Mitgfahrgelegenheit nach D gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Loewin61, 19. Juni 2008.

Booking.com
  1. Loewin61
    Loewin61 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mitgfahrgelegenheit nach D gesucht
    neeiiinnn, nicht für mich
    für eine Kiste, 1,20 lang, 75 cm breit und 70cm hoch, aus Holz
    was die wiegen wird kann ich nicht wirklich sagen, zwischen 50 und 80 KG schätz ich mal
    die Kiste steht ab Montag dem 23.06. gepackt bei Woody bereit
    ist nicht eilig, da sind Sachen drin, die ich in Zukunft nicht mehr brauchen werde hier
    am Besten wäre jemand, der über die A5 in D fährt, ab Freiburg, dann könnte die Kiste in Offenburg ausgeladen werden, das geht direkt an der Autobahn, ohne Umweg
    also werd da eine Möglichkeit hätte, bitte melden
    selbstverständlich gegen Unkostenbeitrag meinerseits
    saludos
    Loewin61

#1 19. Juni 2008
  2. woelfchen
    woelfchen New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich fahre auf jeden Fall am 29./30.06. nach Deutschland, muss aber erstmal sehen was ich fuer einen Mietwagen bekomme. Bestellt habe ich einen Passat Variant, was es aber wird erfahre ich erst Dienstag. :roll:

#2 19. Juni 2008
  3. Musaion
    Musaion New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola Loewin 61,
    du hast immer noch (eine) ungeöffnete Nachricht(en)!

Saludos

#3 21. Juni 2008
  4. Loewin61
    Loewin61 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    muss mal schubsen hier, meine Kiste steht immer noch bei Woody, passte ja bei Woelfchen nicht rein. Also falls nochmal jemand nach D faehrt bitte direkt bei Woody melden, der weiss Bescheid.
    @ Woody: kannst mich am besten gegen 14 Uhr eurer Zeit erreichen
    saludos
    Loewi61

#4 25. August 2008
  5. woelfchen
    woelfchen New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja leider.... mein Mietautole hatte die nicht verkraftet. Vielleicht sollte dazu geschrieben werden es ist schon eher ein Transporter nötig, mit einem PKW kommt man an die Grenzen.

#5 25. August 2008
  6. Loewin61
    Loewin61 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    hola todos !
    muß nochmal wieder schubsen, meine Kiste steht immer noch bei Woody und so langsam sollte die da doch mal weg, möglicherweise brauch ich die sogar bald in D.
    Also falls jemand eine Mitfahrmöglichkeit für meine Kiste hat, bitte meldet euch doch
    genaue Maße weiß Woody, kann aber auch nachfragen
    wenn die Kiste so bis Jahresende in D sein könnte wäre toll !!
    saludos
    Loewin61

#6 21. Oktober 2008
  7. Loewin61
    Loewin61 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    muß schon wieder schubsen, es rückt immer näher, das ich meine Kiste vielleicht doch in D wieder brauche, vielleicht schon ab Januar
    wenn keiner eine Mitfahrgelgeheit hat, vielleicht hat ja jemand eine Idee oder Möglichkeit mit einer Spedition
    wäre dankbar für jeden Tip
    saludos
    Loewin61

#7 18. November 2008
  8. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Hola,
    ich erinnere mich dumpf, dass das Thema Zulademoeglichkeiten bei Speditionen hier irgendwo schonmal auftauchte. Im Zweifel in den Costa del Sol Nachrichten die Speditionen raussuchen, fuer so ne Kiste haben die immer Platz. Ich habe das schon mit Paletten gemacht, dass ich eine auf einem LKW dazu stellen konnte, war nicht so teuer.

Loewin, ist mein mail nicht angekommen? Warte auf news 8)

#8 18. November 2008
  9. Loewin61
    Loewin61 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Borrasca: doch ist angekommen,sry
    biste wieder da ??
    dann ruf ich morgen mal an
    saludos
    Loewin61

#9 19. November 2008
  10. Gast1975
    Gast1975 Guest
    neee, bin erst am Wochenende wieder da und brauch dann erstmal Regeneration. Und movil ist bei 3,90 Eurolis pro minute von hier aus nicht drin... :roll: also vielleicht naechste Woche? Meld Dich einfach.

