Mobiles Internet in Spanien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Christiana, 19. April 2011.

Booking.com
  1. Spanny
    Spanny Member
    Punkte für Erfolge:
    6
    So Leute nachdem ganzen Offtopic von mir noch eine Empfehlung zu einer Simkarte:

Die britische Three Simkarte erlaubt 12 GB Volumen auch in Spanien komplett zu verbrauchen und in vielen Lateinamerikanischen Ländern geht sie auch

#161 3. August 2018
  2. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    du hast vergessen dazu zu sagen, dass diese SIM-Karte, wie ja alle die von dir benutzten SIM cards, selbstverständlich völlig kostenlos zu erwerben und kostenlos zu benutzen ist

#162 3. August 2018
  3. jerome
    jerome Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Im Costa-Blanca Forum haben sie ihn eine Auszeit für seinen Müll verpasst und schon taucht er hier wieder auf. Er merkt gar nicht wie lächerlich er sich mit seinen Fake Reisen und Sim Karten macht.

#163 3. August 2018
  4. Emilio1
    Emilio1 Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    und welches ist das empfehlenswerte mobile Internet für Spanien?

#164 11. August 2018
  5. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich habe Hits 3GB für 5,-EU

#165 11. August 2018
    Emilio1 gefällt das.
  6. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kein Wunder dass die von dir verwendete SIM-Card so billig im Verbrauch ist, die gibt es ja nur mit dem steinalten 3G, während ich zum Beispiel in dem Drittweltland kolumbien bereits eine SIM-Karte mit 4G betreibe

Und damit du mir jetzt nicht damit kommst, dass ich etwas verwechselt habe
    Ich habe durchaus gesehen dass du 3GB geschrieben hast, das ist aber nur die Datenmenge die du dir für deine 5 € gekauft hast
    während ich dann noch googelte was deine SIM-Karte für eine Schnelligkeit hatte und feststellen konnte, dass sie bloß 3G hat

3G ist die Schnelligkeit oder besser gesagt bei dir die Langsamkeit und hat mit 3GB nichts zu tun

#166 11. August 2018
    finorico gefällt das.
  7. Emilio1
    Emilio1 Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Liebe Brigitte, danke für die Info. Die 5 Euro, die beziehen sich auf die monatlichen Kosten die 3GB Datenvolumen beinhalten. Habe ich das so richtig verstanden?

#167 11. August 2018
  8. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Punkte für Erfolge:
    43
    @Emilio1 wenn Du möchtest schicke ich Dir eine PN mit meinem Trick

#168 12. August 2018
  9. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Öffentlich traut sie jetzt zu ihrer veralteten SIM-Karte nichts mehr zu schreiben

#169 12. August 2018
  10. Emilio1
    Emilio1 Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Liebe Brigitte ich werde mir die Simkarte einfach kaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich passend. Besten Dank für den Tipp und deine freundliche, hilfsbereite Art.

#170 12. August 2018
    Biggi gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. schlechte adsl leitung - lösung

schlechte adsl leitung - lösung: moin moin zusammen, falls hier noch einer probleme mit einer ständig zusammenbrechenden internetverbindung hat. meine lösung: schmeißt den router der telefonica weg. wir haben hier eine un mega menos leitung, d.h. maximale bandbreite 1 mega,...
  2. Mobiles Internet

Mobiles Internet: auf die Gefahr der fünfte Fragesteller zu sein (ich habe leider keine erschöpfenden Antworten gefunden), gibt es in Spanien mobile Internert-Flats a la ALDI und Co? Danke und Gruß
  3. Überschuldung

Überschuldung: In der aktuellen CBN fielen mir 2 Artikel extrem auf: [u][b]Zappenduster in Bigastro[/b][/u] Bigastro (Costa Blanca Süd) hat in den letzten Jahren die Stromkosten bei Iberdrola von [u]280.000€[/u] nicht bezahlt. Im November 2010 wurde eine...
  4. hallo erst mal

hallo erst mal: Hi! Mein Name ist Christiana, ich komme aus dem schönen Österreich und bin schon gespannt welche infos ich hier für meinen heurigen Spanienurlaub erfahren kann. lg
  5. Autobahngebühr

Autobahngebühr: Wie läuft das denn in Spanien? Wenn ich es richtig mitgekriegt hab, sind wohl so ziemlich alle Autobahnen gebührenpflichtig.. Was würde es mich denn z.B. ungefähr kosten einmal komplett von oben nach unten zu fahren? Sprich mit der Fähre in...
  6. Mobilfunkanbieter

Mobilfunkanbieter: Welche sind zu empfehlen, welche nicht? Für den Anfang am besten Prepaid. Wie sind die Telefonpreise mit Prepaid so? Wenn zu teuer, dann werd ich mir in SCO noch n neus Phone kaufen und entsperren lassen... Danke
  7. Weihnachten???

Weihnachten???: [B][COLOR="Purple"]Auch wenn man mich jetzt vielleicht auslacht.... Aber gibt es in Spanien eigentlich Weihnachten???? Und Tannenbäume???? Irgendwie habe ich darüber noch nix gefunden.... :confused::confused::confused::D[/COLOR][/B]