Mobiles Internet in Spanien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Christiana, 19. April 2011.

Booking.com
  1. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im Vergleich zu anderen spanischen Anbietern ja, im EU-Vergleich eher nicht.

#131 10. Mai 2017
  2. espanac
    espanac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    16
    #132 22. Mai 2017
  3. Narcisita
    Narcisita New Member
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich werde im Juli nach Spanien fahren und benötige eine Kurzzeit-Sim-karte mit möglichst gutem Durchsatz während meines Urlaub durch meine Heimat. Die Sim-karte sollte 4GB Datenvolumen haben und natürlich nicht die teuerste sein. Ich werde eine kleine Rundreise durch Südspanien unternehmen und benötige möglichst gute Abdeckung.

Vielen Dank vorab

#133 7. Juni 2017
  4. CastellRoyal
    CastellRoyal New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dafür rate ich dir, dir eine Karte eines spanischen Mobilfunkanbieters vor Ort zu kaufen (also Prepaid). Das ist meist am günstigsten.

#134 9. August 2017
  5. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir haben August, Juli ist längst vorbei. Bisschen spät ;)

#135 9. August 2017
    CastellRoyal gefällt das.
  6. CastellRoyal
    CastellRoyal New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ach du sch.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil ](*,) Sorry

#136 9. August 2017
  7. Spanny
    Spanny Member
    Punkte für Erfolge:
    6
    Eine Ergänzung von mir dazu. Ich habe die MTX-Connect Karte das ist eine SIM die nicht nur in der EU sondern in Amerika, Japan, Türkei usw.. funktioniert.

MTX Connect | mobile broadband for travelers worldwide

Alles Prepaid keine lästigen Verträge oder sonst mehr was.

#137 9. Juli 2018
  8. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na dann berichte doch bitte unbedingt mal wie die SIM-Karte bei deinem Einsatz in Japan funktioniert hat
    War es in der Innenstadt von Tokio genauso gut wie auf dem Lande außerhalb?
    ein Bericht von dir wäre mir sehr wichtig, weil ich in Kürze nach Japan möchte und natürlich dann gerne entsprechende Informationen hätte zumal ich ja wie alle anderen auch hier im Forum weiß dass du der absolute Spezialist für SIM-Karten bist
    Also Spanny wie war es in Japan mit der SIM-Karte

#138 9. Juli 2018
  9. Spanny
    Spanny Member
    Punkte für Erfolge:
    6
    In Japan habe ich mit diesem Mobilfunknetz in und um Tokio gute Erfahrungen gemacht:

NTT DOCOMO Home

Außerdem hatte ich meine thailändische im Einsatz:

The ready-to-use SIM2Fly SIM Roaming

Wiegesagt dieses Mobilfunknetz ist in Japan Spitze. Auch in der U-Bahn und in den Zügen.

Auch die WLANdichte ist beeindruckend

[Tipps] So bekommst du günstig Internet in Japan! – WanderWeib

Da hat Deutschland noch viellllllll zutun. Aber die Deutschen sind ja so blöd und Wählen Frau Merkel ...

Desweiteren kann ich jedem diese App ans Herz legen:

Japan Free WiFi App

#139 12. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018
  10. jerome
    jerome Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich verfolge deinen unsinnigen Spam in mehreren Foren. Entweder du hast ADHS oder ein anderes grosses Problem. Und wenn du ehrlich zu dir selber bist, gibst du zu das du noch nie Deutschland verlassen hast.

#140 12. Juli 2018
    Biggi gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. schlechte adsl leitung - lösung

schlechte adsl leitung - lösung: moin moin zusammen, falls hier noch einer probleme mit einer ständig zusammenbrechenden internetverbindung hat. meine lösung: schmeißt den router der telefonica weg. wir haben hier eine un mega menos leitung, d.h. maximale bandbreite 1 mega,...
  2. Mobiles Internet

Mobiles Internet: auf die Gefahr der fünfte Fragesteller zu sein (ich habe leider keine erschöpfenden Antworten gefunden), gibt es in Spanien mobile Internert-Flats a la ALDI und Co? Danke und Gruß
  3. Überschuldung

Überschuldung: In der aktuellen CBN fielen mir 2 Artikel extrem auf: [u][b]Zappenduster in Bigastro[/b][/u] Bigastro (Costa Blanca Süd) hat in den letzten Jahren die Stromkosten bei Iberdrola von [u]280.000€[/u] nicht bezahlt. Im November 2010 wurde eine...
  4. hallo erst mal

hallo erst mal: Hi! Mein Name ist Christiana, ich komme aus dem schönen Österreich und bin schon gespannt welche infos ich hier für meinen heurigen Spanienurlaub erfahren kann. lg
  5. Autobahngebühr

Autobahngebühr: Wie läuft das denn in Spanien? Wenn ich es richtig mitgekriegt hab, sind wohl so ziemlich alle Autobahnen gebührenpflichtig.. Was würde es mich denn z.B. ungefähr kosten einmal komplett von oben nach unten zu fahren? Sprich mit der Fähre in...
  6. Mobilfunkanbieter

Mobilfunkanbieter: Welche sind zu empfehlen, welche nicht? Für den Anfang am besten Prepaid. Wie sind die Telefonpreise mit Prepaid so? Wenn zu teuer, dann werd ich mir in SCO noch n neus Phone kaufen und entsperren lassen... Danke
  7. Weihnachten???

Weihnachten???: [B][COLOR="Purple"]Auch wenn man mich jetzt vielleicht auslacht.... Aber gibt es in Spanien eigentlich Weihnachten???? Und Tannenbäume???? Irgendwie habe ich darüber noch nix gefunden.... :confused::confused::confused::D[/COLOR][/B]