Mitfahrgelegenheit Costa de la Luz - Malaga am 12.11.2008

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast1716, 22. September 2008.

Booking.com
  1. Gast1716
    Gast1716 Guest
    Mitfahrgelegenheit Costa de la Luz - Malaga am 12.11.2008
    Wir bieten eine Mitfahrgelegenheit (gegen Kostenbeteiligung) für bis zu 3 Personen, nachmittags am 12.11.2008, von der Costa de la Luz nach Malaga Flughafen. An diesem Abend fliegen sowohl Ryanair als auch Condor nach D.

Falls jemand Interesse hat, bitte ein PN schicken!

Gruß
    MARY

#1 22. September 2008
  2. Gast1716
    Gast1716 Guest
    Hallo zusammen,

hier noch mal die Erinnerung, falls jemand am kommenden Mittwoch von der Costa de la Luz nach/Richtung Malaga mitfahren möchte.

Gruß
    MARY

#2 9. November 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Ferien 2007/2008 a.d.Costa Blanca

Ferien 2007/2008 a.d.Costa Blanca: Grosses Haus mit abgeschlossenem Grundstück/Pool von Nov.2007-April 2008 zu vermieten. 3SZ/2Bad/Küche/Wohn-Esszimmer/Garage.Terrasse mit tollem Blick auf Moraira. Haus hat Zentralheizung u. ist voll ausgestattet. Max.6Pers. Tiere erlaubt....
  2. umfrage: wer spricht spanisch

umfrage: wer spricht spanisch: hallo, mich würde mal interessieren, wer von euch so alles spanisch sprechen kann..
  3. Spanientrip-günstig mit Bus und Bahn!?

Spanientrip-günstig mit Bus und Bahn!?: Hallo liebe Spanienfans! Ich plane im Sommer eine Reise duruch Spaniens Osten und Süden zu machen (Valencia-Alicante-Murcia-Malaga-Granada-...), wie kommt man am besten von Ort zu Ort, bzw. am günstigsten? Gibt es regionale und billige...
  4. Muñecas de españa

Muñecas de españa: Hallo, in den Jahren bis 2002 war ich sehr oft auf Gran Canaria. Und bei jede´m Rückflug hatte ich ..auftragsgemäß...immer diese.. Puppen mit ..oder ohne Brille im Gepäck... Nun sind die in den letzten Jahren ..spurlos aus den Mercados...
  5. Internetzugang

Internetzugang: Hallo in die Runde, gerne würde ich mich in Spanien mit meinem deutschen Laptop über W-LAN oder auch LAN in´s Internet einloggen. Mailbearbeitung etc. Internetcafe ist natürlich auch möglich. Wie gehe da vor? VG aus dem kalten Bremen Rainer
  6. Der Regen nervt!

Der Regen nervt!: Hallo zusammen! Es regnet und regnet, gewöhnlich schüttet es sogar wie aus Kübeln. Und das seit 3 Monaten. Seit November kann das ganze Wasser gar nicht mehr versickern und es sind riesige Seen auf den Feldern entstanden. Wenn man von Vejer aus...
  7. Waschbenzin

Waschbenzin: Hier mal wieder eine Frage an die Hausfrauen/männer unter uns: Gibt es in Spanien kein Waschbenzin? Als ich heute danach suchte stellte ich fest, dass es das als Begriff nicht im Wörterbuch gibt und als ich erklärte was ich brauche, bot man mir...
  8. Schuluniform

Schuluniform: Hallo zusammen! Heute bekamen wir einen Stimmzettel, mit dem wir über die Einführung von Schuluniformen abstimmen sollen. Seitdem grüble ich so vor mich hin. Derzeit fällt mir recht viel "contra" ein aber leider wenig "pro". Welche Erfahrungen...
  9. Schulfrei?

Schulfrei?: Hallo zusammen! Seltsame Dinge geschehen! Gestern winkten die Kinder mit einem Zettel als sie aus der Schule kamen und sagten, ihr Lehrer sei am nächsten Tag nicht da. Der Schrieb bestätigte dies, mit der Begründung, der Lehrer übe sein...
  10. Sommerzeit

Sommerzeit: Hallo zusammen! Nun haben wir sie ja wieder, die Sommerzeit. Gestern ging es ja noch aber heute morgen fiel es mir und vor allem den Kindern wirklich schwer, in stockdunkler Nacht aus den Betten zu kommen. Und kalt war es, morgen müssen wir...
  11. Videos

Videos: Buenas Noches, ich würde gerne wissen,ob hier im Forum auch Urlaubsfilme einstellen kann. Danke im voraus Mehmet