Mitfahrgelegenheit

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast2365, 6. Juni 2008.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Mitfahrgelegenheit
    Hallo wer kann mir helfen! Suche zum schnellstmoeglichen Termin Mitfahrgelegenheit von Sevilla nach Alicante!
     
    #1 6. Juni 2008
  2. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Hallo und Willkommen erstmal!

    Wieso versuchst Du es nicht mit einem Aushang an der Uni in Sevilla? Da ist die Chance auf Mitfahrgelegenheit sicher grösser. Und ansonsten gibt´s ja die öffentlichen Busse, im Zweifel auch nicht viel teurer als der Anteil am Sprit.
     
    #2 6. Juni 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Mitfahrgelegenheit nach Südspanien

    Mitfahrgelegenheit nach Südspanien: Hallo, Ich fahre diese Woche noch mit dem Auto (alter Golf) nach Granada. Ich habe vor dort eine Sprachschule zu besuchen. Ansonsten bin ich eigentlich Student und 23 jahre alt. :) Ich bin bisher allein unterwegs, wenn jemand Lust hat...
  2. An alle sevillan@s: WO SOLL ICH HIN ZUM FUßBALLSCHAUEN?????

    An alle sevillan@s: WO SOLL ICH HIN ZUM FUßBALLSCHAUEN?????: Ich weiß es ist etwas knapp, aber kann mir irgendjemand nen Tipp geben, wo man in Sevilla schön Fußball schauen kann. Wenigsten im Halbfinale hätt ich gern etwas Stimmung. Wenn ich die Begeisterung im Fernsehen sehe, könnt ich heulen, dass ich...
  3. Equus Catalonia in Girona

    Equus Catalonia in Girona: Hallo, war von euch schon mal jemand auf der Equus Catalonia in Girona und kann mir was dazu sagen? Grüße von Yo
  4. Sommerzeit

    Sommerzeit: Hallo zusammen! Nun haben wir sie ja wieder, die Sommerzeit. Gestern ging es ja noch aber heute morgen fiel es mir und vor allem den Kindern wirklich schwer, in stockdunkler Nacht aus den Betten zu kommen. Und kalt war es, morgen müssen wir...
  5. Qualität spanischer Handynetze?

    Qualität spanischer Handynetze?: Hallo Freunde, nachdem wir jetzt so langsam in die heisse Phase der Urlaubsplanung kommen, fällt uns wieder ein, dass wir ja schon Handyklau geschädigt sind. Außerdem ist es mit dem deutschen Handy teuer innerhalb Spaniens zu telefonieren. Nun...
  6. IVA-Erstattung in Spanien

    IVA-Erstattung in Spanien: Vor kurzem sagte mir ein Steuerberater, daß man als spanische Firma zwar auf seine Rechnungsbeträge 16 % IVA draufschlagen muß, im Gegenzug aber die gezahlte IVA für geschäftlich bedingte Aufwendungen nicht oder nur zum Teil erstattet bekommt....