Mitfahrgelegenheit nach Südspanien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Balint, 12. Oktober 2004.

Booking.com
  1. Balint
    Balint New Member
    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mitfahrgelegenheit nach Südspanien
    Hallo,

    Ich fahre diese Woche noch mit dem Auto (alter Golf) nach Granada. Ich habe vor dort eine Sprachschule zu besuchen. Ansonsten bin ich eigentlich Student und 23 jahre alt. :) Ich bin bisher allein unterwegs, wenn jemand Lust hat mitzufahren würds mich freuen, benzinkosten würde man sich dann teilen. Wann ich zurückfahre ist noch völlig unklar, aber nicht vor Weihnachten.

    Grüsse,
    Balint
     
    #1 12. Oktober 2004
  2. dali
    dali New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Frag mal die Mitfahrerzentrale. Dort habe ich ziemlich genau vor einem Jahr einen Mitfahrer nach Barcelona bekommen.

    Denk daran kurz vor Lyon in Richtung Marseille zu fahren, ansonsten wirdt Du Dich heillos verfahren.

    Vielleicht sieht man sich (wir fahren am Freitag Mittag).
     
    #2 12. Oktober 2004
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Was ist los ?

    Was ist los ?: Seit einigen Tagen merke ich das der freundliche Umgang miteinander in diesem Forum nachlässt. Dabei war gerade das hier sehr angenehm. Man konnte miteinander diskutieren und verschiedene Meinungen haben ohne sich deswegen auf die Füße zu treten....
  2. KOSTENLOS

    KOSTENLOS: Hallo zusammen, habe heute unter [url="http://www.o-shop.de"]www.o-shop.de[/url] ein neues Portal über Shops im Internet eröffnet, fass jemand von Euch einen Shop hat, kann er diesen dort kostenlos eintragen!! Seiten welche Hotels oder...
  3. Fahrad leihen

    Fahrad leihen: Moin Tina, wir kommen am 17.09.2003 bis 1.10.2003 zu zweit nach roqueta de Mar und möchten gerne Fahrradtouren unternehmen. kennst Du Verleiher dort die Fahrräder zu vernünftigen Preisen verleihen und kannst Du eventuell einige touren...
  4. Gassigehservice in Fuengirola

    Gassigehservice in Fuengirola: [b]Können Sie Ihrem Hund nicht den nötigen Auslauf bieten, sei es aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen ??? [/b] Hat Ihr Liebling einen Termin beim Tierarzt oder im Hundesalon ??? Möchten Sie am Wochenende mal einen längeren Ausflug...
  5. Mitfahrgelegenheit nach Südspanien

    Mitfahrgelegenheit nach Südspanien: Hallo, Ich fahre diese Woche noch mit dem Auto (alter Golf) nach Granada. Ich habe vor dort eine Sprachschule zu besuchen. Ansonsten bin ich eigentlich Student und 23 jahre alt. :) Ich bin bisher allein unterwegs, wenn jemand Lust hat...
  6. Getrennt von "Urlaubssuche"

    Getrennt von "Urlaubssuche": [quote=Christiano Ronaldo][ Und natürlich im Stadion vom RCD Mallorca, wo die mal wieder verloren ham.[/quote] Kleine Richtstellung, war die 2. Mannschaft des RCD Mallorca mit nem Freundschaftspiel gegen Rayo Vallecano . Primera Divsion war...
  7. Mitfahrgelegenheit nach Andalusien im November

    Mitfahrgelegenheit nach Andalusien im November: Suche eine Mitfahrgelegenheit nach Andalusien,auch von Andalusien nach Deutschland.Fahrzeit Anfang November bis mitte November ungefähr bin Flexibel.Wer von Euch hatt vor mit dem PKW/LKW oder Camping/Caravan Runterzufahren und könnte eine...