffentlich und würgst es dannn ab??
    Da gibt es doch andere Wege und Möglichkeiten etwas zu klären.

    Vielleicht wirken die Verbrennungen noch nach.

    Santioga
     
    #6 21. Mai 2006
  7. dali
    dali New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das hatte ich schon wieder ganz vergessen. Da war doch was mit ...... und Portugal und ...

    Liebes Wüstenkind, das ist schon ein dickes Ding. Aber man soll ja nicht nachtragend sein, was aber im Falle von Sidona ziemlich schwer sein wird.
     
    #7 21. Mai 2006
  8. Santioga
    Santioga New Member
    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    "Altes Land" Norddeutschland
    "Wer keine Ahnung hat, hat auch keine Meinung!"

    Aus diesem Grund habe ich einmal in die Welt der ....... und KumpanInnen reingeschaut.
    Eine spontane Assoziation war: da war doch vor einigen Wochen ein "Störung" in diesem Forum!?
    Bei Autoren von derartigen Hasstiraden ist nichts unmöglich und man sollte sie im Auge behalten.

    Wer ein Jahr lang diesen Umgangston dort aushält, muss schon hart gesotten sein oder verfolgt seine eigene Interessen. Mitgehangen - mitgefangen!

    Guggi hat im Prinzip schon recht: man sollte nicht nachtragend sein.
    Aber das ist sehr oft leichter gesagt als getan.

    Schönen Sonntag wünscht
    Santioga
     
    #8 21. Mai 2006
  9. Gast2365
    Gast2365 Guest
    O.K.
    ich habe meinen Part gelernt.

    Sidona habe ich eine PN geschickt (es geht schliesslich nur sie und mich etwas an !)

    Santiago y otros: ja, es sind gravierede Sachen passiert, die ich aber nur privat bereden werde !

    LG
    Wuestenkind
     
    #9 21. Mai 2006
  10. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Gut, ich merke schon, es hat keinen Zweck :roll:
    Spanienthemen scheinen doch nicht so aktuell zu sein wie zwischenmenschliches .......
    Gut, es war einen Versuch wert !

    Tina: danke fuer Deine Hilfe wegen Knacken meines Passwortes !!!

    Aufgrund der Reaktionen sehe ich aber, dass man mir gegenueber mit sehr viel Skepsis reageirt :roll:

    Die Verleumdungen gegen mich haben wohl ihre Wirkung erfuellt :cry:

    Ich wuensche Euch allen ein wunderschone Zeit in Spanien !!!!

    LG
    Wuestenkind
     
    #10 21. Mai 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. mit Kleinkind nach Andalusien

    mit Kleinkind nach Andalusien: Geschrieben von Stefanie am 12.06.2001, 09:51: Hallo, wir wollen Ende September mit unserer dann 13 Monate alten Tochter nach Andalusien reisen, genauer gesagt nach La Isleta del Moro. Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen, wie es...
  2. Die letzen 10 Einträge auf der Startseite

    Die letzen 10 Einträge auf der Startseite: OK, die vermisse ich auch, auch das ich dort gleich sehen konnte wer online ist. Dafür gibt auch Hacks, aber ich brauch sicher noch etwas Zeit um alles zu machen. Tina
  3. Ferragudo 1

    Ferragudo 1: Ich schrei mal kurz und laut HIER :!: Denn ich habe da was von Ferragudo gelesen......... Schade, gehört ja nicht zum Thema und ich möchte hier möglichst nicht nochmal unangenehm auffallen...... :wink: Auf jeden Fall finde ich es toll, das...
  4. Derweil eingebaut

    Derweil eingebaut: So langsam komme ich weiter mit dem Bau am Forum. Derweil habe ich folgende Hacks eingebaut: Mitgliederliste kann nur noch von registrierten Usern eingesehen werden Die Druckversion für die Beiträge ist wieder da. Unter "Wer ist...
  5. Irak

    Irak: Schaut Euch das mal an: [url="http://www.germanystinks.com/Gdontbuy.htm"]http://www.germanystinks.com/Gdontbuy.htm[/url] Sidona
  6. Ich frage mich...

    Ich frage mich...: ...nein, ich frage mich eigentlich nicht - wieso man über die Schiffskatastrophe im Estrecho kaum was hört - bei Tarifa wurden nun bereits tote Delfine angeschwemmt...