Mobiles Internet in Spanien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Christiana, 19. April 2011.

Booking.com
  1. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jaja, Schreibfehler, me la suda hattest du gessgt

#151 13. Juli 2018
  2. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das eigentliche Problem, wenn man Müll geschrieben hat ist oft die mangelnde Frustrationstoleranz.

Da kommt dann einer, der einsehen musste doch vieles in Spanien verpasst zu haben. Eine die noch nie "hinter den Vorhang" geschaut hat, und einer, der sogar offen verkündet hat dieses Forum vernichten zu wollen. Eine Sammlung des kompletten Scheiterns, welches jetzt dadurch versucht wird zu kompensieren indem man eine ähnliche Frustration beim "Feind" aufzubauen sucht. Selbst wenn es keine argumentative Antwort gibt, sondern nur den Versuch zum Gruppendruck aufzurufen, oder - immer mehr Tippfehler beim erregten Schreiben erzeugend - durch leeres Geschimpfe.

Ohne den "Feind" zu begreifen ein sinnloses Unterfangen. So kann man nur "Gegner" schlagen, die auf dem gleichen Niveau hängen geblieben sind.

Dass er sich selbst nicht als Feind sieht, und genug Wissen und Stärke besitzt, um bei dieser Form des Angriffs erst gar keine Frustration zu entwickeln, erklärt den mangelnden Erfolg. Diese Einsicht ist ein wichtiger Schritt auf dem Wege erwachsen später vielleicht sogar weise zu werden. Die mangelnde Fähigkeit einen längeren Text inhaltlich verarbeiten zu können bietet dann auch die Erklärung wieso dieser Schritt bei vielen, die sich aufgrund ihres Alters bereits als erwachsen betrachten, auch im hohen Alter nicht vollzogen wird. "Es" reicht einfach nicht für ein intelligentes, vernünftiges, erwachsenes Verhalten.

Was macht man wenn Kinder etwas einfach nicht begreifen? Ruhig bleiben, und die nötige Lektion so oft mit neuen Blickwinkeln wiederholen, bis endlich der Groschen fällt. Und wenn die Kinder sich als ausgereift betrachten?

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

Mahatma Gandhi

Allerdings kann nur jemand, der es gewohnt ist neue Informationen zu hinterfragen, und erst dann in sein Wissen aufzunehmen, danach aber immer noch Zweifel zulässt die nötige Gelassenheit entwicklen.

Einfach nur starke Sprüche zu wiederholen, die man nicht lebt - das reicht nicht.

#152 13. Juli 2018
  3. HCA2
    HCA2 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jaja. Alles Geisterfahrer, ausser Dir...:rolleyes::yernuts:

#153 14. Juli 2018
    bigitte gefällt das.
  4. bigitte
    bigitte Super-Moderator
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wir haben einen Neurologen und Psychater in der Familie,es hat sich das mal durchgelesen und eine Diagnose vermutet,darf ich aber hier leider nicht schreiben

#154 14. Juli 2018
  5. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    bigitte

du hast recht, man darf keine Ferndiagnose über den psychischen Zustand eines Forumsmitglieds stellen, ohne das Forumsmitglied wenigstens einmal persönlich untersucht zu haben

Was man aber ohne weiteres machen kann, ist, eine Vermutung zu äußern anhand der Art und Weise und des Inhalts von Beiträgen

es wäre also sehr schön von dir, Bigitte, wenn du einmal die Vermutungen des betreffenden Psychiaters hier kurz darstellen könntest.

in einen Konflikt kämst Du ohnehin nicht, da du ja den Namen des betreffenden Forumsmitglied einfach weglassen könntest, so dass keiner, aber wirklich keiner, weiß, um wen es sich denn handelt

#155 14. Juli 2018
  6. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es wundert nicht, dass auch weiterhin keine inhaltlichen Begründungen kommen. Es bleibt also dabei - ein Grüppchen Leute, die mehrfach widerlegt wurden versucht über Beleidigungen, und bösartige Unterstellungen, eben ganz primitives ad hominem ihre Selbstachtung wieder zu gewinnen.... und bellen immer lauter.

Ändert nur alles nichts daran - an nützlichen Infos über Spanien kommt seit Jahren nichts von diesen Usern.

