Mobiles Internet in Spanien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Christiana, 19. April 2011.

Booking.com
  1. Spanny
    Spanny Member
    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das ist Quatsch mit Soße.
     
    #141 12. Juli 2018
  2. jerome
    jerome Member
    Registriert seit:
    6. Mai 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Ruhrgebiet / Peniscola
    Dann stelle doch mal ein paar Persönlich gemachte Bilder ein.
     
    #142 12. Juli 2018
  3. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ja,das habe ich auch gedacht,aber er ist ja Hier nicht der E I N Z I G E bei dem ich sooo den Verdacht habe ,es stimmt was nicht
     
    #143 12. Juli 2018
  4. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Sag nicht zu Spanny, er soll einige selbstgemachte Bilder einstellen

    denn sonst macht er es ja doch wieder nur so, wie er es schon unter seinem früheren Usernamen Espanac gemacht hatte, und stellt vorher in Google gefundene Bilder ein

    ich weiß das deshalb so genau, weil er einmal ein angeblich von ihm gemachtes Bild eines Platzes in einer spanischen Stadt eingestellt hat und ich dann ohne weiteres dieses Bild in Google auffinden konnte, wo er es vorher ab kopiert hatte
     
    #144 12. Juli 2018
  5. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Trolle mobben Spammer.... schöne neue Welt...

    In der Schule lernten wir noch was für eine grausame Einrichtung die span. Inquisition war. Dass es sich dabei in Wirklichkeit um die Keimzelle des rechtsstaatlichen Prinzips handelte, und nur der deutsche "volkstümliche" Ableger ein Instrument zum Massenmord wurde, verdrängen viele Deutsche noch heute.

    Angesichts der letzten Beiträge, lief mir ein sehr kalter Schauer über den Rücken als gestern Digitalminister Scheuer die klerikale Parallele zog und von den Segnungen des Internets sprach.

    "Maschendrahtzaun" is coming home.
     
    #145 13. Juli 2018
  6. jerome
    jerome Member
    Registriert seit:
    6. Mai 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Ruhrgebiet / Peniscola
    Kann es sein, das du gar nicht weißt was du schreibst oder nur um des schreibens Willen in jeden Thread schreibst ?
    Solltest du einsam sein, empfehle ich dir, schaffe dir einen tierischen Artgenossen an. Das bewirkt oft Wunder.
     
    #146 13. Juli 2018
    HCA2 und Biggi gefällt das.
  7. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ja,aber das muss etwas sein was keine wiederworte gibt,sonst sonst hat er nicht nur krämpfe vom schreiben in denHänden,sondern auch krämpfe an den Mundmuskeln
     
    #147 13. Juli 2018
    HCA2 und jerome gefällt das.
  8. Desco Negut
    Desco Negut Active Member
    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    jerome und brigitte,

    Ihr habt schon recht, aber mit dem Spruch "Trolle mobben Spammer" hat er auch nicht unrecht.
    Schon drollig hier:
    Jedes Forum hat seinen Troll, aber hier haben zwei Trolle ein Forum. Eigentlich gucke ich hier nur noch rein, weil man sich sicher sein kann, daß der Troll mit den vielen Benutzernamen (u.a. emil123, kante, guss4 etc.) sich wieder mit dem Alleskommentierer Trollf2 zofft. Und wenn dann noch so ein Hirnspender wie unser SIM-Karten und Metrokranker sich dazugesellt, kann man eigentlich schon Popcorn und Bier bereitstellen.

    @Balduin soundsoviel und Trollfderzwote: Me la suda!
     
    #148 13. Juli 2018
    HCA2, Biggi und jerome gefällt das.
  9. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Getroffene Tiere.

    Aber noch Jahre nach dem Volltreffer jammern, das hat schon eine eigene Qualität.
     
    #149 13. Juli 2018
  10. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Desco: "Me la duda??"
    da musste ich heute aber mal eine ganze Weile in Cartagena Colombia herum fragen, was diese komische Formulierung denn bedeuten könnte.

    und erst nach einer Weile bekam ich dann mühsam heraus, dass du sagen wolltest no me interesa

    Hättest du natürlich auch gleich in verständlichen Worten so sagen können, du weißt doch dass ich in Lateinamerika lebe, und es da nicht so hochgeschraubt zugeht, wie anscheinend bei dir
     
    #150 13. Juli 2018
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. schlechte adsl leitung - lösung

    schlechte adsl leitung - lösung: moin moin zusammen, falls hier noch einer probleme mit einer ständig zusammenbrechenden internetverbindung hat. meine lösung: schmeißt den router der telefonica weg. wir haben hier eine un mega menos leitung, d.h. maximale bandbreite 1 mega,...
  2. Mobiles Internet

    Mobiles Internet: auf die Gefahr der fünfte Fragesteller zu sein (ich habe leider keine erschöpfenden Antworten gefunden), gibt es in Spanien mobile Internert-Flats a la ALDI und Co? Danke und Gruß
  3. Überschuldung

    Überschuldung: In der aktuellen CBN fielen mir 2 Artikel extrem auf: [u][b]Zappenduster in Bigastro[/b][/u] Bigastro (Costa Blanca Süd) hat in den letzten Jahren die Stromkosten bei Iberdrola von [u]280.000€[/u] nicht bezahlt. Im November 2010 wurde eine...
  4. hallo erst mal

    hallo erst mal: Hi! Mein Name ist Christiana, ich komme aus dem schönen Österreich und bin schon gespannt welche infos ich hier für meinen heurigen Spanienurlaub erfahren kann. lg
  5. Autobahngebühr

    Autobahngebühr: Wie läuft das denn in Spanien? Wenn ich es richtig mitgekriegt hab, sind wohl so ziemlich alle Autobahnen gebührenpflichtig.. Was würde es mich denn z.B. ungefähr kosten einmal komplett von oben nach unten zu fahren? Sprich mit der Fähre in...
  6. Mobilfunkanbieter

    Mobilfunkanbieter: Welche sind zu empfehlen, welche nicht? Für den Anfang am besten Prepaid. Wie sind die Telefonpreise mit Prepaid so? Wenn zu teuer, dann werd ich mir in SCO noch n neus Phone kaufen und entsperren lassen... Danke
  7. Weihnachten???

    Weihnachten???: [B][COLOR="Purple"]Auch wenn man mich jetzt vielleicht auslacht.... Aber gibt es in Spanien eigentlich Weihnachten???? Und Tannenbäume???? Irgendwie habe ich darüber noch nix gefunden.... :confused::confused::confused::D[/COLOR][/B]