Mitte Dezember von Málaga nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von dali, 1. November 2006.

Booking.com
  1. dali
    dali New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mitte Dezember von Málaga nach Deutschland
    Fahre so gegen den 17. Dezember von Málaga nach Frankfurt mit dem Auto. Hat jemand etwas mitzunehmen???
     
    #1 1. November 2006
  2. marismeña
    marismeña New Member
    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ungekehrt

    ich such verzeifelt und händeringend jemanden,
    der meinen 2 Pferdeanhänger
    zu einem Freund nach Murcia bringt.
    Der Hänger kann auch gerne dabei genutzt werden,
    es ist wirklich dringendst :

    wer kann einen Böckman Clasic von HH nach Murcia
    überführen

    gegen finanzielle Entschädigung

    040 - 729 10 878

    danke für jede Hilfe und jeden Hinweis
     
    #2 11. November 2006
  3. dali
    dali New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gestern kam der Pferdeanhänger hier in Frankfurt an - ein rießen Ding. Und morgen früh machen wir uns wieder mal auf die lange Reise nach Murcia.

    Platz wäre noch ...

    :wink: :wink: :wink:
     
    #3 15. Februar 2007
  4. marismeña
    marismeña New Member
    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    DAAAANKE !

    ein herzliches Dankeschön an alle,
    die mir hier geholfen haben, den Transport möglich zu machen !!!!
    Gute Reise !!!!!
     
    #4 15. Februar 2007
  5. dali
    dali New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir haben insgesamt rund 30 Stunden von Frankfurt am Main bis nach Murcia gebraucht - ohne Pause. Und in Andorra haben uns die Zöllner beim Hineinfahren und beim Hinausfahren auch noch rausgewunken. Dafür war der Sprit billlig (< 80 Cent der Liter Diesel).

    Jetzt ist der Hänger wohlbehalten an seinem Bestimmungsort.
     
    #5 19. Februar 2007
  6. marismeña
    marismeña New Member
    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :D :D :D
    *ganzdollfreu* :D

    habe auch schon Nachricht von unserem Freund :
    alles ganz phenomenal !!!!!

    nochmal tausend Dankeschön !!!!!
     
    #6 19. Februar 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Die Riester Rente

    Die Riester Rente: [color=red][b]Walter Riester und sein Denkmal[/b][/color] Wer kennt ihn nicht, unseren mittlerweile in Rente gegangene Walter Riester??? Und alle haben wir von der Riester-Rente gehört, oder??? Aber wer von uns kann definitiv sagen, ob es...
  2. ¡atención!

    ¡atención!: Liebe Freunde, will Euch nur vorwarnen: Ab morgen abend werden 2 Murmeltiere in Andalusien unterwegs sein. Wir bitten deshalb, die Jagd auf Murmeltiere für 14 Tage einzustelllen. Wir wollen auch ganz artig sein. :wink: Ach, wir...
  3. Mautgebühren

    Mautgebühren: Hallo Ihr Lieben, weiß jemand von euch, wie hoch die Mautgebühren von Deutschland nach Andalusien sind? Liege ich bei 500 Euro richtig? anna
  4. Schneechaos?

    Schneechaos?: Hola! Habe ich da richtig gehört, dass es an der Küste ordentlich geschneit hat und in Almeria ein Dach unter der Schneelast eingestürzt sein soll gestern??? Wie geht Ihr denn damit um? Kann man überhaupt Schneeschaufeln in den...
  5. Auswandern - sehr viele scheitern

    Auswandern - sehr viele scheitern: Auch wenn es die, die auswandern wollen, einfach nicht hören wollen: [color=red][b]Es sind irre viel, die in Andalusien scheitern und in ihre Heimatländer zurückkehren![/b][/color] Solange man in sein Heimatland zurückkehrt und die Zeit in...
  6. KFZ-Schein in Spanien

    KFZ-Schein in Spanien: Ein Bekannter hat seinen deutschen Anhänger an eine Spanierin verkauft. Diese hat nun versucht, den Hänger offiziell nach Spanien einzuführen, was aber leider nicht klappte. Angeblich fehlt im deutschen KFZ-Schein die "contrasena de...
  7. Heirat in Andalusien

    Heirat in Andalusien: Freunde von uns (Deutsche) sind gerade dabei hier in Andalusien zu heiraten. Leider ist unser Spanisch nicht so gut, als daß wir alles so 100 %ig verstanden haben, was man uns gesagt hat. Vielleicht gibt es hier im Forum jemanden, der uns alle...
  8. Equus Catalonia in Girona

    Equus Catalonia in Girona: Hallo, war von euch schon mal jemand auf der Equus Catalonia in Girona und kann mir was dazu sagen? Grüße von Yo
  9. Tipps zur Autofahrt von Deutschland (Frankfurt) nach Malaga

    Tipps zur Autofahrt von Deutschland (Frankfurt) nach Malaga: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich ja schon kurz im Mitgliederbereich vorgestellt. Etwa im September habe ich ja vor mit meinem Kind, mit meinen allerliebsten und wichtigsten Dingen und meinem Auto zu meinem Mann Richtung Malaga zu fahren. Wer...
  10. Malaga-Urlaub mit Kindern

    Malaga-Urlaub mit Kindern: Hallo ihr Lieben, meine Frau und ich sind begeisterte Spanien-Urlauber, zuletzt waren wir vor zwei Monaten auf Gran Canaria. Landschaftlich am besten hat uns bisher Malaga gefallen, wo wir vor zwei Jahren während einer...
  11. IVA-Erstattung in Spanien

    IVA-Erstattung in Spanien: Vor kurzem sagte mir ein Steuerberater, daß man als spanische Firma zwar auf seine Rechnungsbeträge 16 % IVA draufschlagen muß, im Gegenzug aber die gezahlte IVA für geschäftlich bedingte Aufwendungen nicht oder nur zum Teil erstattet bekommt....