#10 19. November 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Besichtigung Bodega Osborne

Besichtigung Bodega Osborne: wir würden gerne diese Bodega Osborne in Puerte de Santa Maria besichtigen. in einem reiseführer hab ich jetzt entdeckt, daß dies nur nach voranmeldung möglich ist! hat jemand erfahrung damit und wo muß ich mich da voranmelden?! auf der...
  2. Airberlin- Tickets für 9 €

Airberlin- Tickets für 9 €: bei jedem Sieg der spanischen Nationalmannschaft. Für uns gibts diesmal leider keine Tickets, aber z.B. Malaga ist dabei....
  3. Mietwagen "record rent a car"

Mietwagen "record rent a car": Hallo! Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Mietwagenfirma "recordrentacar"? :?:
  4. Spanischsprachige Radio- und TV-Programme

Spanischsprachige Radio- und TV-Programme: Hallo zusammen, habe vor kurzem eine schöne Software gefunden, mit deren Hilfe man problemlos sämtliche im Internet auffindbaren spanischsprachigen TV- und Radioprogramme "empfangen" kann. Das Programm kann kostenlos unter...
  5. zum Thema "BILLIGFLIEGER"

zum Thema "BILLIGFLIEGER": Hola und Achtung an alle "Billigstflieger", gerade aus Andalusien zurück, möchte ich hier einmal auf einen Zustand hiweisen, den ich bei Ryanair am Flughafen Jerez beobachtet habe. Freunde von mir kamen mit einem Ryanair Flieger in Jerez an....
  6. hier wird Hilfe benötigt

hier wird Hilfe benötigt: bitte guckt da mal rein wenn ich könnte würde ich da helfen, aber ich hab hier vier Hunde, geht leider nicht [url]http://www.tierschutz-spanien.de/Hunde/Vermittlung/fabianna.htm[/url] ich hoffe das klappt hier mit dem Verlinken und wenn...
  7. hab da mal paar Fragen

hab da mal paar Fragen: zuerst was, was vermutlich die weiblichen User eher wissen :D ich glaube überall in Andalusien gibts das Problem mit dem Kalk im Wasser, oder ? hab ja guten Tip von Mary bekommen, zwecks Kaffeemaschine und Wasserkocher, danke noch mal dafür...
  8. mein Umzug IN Spanien

mein Umzug IN Spanien: Borrasca meinte zwar, das sei nicht mehr wirklich Spanien, aber laut Landkarte gehörts noch dazu, spanisch wird da auch gesprochen, Ämter und Behörden gibts auch, okay, DAS könnte auch Deutschland sein es gehört nicht mehr zu Andalusien, das...
  9. medizinische Begriffe, dringend

medizinische Begriffe, dringend: so ihr lieben, bislang habe ich hier ja noch nie gepostet, nu hab ich aber ein dringendes Problem und nicht erschrecken, es handelt sich nicht um mich sondern um eine Katze 1. [b]Fermurkopf[/b], da find ich keine Übersetzung 2....
  10. Mitgfahrgelegenheit nach D gesucht

Mitgfahrgelegenheit nach D gesucht: neeiiinnn, nicht für mich für eine Kiste, 1,20 lang, 75 cm breit und 70cm hoch, aus Holz was die wiegen wird kann ich nicht wirklich sagen, zwischen 50 und 80 KG schätz ich mal die Kiste steht ab Montag dem 23.06. gepackt bei Woody bereit ist...
  11. Beiladung von D nach E gesucht

Beiladung von D nach E gesucht: Achtung, Ich habe in den nächsten zwei bis vier Wochen einen Transport von der Costa Blanca in das Ruhrgebiet durchzuführen. Aus praktischen Gründen sollte es ein Sprinter oder ein ähnliches Fahrzeug sein. Oneway habe ich da nichts gefunden,...