#156 14. Juli 2018
  7. jerome
    jerome Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Warum trittst du immer wieder von neuen nach ? Gibt es dir einen persönlichen Kick oder wer weiss was. Manchmal sollte man bestimmte Dinge einfach nicht weiter kommentieren.

#157 14. Juli 2018
  8. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ein Arzt, der aus ein paar Texten eine Diagnose vermutet - wem willst du das denn verkaufen?

Dass ein Arzt im persönlichen Kontakt eine Diagnose für sich erstellt, und entsprechend reagiert, evtl. sogar dem Kranken beipflichtet, um diesen nicht in eine Psychose abgleiten zu lassen - das ist wohl wahrscheinlicher.

#158 14. Juli 2018
  9. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ignorieren hilft bei manchen Leuten einfach nicht. Schon ausprobiert, es geht bei jeder Gelegenheit von neuem los. Solange keine Moderation eine klare Trennlinie von OT und OnT zieht, sehe ich keine gescheite Lösung.

Letztlich - was ändert es denn an Espanacs Infos, wenn er nicht ganz "dabei" ist. Spam oder nicht, es ist im Gegenteil zum Rest wenigstens OnT. Ich darf deine Frage daher an dich zurück geben.

#159 14. Juli 2018
  10. bigitte
    bigitte Super-Moderator
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es gibt Psychater die erstellen grundsätzlich nur an Hand von Schriftstücken Ihre Diagnosen,z.B.wenn Angeklagte nicht mit Ihnen sprechen,wird der gesamte Schriftverkehr analysiert und ein Befund erhoben.dabei gibt es einige in der Gerichtsliste die darauf spezialisiert sind,also die eine extra Ausbildung dafür haben.Diese Ausbildung dauert einige Jahre,leider ist die bezahlung nicht sehr gut,deshalb machen es nicht viele Ärzte,sondern nur einig

#160 14. Juli 2018
    jerome gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. schlechte adsl leitung - lösung

schlechte adsl leitung - lösung: moin moin zusammen, falls hier noch einer probleme mit einer ständig zusammenbrechenden internetverbindung hat. meine lösung: schmeißt den router der telefonica weg. wir haben hier eine un mega menos leitung, d.h. maximale bandbreite 1 mega,...
  2. Mobiles Internet

Mobiles Internet: auf die Gefahr der fünfte Fragesteller zu sein (ich habe leider keine erschöpfenden Antworten gefunden), gibt es in Spanien mobile Internert-Flats a la ALDI und Co? Danke und Gruß
  3. Überschuldung

Überschuldung: In der aktuellen CBN fielen mir 2 Artikel extrem auf: [u][b]Zappenduster in Bigastro[/b][/u] Bigastro (Costa Blanca Süd) hat in den letzten Jahren die Stromkosten bei Iberdrola von [u]280.000€[/u] nicht bezahlt. Im November 2010 wurde eine...
  4. hallo erst mal

hallo erst mal: Hi! Mein Name ist Christiana, ich komme aus dem schönen Österreich und bin schon gespannt welche infos ich hier für meinen heurigen Spanienurlaub erfahren kann. lg
  5. Autobahngebühr

Autobahngebühr: Wie läuft das denn in Spanien? Wenn ich es richtig mitgekriegt hab, sind wohl so ziemlich alle Autobahnen gebührenpflichtig.. Was würde es mich denn z.B. ungefähr kosten einmal komplett von oben nach unten zu fahren? Sprich mit der Fähre in...
  6. Mobilfunkanbieter

Mobilfunkanbieter: Welche sind zu empfehlen, welche nicht? Für den Anfang am besten Prepaid. Wie sind die Telefonpreise mit Prepaid so? Wenn zu teuer, dann werd ich mir in SCO noch n neus Phone kaufen und entsperren lassen... Danke
  7. Weihnachten???

Weihnachten???: [B][COLOR="Purple"]Auch wenn man mich jetzt vielleicht auslacht.... Aber gibt es in Spanien eigentlich Weihnachten???? Und Tannenbäume???? Irgendwie habe ich darüber noch nix gefunden.... :confused::confused::confused::D[/COLOR][/B]