Mobiles Internet in Spanien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Christiana, 19. April 2011.

Booking.com
  1. Spanny
    Spanny Member
    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Die thailändische funkt auch im 4gnetz von Movistar und Orange.
     
    #171 13. August 2018
  2. Emilio1
    Emilio1 Member
    Registriert seit:
    5. November 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin in Spanien, was soll ich da mit einer Thailändischen Sim?
     
    #172 13. August 2018
  3. Spanny
    Spanny Member
    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Die Globalität genießen

    Die ist nämlich in der EU Japan, Amerika und noch ganz woanders einsetzbar AIS 4G Data Roaming
     
    #173 16. August 2018
  4. jerome
    jerome Member
    Registriert seit:
    6. Mai 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Ruhrgebiet / Peniscola
    Nur was bringt es dir, da du Deutschland noch nie verlassen hast ?
     
    #174 16. August 2018
  5. josedecordoba
    josedecordoba Member
    Registriert seit:
    20. November 2019
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Hola amiga, du scheinst dich aber gut mit Mobilfunkverträgen auszukennen. Ich bin aktuell 1/2 Jahr in Deutschland und 1/2 in Spanien. Nach Thailand oder Kanada rufe ich nicht an. Was kannst du mir empfehlen?
     
    #175 10. Januar 2020
  6. MVR1
    MVR1 Active Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2019
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    43
    Nimm doch einfach den Tarif mit den preislich besten Konditionen... Vergleich die deutschen und spanischen Anbieter und fertig. Kann doch so schwer nicht sein.

    Gruß
    Manfred
     
    #176 10. Januar 2020
  7. giralda
    giralda New Member
    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    Wer mit einem spanischen Tarif Geld sparen will kann das tun. Movistar und Llamaya sowie yoigo roamen auch im teuren Telekomnetz.

    Die deutschen Preise sind abartig.

    Spanien
     
    #177 16. Januar 2020
  8. giralda
    giralda New Member
    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dann kann Telekom einpacken wenn ganz Deutschland zu spanischen Firmen wechselt.
     
    #178 16. Januar 2020
  9. giralda
    giralda New Member
    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    #179 16. Januar 2020
    josedecordoba gefällt das.
  10. josedecordoba
    josedecordoba Member
    Registriert seit:
    20. November 2019
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Estimada giralda, muchas gracias!
     
    #180 4. Februar 2020
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. schlechte adsl leitung - lösung

    schlechte adsl leitung - lösung: moin moin zusammen, falls hier noch einer probleme mit einer ständig zusammenbrechenden internetverbindung hat. meine lösung: schmeißt den router der telefonica weg. wir haben hier eine un mega menos leitung, d.h. maximale bandbreite 1 mega,...
  2. Mobiles Internet

    Mobiles Internet: auf die Gefahr der fünfte Fragesteller zu sein (ich habe leider keine erschöpfenden Antworten gefunden), gibt es in Spanien mobile Internert-Flats a la ALDI und Co? Danke und Gruß
  3. Überschuldung

    Überschuldung: In der aktuellen CBN fielen mir 2 Artikel extrem auf: [u][b]Zappenduster in Bigastro[/b][/u] Bigastro (Costa Blanca Süd) hat in den letzten Jahren die Stromkosten bei Iberdrola von [u]280.000€[/u] nicht bezahlt. Im November 2010 wurde eine...
  4. hallo erst mal

    hallo erst mal: Hi! Mein Name ist Christiana, ich komme aus dem schönen Österreich und bin schon gespannt welche infos ich hier für meinen heurigen Spanienurlaub erfahren kann. lg
  5. Autobahngebühr

    Autobahngebühr: Wie läuft das denn in Spanien? Wenn ich es richtig mitgekriegt hab, sind wohl so ziemlich alle Autobahnen gebührenpflichtig.. Was würde es mich denn z.B. ungefähr kosten einmal komplett von oben nach unten zu fahren? Sprich mit der Fähre in...
  6. Mobilfunkanbieter

    Mobilfunkanbieter: Welche sind zu empfehlen, welche nicht? Für den Anfang am besten Prepaid. Wie sind die Telefonpreise mit Prepaid so? Wenn zu teuer, dann werd ich mir in SCO noch n neus Phone kaufen und entsperren lassen... Danke
  7. Weihnachten???

    Weihnachten???: [B][COLOR="Purple"]Auch wenn man mich jetzt vielleicht auslacht.... Aber gibt es in Spanien eigentlich Weihnachten???? Und Tannenbäume???? Irgendwie habe ich darüber noch nix gefunden.... :confused::confused::confused::D[/COLOR][/B]