Mitfahrgelegenheit nach Südspanien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Balint, 12. Oktober 2004.

Booking.com
  1. Balint
    Balint New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mitfahrgelegenheit nach Südspanien
    Hallo,

Ich fahre diese Woche noch mit dem Auto (alter Golf) nach Granada. Ich habe vor dort eine Sprachschule zu besuchen. Ansonsten bin ich eigentlich Student und 23 jahre alt. :) Ich bin bisher allein unterwegs, wenn jemand Lust hat mitzufahren würds mich freuen, benzinkosten würde man sich dann teilen. Wann ich zurückfahre ist noch völlig unklar, aber nicht vor Weihnachten.

Grüsse,
    Balint

#1 12. Oktober 2004
  2. dali
    dali New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Frag mal die Mitfahrerzentrale. Dort habe ich ziemlich genau vor einem Jahr einen Mitfahrer nach Barcelona bekommen.

Denk daran kurz vor Lyon in Richtung Marseille zu fahren, ansonsten wirdt Du Dich heillos verfahren.

Vielleicht sieht man sich (wir fahren am Freitag Mittag).

#2 12. Oktober 2004
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Was ist los ?

Was ist los ?: Seit einigen Tagen merke ich das der freundliche Umgang miteinander in diesem Forum nachlässt. Dabei war gerade das hier sehr angenehm. Man konnte miteinander diskutieren und verschiedene Meinungen haben ohne sich deswegen auf die Füße zu treten....
  2. KOSTENLOS

KOSTENLOS: Hallo zusammen, habe heute unter [url="http://www.o-shop.de"]www.o-shop.de[/url] ein neues Portal über Shops im Internet eröffnet, fass jemand von Euch einen Shop hat, kann er diesen dort kostenlos eintragen!! Seiten welche Hotels oder...
  3. Fahrad leihen

Fahrad leihen: Moin Tina, wir kommen am 17.09.2003 bis 1.10.2003 zu zweit nach roqueta de Mar und möchten gerne Fahrradtouren unternehmen. kennst Du Verleiher dort die Fahrräder zu vernünftigen Preisen verleihen und kannst Du eventuell einige touren...
  4. Gassigehservice in Fuengirola